endlichpr0
Trainer
Habe 2/60 Raids erst 
Der Rest ist fertig. Glaube nicht das ich den Meisterball bekommen werde.

Alle 1,5 Wochen ein Raid? Ja, dass könnte eng werden, sehr engHabe 2/60 Raids erst
In den Zusammenhang versteh ich bis heute nicht, warum die 2er Raids rausgenommen wurden.Ist leider als F2P mit wenig Spielmöglichkeit nicht so einfach, vor allem weil es mittlerweile sehr viele Raids gibt die man als Nicht-Multiaccounter nicht spielen kann.
Ein 1er aus der Straßenbahn, das ginge, aber leider muss man ohne Multiaccount immer noch die 2 Minuten warten und das macht die Straßenbahn eben nicht, wenn sie unter der Arena vorbeifährt....
Ich kaufe mir Ende des Jahres ein neues Handy und dann gibt es mit dem alten einen Multi. Es reicht.
Wegen den mega raids, wurden doch die 2er und 4er raids aus dem Spiel entfernt. Ich persönlich mache die mega raids nur dann wenn ich beim ersten mal noch die Energie benötige.In den Zusammenhang versteh ich bis heute nicht, warum die 2er Raids rausgenommen wurden.
Teamfarbe (Kontrolle der Arena) und verursachter SchadenAber heute hatte ich 20 Bälle und sie nur 15 Bälle. Und wir sind ja miteinander befreundet. Echt komisch.
Wir sind beide blau, Arena war auch blau und der Schaden Bonus ist oft maximal nur 1 Ball unterschied. Wirkt eher so das der Freunde Bonus nicht gezählt hätte. Das wären ja auch 4 Bälle und das würde dann die Differenz erklären.Teamfarbe (Kontrolle der Arena) und verursachter Schaden
Naja, mit so wenigen EPs hat das nichts mit Draufgänger zu tun....Ich Draufgänger hab ihn mit Sanana gefangen
Hab gestern auch meinen ersten gefangen, aber mit silberner Beere.Hab meinen heute auch bekommen. Ich Draufgänger hab ihn mit Sanana gefangen^^
Und sicherlich habt Ihr auch noch fix ein passendes, auf Maximum geleveltes Mega aktiviert? So wie ichHab gestern auch meinen ersten gefangen, aber mit silberner Beere.![]()
Und in dem Moment despawnt es.Und sicherlich habt Ihr auch noch fix ein passendes, auf Maximum geleveltes Mega aktiviert? So wie ich![]()
Das ist zumindest deutlich wahrscheinlicher als das es mit gelber oder Silber Beere abhaut.Und in dem Moment despawnt es.![]()
Das war damals nur ein Event bzw eine Saison wo das möglich war.Gibt es eigentlich das 1. Wrestler Pikachu immer noch auf Rang 10 oder erst ab 20?
Und damals konnte es nicht shiny sein.Bei 24, bei Legend.
Wer damals keins geholt hat, wird zumindest so leicht und so schnell nicht mehr rankommen.