Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe 2/60 Raids erst 🙄 Der Rest ist fertig. Glaube nicht das ich den Meisterball bekommen werde.

endlichpr0

Trainer
Habe 2/60 Raids erst 🙄
Der Rest ist fertig. Glaube nicht das ich den Meisterball bekommen werde.

cruz

cruz

Meister
Team
Blau
Ist leider als F2P mit wenig Spielmöglichkeit nicht so einfach, vor allem weil es mittlerweile sehr viele Raids gibt die man als Nicht-Multiaccounter nicht spielen kann.
Ein 1er aus der Straßenbahn, das ginge, aber leider muss man ohne Multiaccount immer noch die 2 Minuten warten und das macht die Straßenbahn eben nicht, wenn sie unter der Arena vorbeifährt....

Ich kaufe mir Ende des Jahres ein neues Handy und dann gibt es mit dem alten einen Multi. Es reicht.

FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Team
Blau
Wo man schon beim Thema raids ist, ich hatte heute ein komisches Erlebnis bei einem entei raid. Normalerweise haben meine Schwester und ich entweder die gleiche Anzahl an Bällen oder maximal 1 Ball Unterschied, je nach Schaden.

Aber heute hatte ich 20 Bälle und sie nur 15 Bälle. Und wir sind ja miteinander befreundet. Echt komisch.

Yin

Yin

Meister
Ist leider als F2P mit wenig Spielmöglichkeit nicht so einfach, vor allem weil es mittlerweile sehr viele Raids gibt die man als Nicht-Multiaccounter nicht spielen kann.
Ein 1er aus der Straßenbahn, das ginge, aber leider muss man ohne Multiaccount immer noch die 2 Minuten warten und das macht die Straßenbahn eben nicht, wenn sie unter der Arena vorbeifährt....

Ich kaufe mir Ende des Jahres ein neues Handy und dann gibt es mit dem alten einen Multi. Es reicht.
In den Zusammenhang versteh ich bis heute nicht, warum die 2er Raids rausgenommen wurden.

FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Team
Blau
In den Zusammenhang versteh ich bis heute nicht, warum die 2er Raids rausgenommen wurden.
Wegen den mega raids, wurden doch die 2er und 4er raids aus dem Spiel entfernt. Ich persönlich mache die mega raids nur dann wenn ich beim ersten mal noch die Energie benötige.

FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Team
Blau
Teamfarbe (Kontrolle der Arena) und verursachter Schaden
Wir sind beide blau, Arena war auch blau und der Schaden Bonus ist oft maximal nur 1 Ball unterschied. Wirkt eher so das der Freunde Bonus nicht gezählt hätte. Das wären ja auch 4 Bälle und das würde dann die Differenz erklären.

kayest

Trainer
Na selbstverständlich hat man das was glaubst du sonst
Und weil ich so ein arschloch bin hab ich sogar sonder Bonbons benutzt um den Leuten den dex Eintrag zu versauen

FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Team
Blau
Wie kaputt ist eigentlich inzwischen go? 😂
Hab eben Geschenke geöffnet und bei einer Person kam bei öffnen kein Fortschritt. Im Tagebuch ist das öffnen vom Geschenk drin, hab bei der anderen Person nachgefragt und er hat den Fortschritt. Nur bei mir sieht es so aua hätte man keinen Fortschritt für heute. 😂

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Gibt es eigentlich das 1. Wrestler Pikachu immer noch auf Rang 10 oder erst ab 20?

DerProtagonist

Arenaleiter
Team
Blau
Bei 24, bei Legend.
Wer damals keins geholt hat, wird zumindest so leicht und so schnell nicht mehr rankommen.

Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

• Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...