Orangetrucker
Meister
Falls es kein Bug sein sollte ... es gibt 'schon seit immer' eine Maximalanzahl von Spitznamenseingaben bzw. -änderungen pro Tag. Warum auch immer...
Er hat doch nicht von deinem Spitznamen gesprochen?Komplett sinnlos. Auch der Satz ergibt keinen Sinn, da ich meinen Spitznamen überhaupt nicht geändert habe.
Timme meint nicht OT sondern den Fehler-Satz auf seinem Screenshot.Er hat doch nicht von deinem Spitznamen gesprochen?
Guck doch bei den Eiern in die Liste der Wahrscheinlichkeiten.Erstes 7er Ei, direkt das corasonn
Ist es häufig oder hatte ich eher Glück?
Als ob man da richtig erkennen kann wie häufig ein pokemon ist wenn da im zweiten Pool 7 oder mehr pokemon angezeigt werden.Guck doch bei den Eiern in die Liste der Wahrscheinlichkeiten.
Dann sollten diese (auf einer Stufe) aber alle die gleiche Wahrscheinlichkeit haben, oder nicht?Als ob man da richtig erkennen kann wie häufig ein pokemon ist wenn da im zweiten Pool 7 oder mehr pokemon angezeigt werden.
Ich würde eher darauf tippen, dass die Pokemon auf einer Stufe nur ähnliche Wahrscheinlichkeiten haben - 10 oder 30 Prozent rauf/runter bei insgesamt nur zwei Stufen halte ich nach bisherigen Erfahrungen für möglich.Dann sollten diese (auf einer Stufe) aber alle die gleiche Wahrscheinlichkeit haben, oder nicht?
Es wurde als Testphase kommuniziert. Also war es eigentlich klar, dass es wiederkommt. Nur dass es so schnell ist, ist erstaunlich.Ich finde es auch super! Es gab hier nur eben gewisse Stimmen von den üblichen Verdächtigen, als wäre das ein Event Feature gewesen.
Für mich war das klar wie Kloßbrühe, dass das wieder kommt (so wie Toxel )
Passt doch, wir haben doch gerade ein reines Nur-Raidevent. Es geht ausschließlich doch nur um die Teetasse. Zumal die Quote der Tassenraids nicht sehr groß ist und da es diese dazu sogar noch in zwei verschiedenen Formen gibt (befürchtete Verteilung 1:100?), darf man halt ein paar Raids "dazukaufen".Ich finde es auch super! Es gab hier nur eben gewisse Stimmen von den üblichen Verdächtigen, als wäre das ein Event Feature gewesen.
Für mich war das klar wie Kloßbrühe, dass das wieder kommt (so wie Toxel )