Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jo, wird schon... Dank Plus+ Dann kam heute aus den Eiern endlich das fehlende: Two to go... Und ich hätte mich ziemlich geärgert, wenn ich...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.162
Die Dinger spawnen mindestens stündlich… hab‘ auf Mallotze über 30 Stück gefangen, obwohl ich die aktive Suche nach den ersten drei eingestellt und insgesamt sehr wenig gespielt habe.
Jo, wird schon... Dank Plus+
1719158905702.png


Dann kam heute aus den Eiern endlich das fehlende:
1719158940760.png


Two to go...

Und ich hätte mich ziemlich geärgert, wenn ich eines von denen hier in den letzten Monaten zum Partner gemacht und entwickelt hätte, wenn dann heute das hier kommt:
1719159068573.png
1719159117772.png


Allerdings werde ich mit dem Entwickeln immer noch warten, da ich davon ausgehe, dass es diese Jahr noch einen CD für das Ding gibt. Niantic hat es ja jetzt zwei Mal gemolken, da kann ja vor der Einall-Tour noch der CD kommen, dass bis dahin jeder genug Bonbons zum Entwickeln hat.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.225
Bei mir ist irgendwie komplett die Luft raus.
Also nicht so eine temporäre Unlust, sondern das Spiel ist für mich quasi tot.
Zum Go Fest wirds nochmal einen (teuren!) Impuls geben, aber ansonsten hilft grad irgendwie nichts mehr. 🫤
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.238
Team
Blau
Warst du in einem Team drin? Diese 0 XP Anzeige hatte ich bisher beim holen dieser evoli Shirts, wo man x hyperbälle beim fangen von pokemon verwenden soll für so ein evoli Shirt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.242
Team
Blau
Nach etwas über 8 Jahren ist es nun auch bei mir so weit. Ich wollte es jetzt erledigen und hab die letzten Tage einige Millionen XP gesammelt.
Knapp 6000 echte Kilometer (kein Drift, Schaukel etc.) hat mich das Spiel begleitet, über 140.000 gefangene Pokemon (davon wenige hundert mit dem Plus damals), 62.000 Pokestops und rund 1600 Raids.
Man hat im Laufe der Jahre interessante Leute kennengelernt und auch eine ganze menge Freaks - im positiven wie im negativen Sinne.
 

Anhänge

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
243
Team
Gelb
Warum Niantic 5 Glückseier springen lässt, anstatt 5 Premiumpässe, weil man ja eh das Max-Level erreicht hat werden auch nur sie wissen.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
611
Nach etwas über 8 Jahren ist es nun auch bei mir so weit. Ich wollte es jetzt erledigen und hab die letzten Tage einige Millionen XP gesammelt.
Knapp 6000 echte Kilometer (kein Drift, Schaukel etc.) hat mich das Spiel begleitet, über 140.000 gefangene Pokemon (davon wenige hundert mit dem Plus damals), 62.000 Pokestops und rund 1600 Raids.
Man hat im Laufe der Jahre interessante Leute kennengelernt und auch eine ganze menge Freaks - im positiven wie im negativen Sinne.
Glückwunsch! Und ich dachte, ich hätte wenig Kilometer. Du kommst ja gerade mal auf 2 KM am Tag. Ein echter Kasual-Player.
 
JaneHase

JaneHase

Stubenhocker
Mitglied seit
20.10.2023
Beiträge
19
Bleiben IV und Glückspokemon-Status nach der Fusion?

Screenshot_20240721_185248_Pokmon GO.jpg
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.504
Heute endlich die Routenmedaille erledigt. Nachdem ich Routen in drei verschiedenen Arbeitsweg-Versionen ( Auto, Fahrrad, Bus) eingereicht habe, war das kein Hexenwerk mehr.
Dann das Highlight: Bei einem Glückstausch ein 100er Shiny Necrozma bekommen. Habe nun 2 100er und werde nun fusionieren. Welches das Shiny wird, weiß ich noch nicht.
 

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
69
Bleiben IV und Glückspokemon-Status nach der Fusion?
IV bleiben. Glückstausch haben wir nicht ausprobiert. Waren auch ohne ganz zufrieden:

Screenshot_20240722_155627_Pokmon GO.jpg


Ich vermute mal, dass bis auf die erste Ladeattacke alles vom Necrozma übernommen wird. Man kann anschließend auch mit Necrozma Bonbons weiter füttern. Leider fehlt uns zum Durchentwickeln noch einiges an Sternenstaub. Aber irgendwann demnächst ist ja ein Sternenstaub x3 Event.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.504
Ich habe es getan: Ich weiß nicht mehr wie viele Jahre ich keine Entwicklungssession mehr gemacht habe...heute aber. Bin Ca. 18:30 nach Hause gekommen, gesehen, dass doppelt EP mit Glücksei gleich 4-fach. Glücksei angeschmissen (habe über 50, was soll der Geiz) und eine halbe Stunde entwickelt. Wie viele EP ich gemacht habe, weiß ich nicht. Hatte aber das Gefühl der Anfänge, hat sich gut angefühlt :)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.242
Team
Blau
Solange es Spaß macht und nicht in Zwang ausartet kann man sogar das mal machen ;)
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben