Orangetrucker
Meister
Doch, ich!Absolut niemand will das haben trotzdem wird‘s gemacht.
Einzig einleuchtender Grund: wird neue Bälle geben. Die werden was kosten. Muss man also sofort sehen können. Niantic-Ideenparadies 2024.
Zumindest das der Ortsstempel nun hochgerutscht ist. Diese Änderung finde ich total genial. Da ich ja Ortsstempel sammel musste ich beim Verschicken immer runterscrollen, um zu checken damit ich keinen neuen Ort verschicke. Was interessieren mich die Attacken? Ich ignoriere die Liga (wie wohl 95% aller Spieler auch) und für Arenenkämpfe kann man inzwischen seit Jahren ungeprüft die Vorschlagsteams übernehmen, also weshalb müsste ich mir je die Attacken anschauen? Vielleicht maximal bei speziellen Pokis 1x zum Einstellen der richtigen Kombination, das war's.
Da wir von Niantic die Ortsstempel - als Kriterium - bekommen haben, "müssen" die auch eine Bedeutung haben, sonst hätten wir die ja auch nicht. Würde sonst nur Speicherplatz fressen. Und da PoGO ein Entdeckungsspiel ist, können da schon mal schnell ein paar 1000 unterschiedliche Orte zusammen kommen. Bis auf den Living Dex (je 1x) und meine gemaxte Raidkonterarmee, besteht meine gesamte Pokémonaufgewahrung eigentlich komplett nur aus meiner Ortsstempelsammlung. Und das sind inzwischen etliche 1000
Für mich also eine der besten QOL-Verbesserungen der letzten Jahre. Super! Danke Hanke!!