Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Zwischenfrage: Sind die Galarvögel überhaupt noch im Spiel?
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Team
Blau
Zwischenfrage: Sind die Galarvögel überhaupt noch im Spiel?

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
@Orangetrucker

Das nennt man doch in Casual-Kreisen echte Regionale, oder? ;)
Ja, genau so (natürlich ohne jeden Tauschzusatz) sollte, so "muss" ein Ortstempel eines Regionalen grundsätzlich aussehen, so und nicht anders. Alles andere ist reiner Selbstbetrug ;)

BTW, den Tongariro "musste" ich lange vor PoGO, als Student - im Rahmen einer Pflichtschein-Exkursion ("Großes Geländepraktikum" - Geologie) sogar selbst mal überwandern, "vorne bei Sonne hoch und hinten im Regensturm 'im Notabstieg' wieder runter", sehr schön, aber sehrrrr anstrengend. Für mein Semester gab es damals (wir waren knapp 50 Studis) einen ganzen Monat Busrundreise über die Nord- und Seeinsel von Neuseeland. Aber das war lange bevor die abgespeckten Bachelor-Studiengänge eingeführt wurden. Heutige Geologiestudis kommen ja kaum noch mal wirklich ins Gelände... :(

Zuletzt bearbeitet:

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Bin mit meiner Frau Glücksfreund nach einem Raid geworden, allerdings kriege nur ich das angezeigt, heißt das bei einem Tausch wird nur was ich erhalte lucky und ihres nicht?

Dann habe ich mit meinem Sohn Gestern den Spezialtausch gemacht und ein 98er Heatran bekommen, würdet ihr eher das pushen oder den 14/10/10 2* Crypto Heatran von Giovanni?

kayest

Trainer
persönlich würde ich das 98er puschen, aber das ist geschmackssache

und zum lucky tausch, es werden immer zwei lucky also du und deine frau

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
persönlich würde ich das 98er puschen, aber das ist geschmackssache

und zum lucky tausch, es werden immer zwei lucky also du und deine frau
Ja, so fühle ich auch aber ich lese immer ein 0% Crypto wäre immer besser als ein
100% normalo?

Super, dann hoffe ich endlich mal ein 96+ Kyurem zu kriegen.

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Ja, so fühle ich auch aber ich lese immer ein 0% Crypto wäre immer besser als ein
100% normalo?

Pushe einfach gar keins, Heatran ist für nichts gut… IV übrigens auch nicht, glaubt nur immer keiner. :cool:

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Gen. Pokemongohub ist der Crypto einer der besten nicht Mega Angreifer und der normale auch noch einer der besten Feuer Angreifer?

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Gen. Pokemongohub ist der Crypto einer der besten nicht Mega Angreifer und der normale auch noch einer der besten Feuer Angreifer?
Für WAS?

PVP? Sicher nicht. Raids? Zieh dir drei Glurak, etc. auf Level 40, und gut ist‘s.

Wozu nen Heatran auf, keine Ahnung, Level 23 weil du nicht mehr Bonbons hast? Der bringt dir, wie erwähnt, absolut null.

Spiel das Spiel, wie es dir Spass macht, und halte nicht sklavisch an irgendwelchen Listen oder Werten fest. Protip. ;)

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Mir macht es aber mehr Spaß nen Heatran, Glurak und nen anderen Angreifer zu haben als 3 Glurak und dafür hätte ich die Bonbons auch nicht btw

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Naja, nur das man Glurak-Bonbons sehr viel einfacher zusammenkratzen kann, als legendäre.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Das stimmt, aber dann investiere ich den Sternenstaub lieber in ein legendäres. Der ist bei mir auch Mangelware.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
100% normalo?

F doch die Henne, habe es gegen ein Latios getauscht, sie hat 96er bekommen, mein Kyurem ist ein 86er…habe inzwischen 5 Glücks Kyurem und davon sind 4 86 oder 88. hass.

shamino

shamino

Meister
Also ich habe heute mein Heatran auf Level 50 gebracht. Musste mich in der Meisterliga erstmal eingewöhnen, aber gab ein 5-0 mit Mewtu, Kyurem Weiß und Heatran.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Also ich habe heute mein Heatran auf Level 50 gebracht. Musste mich in der Meisterliga erstmal eingewöhnen, aber gab ein 5-0 mit Mewtu, Kyurem Weiß und Heatran.
Cool. Mewtu habe ich leider noch gar nicht.

Wie stark ist Dein Kyurem? Dachte das Kyurem schwarz wäre stärker für die Liga.

shamino

shamino

Meister
Habe ein 100er Mewtu, 98er Heatran und 96er Kyurem. Benutze das weiße Kyurem lieber wegen dem Eis Fastmove. Und gegen Kyurem Weiß habe ich ja Heatran. Und um Ho-Oh zu besiegen.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Habe ein 100er Mewtu, 98er Heatran und 96er Kyurem. Benutze das weiße Kyurem lieber wegen dem Eis Fastmove. Und gegen Kyurem Weiß habe ich ja Heatran. Und um Ho-Oh zu besiegen.
top.

Will endlich ein Kyurem fusionieren, mein bestes ist 93 (14-13-15) Glücks und die nächsten 2 besten 91 (15-14-12) oder 91 normalo (15-13-13).

Könnte von Fusionsenergie ein weißes und zwei schwarze machen. Vielleicht mache ich das 93er als weißes und ein 91 er als schwarzes und hoffe nochmal ein besseres Kyurem getauscht zu bekommen? Oder mache das 93er schwarz und warte bis ich ein mindestens 93er kriege um das weiße zu machen…
Es nervt so sehr. Ich habe mindestens 30 Raids gemacht und 6 oder 7 garantierte Glückstausche und kein Kyurem Ü93 finde ich da schon fast skandalös.

Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Oben