Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pok√©mon Go Forum im Bereich Pok√©mon Go Forum; Von Lv. 50 bin ich noch ein kleines St√ľckchen entfernt, aber heute immerhi Lv. 46 geknackt! ūü•≥ (Ja, man sieht wohl, ich raide wahnsinnig viel! ūüėÖ)
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
209
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Von Lv. 50 bin ich noch ein kleines St√ľckchen entfernt, aber heute immerhi Lv. 46 geknackt! ūü•≥
(Ja, man sieht wohl, ich raide wahnsinnig viel! ūüėÖ)
 

Anhänge

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.544
Freundin und ich sind seit gestern zum Kurzurlaub an der Ostsee. Es gab hier bei ca 5-7 Arenen einen Regidrago Top Raid. Spontan 14 Uhr mal hin und hatten sogar noch einen dritten Mitspieler irgendwo in der Nähe. Ich Level 50, die beiden anderen 40-41 - und es hat tatsächlich mit 20-30 Sekunden Rest gereicht. Hätte ich nicht gedacht.
 
FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.571
Team
Blau
Gef√ľhlt hatte kaum jemand Interesse an diesem top raid heute. Um 14 Uhr im Park waren wir nur zu 3 mit 4 Accounts in der lobby. Die anderen beide waren nur da weil ich in der Gruppe geschrieben hab, sonst wohl heute wohl keiner raiden. Sp√§ter um 17 Uhr zuhause waren wir auch nur zu 4 in der lobby.

Da merkt man deutlich was nicht komplett neu ist lockt halt nicht mehr so viele Leute nach draußen.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
267
Da wir nur eine ex Arena im Ort haben, versammeln sich dort immer Spieler zum Top raid.
Wir nehmen mit 3 Accounts an diesen Raids teil und haben somit keine Probleme mit dem Boss. Somit trauen sich auch neue Spieler mit kleinem Level dran teilzunehmen.
Die letzten Wochen sind hier auch viele neue Spieler aufgetaucht, √ľberwiegend "Rote". Die Arenen wechseln jetzt wieder √∂fter die Farbe ;)
Wir haben hier zwar keine organisierte Commuinity, aber doch einige aktive Spieler. Auch alte Namen von fr√ľher tauchen immer mal wieder auf:)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.799
Team
Blau
Hab heute das 4. Mal 25km auf dem Weg zu Level 47 geschafft, mit ein wenig cheatendem Handy sch√ľtteln gestern Abend vorm TV^^

Wenn es so weiter geht bin ich 2025 Level 48 ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.246
...
Wenn es so weiter geht bin ich 2025 Level 48 ;)
Bis dahin ist Level 60 aber schon lange, lange da... ;)

BTW, die nervigste Aufgabe d√ľrfte aber noch vor Dir liegen? 50 Gl√ľckst√§usche... Falls man Solospieler ohne Communityanbindung sein sollte ;) Das hat mich damals viele, viele Wochen von nachraidst√ľndlichen 100er Tauschsessions am Mittwochabend gekostet :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.799
Team
Blau
Hab ja noch den Account meiner Frau und seeeehr viele alte Monster im Stall von 2017, 2018 usw
Da habe ich nicht so die Angst vor.
Vielleicht gibt's es ja auch mal wieder ein passendes Event, genug lucky friends hätte ich locker.
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Ich spiele das Spiel von Beginn an und habe fr√ľher extrem viel gespielt, in letzter Zeit nur noch t√§glich die ‚ÄěPflichtaufgaben‚Äú erf√ľllt und nun wirklich erstmals das Spiel mehrere Tage nicht ge√∂ffnet.
Es hat √ľberhaupt nicht weh getan.

Keine Ahnung, ob ich mich k√ľnftig nochmal aufraffen kann, derzeit sieht es aber so aus als ob sich Pok√©mon Go schleichend aus meinem Leben verabschiedet.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.209
Team
Blau
kein wirklicher Tagesbericht, da schon einige Tage her.
Mich betraf nun bei meiner ersten Reise ins Ausland seit Pokemon Go auch das Problem der durch Event verhinderten Regional-Spawns. In Downtown Manhattan und im Central Park, die spawntechnisch und von der Stopanzahl nun eher √ľberdurchschnittlich sein sollten, hatte ich nicht einen gelben Choreogel im Tracker. F√ľr Bisofank hatte ich zumindest mal 1-2 Schatten (konnte es dann abends als "Homespawn" fangen). Choreogel habe ich mir dann von einem lokalen Spieler ertauscht.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.621
Team
Rot
Hab ich etwas √ľbersehen oder hat der Praktikant den falschen Knop gedr√ľckt.
Hab grade von einem R√ľpel eine Crypto-Scherbe bekommen.
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
160
Ist das Ding eigentlich n√ľtzlich?
Hab es aus ner Feldforschung (Fange 25 Wasser-Pokémon)…

E2F3C479-1D32-47BF-958B-3ADC6C7396DA.png
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - √Ąhnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gez√§hlt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Z√§hlen getauschte Pokemon als gefangene?

    Z√§hlen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,f√ľr die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • K√∂nnen neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go √ľbertragen werden?

    K√∂nnen neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go √ľbertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu √ľbertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erl√∂ste Pokemon √ľbertragen werden...
  • √Ąhnliche Themen

    Oben