Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Okay, das tu ich mir definitiv nicht an. Dann PVP wieder zurück in die Mottenkiste. Fehlen für Level 50 nur noch 2 legendäre Fänge (ist ja rein...
Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Okay, das tu ich mir definitiv nicht an.
Dann PVP wieder zurück in die Mottenkiste.
Fehlen für Level 50 nur noch 2 legendäre Fänge (ist ja rein obligatorisch, wenn das mit Meltan geht) sowie 550 fabelhafte Würfe.
Achso, und lächerliche 28 Mio XP^^

FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Team
Blau
Und was machst du nach dem Level 50 erreicht ist?

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Ich nehme an einfach weiterspielen wie bisher. Ich habe ja schon des Öfteren erwähnt, dass mich der Level seit 40 nicht mehr so besonders interessiert, da er ab Level 41 einfach nur noch eine Zahl ist.
Ich bin eher der gemütliche Spieler und nur deshalb bereits Level 49, weil ich seit dem Release kontinuierlich und ohne Pause dabei geblieben bin.
Wahrscheinlich noch unter der Kategorie Casual, denn die sind ja in den meisten Hoods bekanntlich längst alle Level 50 ;)

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Achso, und lächerliche 28 Mio XP^^
Zu dem letzten Events bzw. den Events der letzten Tage, die mit den megaextremen Buster-XP-Boni, habe ich einfach mal so nebenbei, ohne wirklich viel zu Spielen, ohne ein richtiges Extramachen, um die 10-15 Mio. Punkte eingefahren. Leider habe ich mir den AusgangsXPstand nicht aufgeschrieben. Ich ärgere mich inzwischen sogar etwas, dass ich nicht ein paar mal rausgegangen bin, dann hätte ich problemlos die 300 Mio-Marke reissen können. Alleine für 2-3 Fänge gab es ja 10.000 Punkte, ohne GE, man musste halt nur manuell werfen (und entsprechend "gut genug" treffen), faule Plusser wurden so richtig abgestraft :)

Diese irrsinnigen Buster haben sogar den den guten Schilling dazu verleiten lassen, nun über ein Level 60 zu philosophieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
area51

area51

Arenaleiter
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Was mich ein wenig auch wundert, da jedes Event irgendwas mit EP-Boni zu tun hat. Auch in dieser Jahreszeit bekommt man 50% Bonus. So viele EP wie in der letzten Zeit, konnte man noch nie bekommen. Würde mich nicht wundern, wenn das eine Vorbereitung auf die nächste Jahreszeit ist, 3 Jahre nach Erhöhung des Levels, es dann wieder zu erhöhen. Ich könnte es ehrlich gesagt kaum erwarten ;)

Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Team
Rot
Moin,
Ich habe heute mein zweites shiny skorgla aus einer Feldforschung bekommen.

Gestern gab es auch schon eins und gerade habe ich festgestellt das beide die selbe WP und auch kp haben, also 2x das tupfengleiche Pokemon.

Ähnliches ist mir in der Vergangenheit schon Mal bei Raids passiert.
In Australien via Fernraid ein Kyogre gefangen und 20 min später in Deutschland das tupfengleiche KP, WP etc.

Geht das nur mir so oder hat das noch jemand erlebt?

Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Hab eben meinen 999. Fabelhaften Wurf gemacht und damit die letzte Aufgabe für Level 50 erfüllt.
Jetzt noch 26 Mio XP sammeln, dann sollte es irgendwann 2024 so weit sein.

SirTaurus1

Stubenhocker
Team
Rot
Mir fehlen noch 424 Fabelhafte Würfe. XP bin ich schon 5,8 Mio drüber!

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Dann bist du sicher schneller am Ziel als ich ;)

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Ich konnte zum CD endlich auch die 300 Millionen XP-Grenze kacken :) :) :) Hatte es die letzten Monate sehr viel ruhiger angegangen. Nun winkt aber die Magische 500 Mio. (ich vermute da irgendwo dürfte dann Level 60 aufgerufen werden), werde wohl wieder "das Tempo" etwas anziehen und mich auch mal wieder um die Freundesliste kümmern. Langsam werde ich in meiner Community angehängt... ;)

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Ja, ich hänge inzwischen echt hinterher... zumindest hier bei uns. Die meisten meiner Mit-2016er Aktiven liegen bei "um die" 500.000 Fängen (bei entsprechenden XP), ich erst bei 300.000. In den letzten 1-2 Jahren bin ich ziemlich abgefallen (man wird halt fauler und träger, wenn's ingame meist immer wieder nur xfach Aufgewärmtes gibt, gähn) und das wird man so schnell nicht wieder aufholen können :( Danke Hanke...

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mein LOL galt eigentlich dem letzten Wort im ersten Satz...
Oh, sorry! Shit ... habe ich zig mal übersehen. Man liest halt das, was man denkt geschrieben zu haben, oder das Unterbewusstsein hat durchgeblitzt ;)

SORRY

Yin

Yin

Meister
Schnell noch mit meinem letzten ebay-Schnapper pranzen, bevor es bestimmt zeitnah jeder hat. 😜

45959D93-5842-4035-8FA0-845E5E470FAB.png

Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

• Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...