Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bekommt man 100er wahrscheinlicher wenn man ein hohes Level hat?
Hydrobrumm

Hydrobrumm

Schüler
meine 4 über wayfarer eingereichten Pokestops wurden abgelehnt, selbst eine Litfaßsäule!
eine historische Gutshofmauer, ein neuer Storchenhorst sow ein alter Türklopfer.
Ohne Begründung. hat Jemand eine Idee woran das liegen könnte

Yin

Yin

Meister
Sind die Shiny Galar Vögel echt so billig? Hab mit mindestens 300€ gerechnet. :D frage mich echt welche Shinys am wertvollsten sind.

Was ich so mitbekomme auf ebay würde ich auf „Libre Pikachu“ tippen. Der geht immer so ab 220€ los. Und da gibt es auch Leute, die den kaufen für den Preis. Also der Preis ist tatsächlich „real“.

2Kampfmonster

Schüler
Team
Rot
Gegen Armo gekämpft und ein schillerndes Crypto Tanhel bekommen, leider nur 0 Sterne :)

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Irgendwie hat keiner einen Post bezüglich Makabaja Feldforschungstag gemacht. Deshalb hier. 91 Feldforschungen und dabei 8 Shiny (Einall) und 1 Hunderter abgeräumt. Große Tochter 10 Shiny Makabaja und 1 Shiny Galar Zigzags (xxs) bekommen. Kein Hunderter. Kleine Tochter 7 Shiny, dafür aber ein Hunderter (Einall) und ein Shundo (Galar). Außerdem das gleiche Zigzachs wie die Große als Shiny bekommen.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Langsam bin ich genervt, heute das 18. Zwieps nach dem Event zu Famieps entwickelt und noch immer keine 3er Familie bekommen. Nur 4er. Hat überhaupt schon jemand nach den Event ein 3er bekommen? Sind die aktuell überhaupt noch im Spiel?

Ich habe nicht mal mehr eine Handvoll von Zwieps zur Verfügung und jedes mal zig Kilometer Buddygehen für die nötigen 50 Bonbons... So langsam kommt Panik auf... :)

neheevo

neheevo

Profi
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
gestern: 96er Galar-Zapdos (der letzte Meisterball hat's gerichtet)
heute: 91er Shiny Galar-Zapdos (46 Hyperbälle hat's gebraucht) als letztes Tier im Rauch, 30 Sekunden vor Ende

meine bessere Hälfte heute: ein Shiny Galar-Lavados (schlechte Werte 1-5-9 aber das ist der Vitrine egal) mit dem 13. Ball war's gefangen

🥳🥳🥳

Das war sicher keine Belohnung für die intensive Nutzung des A-Rauchs, den hab ich erst seit 4-5 Tagen wieder in Gebrauch :cool:

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Ich konnte gestern meine Urlauber Medaille auf Platin bringen. Die nächste wird wohl die Showcase Medaille werden.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Die Medaille fehlt mir auch immer noch 😂 aber ich bin nur selten in neuen Gegenden unterwegs mit vielen neuen pokestops.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Ich habe dafür viele andere, die ich nie auf Platin bekommen werde:
Angler, Knirps, Ass Trainer, Icognito, Champ, Kampflegende, Pilot, Kumpel, die 3 Veteranen, Trainerhoffnung, Freundefinder

Wahrscheinlich nie auf Platin:
Jogger, Picknicker, Profi-Navigator, Ultraheld (dauert einfach viel zu lange)

Ziemlich sicher irgendwann Platin:
Erlöser (hier erlöse ich nur 1000 Staub Monster), Guru der Megaentwicklung, Raid Experte, XXL und XXS, Showcase Star
Den Rest habe ich auf Platin bis auf diverse Dex Medaillen.
Naja und bei den ganzen Dex Medaillen ist man ja im großen und ganzen auf die Willkür von Niantic angewiesen. Hier werde ich demzufolge die meisten auch sicher nie auf Platin haben bei der Geschwindigkeit wie neue Pokemon veröffentlicht werden. Im großen und ganzen habe ich meinen Dex immer ziemlich komplett bis auf Paywall Monster sowie Entwicklungen von recht neuen Pokemon. Ich beschäftige mich zum Beispiel aktuell mit Ignivor, habe aber noch über 200 Bonbons zu sammeln. Da ich nie Sonderbonbons zum entwickeln verwende sondern den Dex Eintrag immer durch fangen/brüten/buddy erreichen möchte dauert es halt manchmal etwas. Das nächste Langzeitprojekt wird dann wohl Grolldra.

shamino

shamino

Meister
Niantic macht wohl derzeit mehrere Änderungen. Meine kleine Tochter hat die Änderungen leider schon, wärend meine große Tochter und ich bisher verschohnt sind.

Zum Einen wird bei den Pokemon nun der Fundort und dasFund- Datum nun zentral über den wesentlichen Informationen angezeigt. Dafür wird bei Eiern nun das Datum, an dem man das Ei erhalten hat, nicht mehr angezeigt.
Screenshot_20241021-210747_Pokmon GO.jpg
Screenshot_20241021-210807_Pokmon GO.jpg

Finde beides eher unpraktisch. Was interessiert mich wo und wann ich das Pokemon gefangen habe, wenn ich mir nur mal schnell die Attacken des Pokemon ansehen will. Und das mit den Eiern, wo man ggf. sehen will, wann man die bekommen hat, um die ältesten Eier wegzubrüten, fehlt nun das Datum komplett.

Man merkt, dass bei Niantic niemand das Spiel selbst spielt, sonst würde man doch niemals auf so eine dofe Idee kommen.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
LOL
die haben zig Baustellen um die sich kümmern müssten und woran arbeiten die? An solch einem Müll.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Das machen die doch seit Jahren so. An Kleinigkeiten ewig rum spielen, während andere Baustellen nicht angerührt werden. 😅

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Absolut niemand will das haben trotzdem wird‘s gemacht.

Einzig einleuchtender Grund: wird neue Bälle geben. Die werden was kosten. Muss man also sofort sehen können. Niantic-Ideenparadies 2024.

Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

• Icognito gefangen, werden nicht gezählt

Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...