frodo911
Arenaleiter
- Team
- Blau
Zwischenfrage: Sind die Galarvögel überhaupt noch im Spiel?
Ja, gerade heute einen gehabt.Zwischenfrage: Sind die Galarvögel überhaupt noch im Spiel?
Ja, genau so (natürlich ohne jeden Tauschzusatz) sollte, so "muss" ein Ortstempel eines Regionalen grundsätzlich aussehen, so und nicht anders. Alles andere ist reiner Selbstbetrug
Ja, so fühle ich auch aber ich lese immer ein 0% Crypto wäre immer besser als einpersönlich würde ich das 98er puschen, aber das ist geschmackssache
und zum lucky tausch, es werden immer zwei lucky also du und deine frau
Pushe einfach gar keins, Heatran ist für nichts gut… IV übrigens auch nicht, glaubt nur immer keiner.Ja, so fühle ich auch aber ich lese immer ein 0% Crypto wäre immer besser als ein
100% normalo?
Super, dann hoffe ich endlich mal ein 96+ Kyurem zu kriegen.
Für WAS?Gen. Pokemongohub ist der Crypto einer der besten nicht Mega Angreifer und der normale auch noch einer der besten Feuer Angreifer?
F doch die Henne, habe es gegen ein Latios getauscht, sie hat 96er bekommen, mein Kyurem ist ein 86er…habe inzwischen 5 Glücks Kyurem und davon sind 4 86 oder 88. hass.Ja, so fühle ich auch aber ich lese immer ein 0% Crypto wäre immer besser als ein
100% normalo?
Super, dann hoffe ich endlich mal ein 96+ Kyurem zu kriegen.
Cool. Mewtu habe ich leider noch gar nicht.Also ich habe heute mein Heatran auf Level 50 gebracht. Musste mich in der Meisterliga erstmal eingewöhnen, aber gab ein 5-0 mit Mewtu, Kyurem Weiß und Heatran.
top.Habe ein 100er Mewtu, 98er Heatran und 96er Kyurem. Benutze das weiße Kyurem lieber wegen dem Eis Fastmove. Und gegen Kyurem Weiß habe ich ja Heatran. Und um Ho-Oh zu besiegen.