Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @shamino zwar kein Shiny aber soweit ich mich erinnere das erste wilde außerhalb von Events.

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Ich bin auch absolut der Meinung, dass dieser Niantic ein Arxxx ist, weil ich bei inzwischen 11 ausgebrüteten 12er Eiern immer noch kein neues Vieh habe, aber wirklich jeder andere das Ding im ersten Ei hatte, und inzwischen drölf davon hat. Das interessiert aber den Zufall nicht (die dumme Sxx!).
Das zwölfte Ei war‘s dann jetzt. Miserable Werte, natürlich. Aber irgendwas ist ja immer… :)

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Ich hatte meine zwei notwendigen Sproxi zum Glück bereits nach 5-6 Eiern geloggt, bin also ich aus dem Rumgerüpel wieder raus. Zum Glück. Das 12er System nervt nur. Das Soll ist somit abgehakt. Der Dex ist wieder aktuell, uffff... (außer den P2W-Paywallern und leider dreier Regionaler).

Dafür gab's trotz 100er Fänge kein einziges der (aufgewärmten) Event-Shiny ... die Stochastik ist halt eine Bitch

;)

1737399160316.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Ist Deoxys irgendwie extra schwer zu fangen? Ich habe einmal alleine einen geraidet und nicht gefangen trotz lauter fabelhaften Würfen und silbernen oder goldenen Beeren und Heute mit Frau und Kind einen, 3 mal 20 Bälle plus goldenen und silbernen Beeren, einen Haufen super Treffer, keinen gefangen?

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Ist Deoxys irgendwie extra schwer zu fangen? Ich habe einmal alleine einen geraidet und nicht gefangen trotz lauter fabelhaften Würfen und silbernen oder goldenen Beeren und Heute mit Frau und Kind einen, 3 mal 20 Bälle plus goldenen und silbernen Beeren, einen Haufen super Treffer, keinen gefangen?
Nein

shamino

shamino

Meister
War Glück. Meins war nicht Shiny damals. War bei mir aber ein 98er (15/14/15) und das habe ich mir wärend des Classic Dratini CD damals in Japan abgeholt... Knapp am 100er vorbei.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Meins hat zwar scheiß IV aber als winziges 1m und 7kg Shiny Mewtu ist es doch ein nettes Andenken ;)

Edda44892

Trainer
Für die meisten hier sicher nichts besonderes. Hat bei uns aber vorhin, kurz nach dem Aufstehen, dreimal Sehschlitze in große Kinderaugen verwandelt:

Screenshot_20250218_071909_Pokmon GO.jpg

Zuletzt bearbeitet:
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Team
Rot
Der @Orangetrucker muss doch derzeit vollkommen eskalieren bei den Spawns. Taubsi, Rattfratz, Raupy, Waumpel. Jede Menge 12er für die Glücksei-Session.

;)

Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Deswegen schreibt er vermutlich auch nichts. ;)
Ich schreibe gerade nichts, da wir bis eben unterwegs waren. Knapp 48 Stunden ... BTW, vorhin standen wir über eine Stunde in der Schlange bei der Emigration in Los Angeles und knapp ein Viertel hat beim Warten PoGO gespielt. Scheinbar hat so ein GO Fest noch immer eine riesige weltweite Sogwirkung. Nur in unseren Lufthansa-Flieger aus D waren kaum PoGO Spieler dabei, ganz in Gegensatz zu den Fliegern aus dem Mittleren Osten (insbesondere Emirates), Fernost und Südamerika.

IMG-20250219-WA0012.jpg

Und ja, ich habe wie wild mit Begeisterung auch ein paar 100 12er gefangen, bin richtig eskaliert. Meine Aufbewahrung ist fast voll, obwohl ich extra 500 Plätze freigemacht habe. Muss Morgen ein paar Entwicklungssessions durchziehen.

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Team
Rot
Kann man shiny Purmel derzeit eigentlich noch erhalten, oder waren die Shinies nur auf das Event begrenzt?

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Kann man shiny Purmel derzeit eigentlich noch erhalten, oder waren die Shinies nur auf das Event begrenzt?
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Eben wieder 13 purmel abgeholt und kein einziges wurde ein shiny. Ohne Event ist das wohl sehr unwahrscheinlich.

Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Oben