Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Falls die noch jemanden fehlen sollten... dafür werden hier keine Spieler mehr rausgelockt (außer zur Raidstunde nachher). Derzeit steht aber...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Oh, wusste gar nicht das die 5er Raids oder Megas deaktiviert sind bzw nicht über das Feature funktionieren.
Falls die noch jemanden fehlen sollten... dafür werden hier keine Spieler mehr rausgelockt (außer zur Raidstunde nachher).

Derzeit steht aber das Raidevent im Fokus, darum dreht es sich "alles" bis Samstag. Dann dürfte auch das FL-Feature wieder deaktiviert werden, vermute ich zumindest. Wenn ... dann sieht Niantic es genauso, wie ich - oder ich sehe es so, wie Niantic.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Hab heute zum Spaß immer einfach eine lobby geöffnet und gewartet bis Freunde rein gehen. Und einige sind sogar rein gegangen für einen 1er raid. 😃 Ich hab bisher nur die gratis Pässe von heute gemacht weil die 1er nun häufiger sind und eigentlich auch nur um 50 Bonbons für die Forschung zum entwickeln zu bekommen. Die andere Form ist mir egal und da premium Pässe rein stecken werd ich auch nicht. Dex holen, entwickeln für Forschung und dann warten bis es wieder kommt. Am besten ohne das man es raiden muss. 😂

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Ja danke, so konnte ich mir den Dex Eintrag sichern. Hier war bisher genau eine Tasse in Sicht

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Heute scheinen die 1er raids wieder seltener zu sein als gestern und auch nicht mehr alle zur gleichen Zeit zu kommen. Die 1er die ich bisher gesehen hab, waren alles quabbel. So wird das blöd auf 50 Bonbons zu kommen.

Und obwohl ich gestern die Tasse geraidet hab , ist in der raid Ansicht immer noch ein Schatten drin.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Nun hab ich wieder die alte Ansicht bei den Beeren und Bällen. War wohl ein test von Niantic.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Wann wird eigentlich dieser ultra nervige Arenen im Bau Bug mal behoben?!
Genauso nervig ist, dass seit einigen Tagen der Reiter Heute Events Spezial nach dem Spielstart ewig lädt.

neheevo

neheevo

Profi
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Hat jemand irgendwo eine Info gefunden, warum es seit Tagen keine "normalen" 5er Raids mehr gibt und wohl auch beim nächsten Event nicht.

:unsure

Zuletzt bearbeitet:

Xanadu

Trainer
Latios und Latias sind sozusagen die 5er, nur verkleidet als Megas. Zwei Fliegen mit einer Klappe, denkt sich wohl Niantic. Sind die weg, kommen wieder normale 5er.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Wann wird eigentlich dieser ultra nervige Arenen im Bau Bug mal behoben?!
Genauso nervig ist, dass seit einigen Tagen der Reiter Heute Events Spezial nach dem Spielstart ewig lädt.
Hatte heute diesen Bug mehrmals innerhalb weniger Minuten. Wollte Beeren füttern und bei 2 von 3 Arenen wo ich füttern kam sofort der Bug. Echt nervig. Bug wie ausweichen im raid beheben die schnell aber Bugs die dem Spieler schaden werden ignoriert.

Also egal was niantic beim Thema raids macht, es ist nie richtig und gut. Erst hat man raids (besonders 5er im Überfluss), dafür aber keine 1er an den richtigen Arenen für die Event Aufgaben. Nun hat man nervige 6er mega raids. Wo man mehr Leute braucht und die dazu auch noch selten auftauchen wenn man grad unterwegs ist. Und in den restlichen raids ist auch nur scheiße drin.

Hab heute einen Pass mehr für morgen gelassen für dedenne im kostüm weil das raiden grad nur nervig ist.

Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Jetzt wird man schon bei Teamplay von Niantic abgezockt. 😂 Hatte gestern die Aufgabe 50 pokemon mit hyperbällen fangen, für 3 Sonderbonbons. Ich hatte 0 Bonbons im Inventar und nach Beenden der Aufgabe waren es immer noch 0. 😅

UdoMitH

Schüler
Oh hatte ich auch. Allerdings sollte ein pokemon erscheinen. Schön 50 Hyperbälle geballert und es kam: nichts! 😆 :(

NokyRed

NokyRed

Trainer
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Für die 3 ca 50 Kilometer fahrt. 🥱

IMG_20250103_200713.jpg

Edda44892

Trainer
Glückwunsch, was hatte denn noch gefehlt?

Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Glückwunsch, was hatte denn noch gefehlt?
Nachdem für mich ein vollständiger Dex gleichzeitig ein vollständiger Glücksdex bedeutet, war es nicht einfach einen Glücksfreund mit Humanolith und dem weißen Corasonn zu finden. Das ging dann gestern. Zusätzlich konnte ich dann auch noch den Hefe-Hund per Glückstauch ergattern und entwickeln. Somit bin ich vorerst durch.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Glückwunsch, wo hast du denn die ganzen Regionalen her?

Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

• Icognito gefangen, werden nicht gezählt

Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...