Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Getauscht und zwar immer mit garantiertem Glückstausch.
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Konnte heute mein Dex (878) komplett machen, Glücksdex ist ebenfalls komplett (863), wenn ich mich nicht täusche...
Congrats!

Ich stehe noch immer erst bei 871. Mir fehlen 3 Regionale und 4 Paywall-Only Pokis. Und selbst wenn ich wollte, hätte ich in unserer - eigentlich recht großen - Community ziemliche Probleme diese Fehlenden einzutauschen, geschweige denn in Lucky...

K4terR

Meister
Moderator
Musst doch glatt auch mal schauen und konnte noch 3 random Entwicklungen nachholen. Bin damit bei 863.

Es fehlen 7 Regionale ab Gen5. Dazu 3x Paywall mit Keldeo, Gierspenst und Monetigo. 4 Entwicklungen für Grolldra und Frispino - sie könnten entwickelt werden, ich warte aber auf gute Exemplare. Und zusätzlich fehlt Cupidos aus den Elite-Raids - kommt dieses Jahr bestimmt in normale Raids.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Scheinbar hat Niantic neue spawn Punkte aktiviert. Ich hab jetzt mindestens 2 neue spawn Punkte zuhause und die alten scheinen, zumindest bisher auch alle geblieben. Also im Grunde mehr pokemon.

Napapijriyyy

Napapijriyyy

Stubenhocker
Konnte heute mein Dex (878) komplett machen, Glücksdex ist ebenfalls komplett (863), wenn ich mich nicht täusche...
Respekt!

Bei mir sind es 876 (Keldeo + Monetigo fehlen). Im Glücksdex ganz weit weg davon ....

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Hab 10 Raids gemacht, 3 Shiny auf 2 Accounts. Bedarf war dafür keiner vorhanden. Alle 20 geboostet, alle schlechte IV

shamino

shamino

Meister
Meine ältere Tochter hatte im dritten Raid ein Shundo und dann noch ein Hundo... Sie hatte insgesammt 3 Shiny. Das gleiche Glück hatte sie schon bei Necrozma. Damals auch ein Shundo und Hundo.

Meine jüngere Tochter hatte 4 Shiny, davon ein 96er und ich hatte 1 Shiny und das war 10/11/10. Auch sonst alles bei mir Müll. Habe deshalb die Galagladi megaentwickelt, die ich eh schon angesammelt hatte. Darunter in 87er Shiny mit miesem Angriff...

Xanadu

Trainer
Zu viert 6 Raids, mal wieder nur 1 Shiny. IV alle mies. Mehr Pflicht als Kür.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
@shamino ich hab ein uraltes 62er Shiny vom Community day entwickelt. Ist doch total egal ;)

Edda44892

Trainer
Mal was ganz Anderes, habe es leider erst jetzt beobachtet, weil mein Mittlerer heute den Raidday machen durfte...

Ist schon wem aufgefallen, dass heute alle Pokemon, die in der Sammleraufgabe waren, satte drei xl Bonbons zu geben scheinen? Hatten in den Raids immer drei xl Bömmer und supereasy-Fang. Und eben beim Sortieren habe ich nebenbei noch einige gefangen: Kirlia, Knirfisch, Elezeba ... alle mit immer (!) 3 xl bömmern.

Hoffe, das ist morgen auch noch so. Würde gerne einen 100er Galagladi durchentwickeln.

Edda44892

Trainer
Ok, war entweder Zufall oder ist seit ein paar Minuten vorbei. Letztes Elezeba war wieder nur noch 1 xl bömmer.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
7 raids auf 2 Accounts, kein einziges shiny, alle IV schlecht. Hab eher die gratis Pässe genutzt um eine neue Arena zu Leveln. Und bis der nächste raid da kam hab ich quest mit picochilla gesucht.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Bin auch schon bei 3 shinys. Fehlt noch eins mit guten IV für die Sammlung.

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Team
Rot
Ich war die letzten paar Tage beruflich in Japan gewesen und bin über Paris connected. In Frankreich konnte ich auf dem Rückweg tatsächlich zwei Clavion erwischen, was mich wirklich gefreut hat. Auf dem Hinflug hab ich in Paris leider keins erwischt. In Japan selbst hab ich dann Choreogel abhaken können. Leider kein Shiny, das wär dann save mein nächster Kumpel geworden. Leider hatte ich keine Zeit aktiv danach zu suchen.

Da ich beim Frühstück noch einen Raid gemacht habe und sich jemand unbekanntes aus dem Hotel dazu gesellt hat, hab ich nun einen neuen Freund aus der Region. :)

Und....mein persönliches kleines Pokémon-Highlight der Reise. Am Flughafen in Tokio Haneda, gab es einen Pikachu-Automaten, bei dem man ein "Pikachu Haneda Airport" Plüschtier/Schlüsselanhänger bekommen konnte, also käuflich erwerben. Ich hab echt überlegt, ob ich sowas überhaupt brauche oder meine Kids etwas damit anfangen können. Nun ja...ich hab nun eins hier. ABER...das Teil bekommt man halt echt nur dort.

Von daher... wird ja nicht schlecht. :pikachu

Anhänge

cruz

cruz

Meister
Team
Blau
In Japan gibt es auch in den Pokemon-Centern sowie an weiteren Orten (z.b Flughafen Narita, Tokyo Station) exklusive Pikachu. Ich habe z.b. ein Piloten-Pikachu und ein Skytree-Pikachu.

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Team
Rot
In Japan gibt es auch in den Pokemon-Centern sowie an weiteren Orten (z.b Flughafen Narita, Tokyo Station) exklusive Pikachu. Ich habe z.b. ein Piloten-Pikachu und ein Skytree-Pikachu.
Am Skytree bin ich leider quasi nur vorbei gefahren und hab das echt nicht gewusst. Aber das wäre ja auch schon irgendwie Hardcore-Sammeln ;)

Im Herbst bin ich wieder in Japan...falls da wer Interesse an solch einem Objekt hat, schreibt mich an. Und falls da wer mal wirklich jemand von Euch auch da sein sollte, an so einem Skytree-Pika wäre ich auch interessiert.

shamino

shamino

Meister
Skytree. Da sind meine große Tochter und ich zwei Tage vor der Abreise damals extra nochmal in den Pokemon Center gegangen. Wir waren insgesammt glaube ich in 7 oder 8 verschiedenen Pokemon Center in Tokyo, Osaka und Kyoto. Würde gerne nochmal nach Japan reisen. War echt super da... Wenn nur die teure Anreise nicht wäre.

Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

• Icognito gefangen, werden nicht gezählt

Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...