Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe auch am WE drei erste Plätze geholt. Bin aber nicht mehr so aktiv mit den SC's, da ich bei über 200 Siegen bin und nicht immer im Park laufen...
shamino

shamino

Meister
Habe auch am WE drei erste Plätze geholt. Bin aber nicht mehr so aktiv mit den SC's, da ich bei über 200 Siegen bin und nicht immer im Park laufen will. Zudem habe ich letzte und vorletzte Woche übersehen, dass die SC's die Woche über nur noch von Montag bis Dienstag gehen und nicht wie bisher von Montags bis Mittwoch.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Ich habe die Medaille auch auf Platin aber das ist mir herzlich egal. Ich würde sagen für rund jeden 3. Sieg gibt es einen Brüter und das ist für mich eine einfache und schnelle Möglichkeit kostenlos neben den Arenatalern immer wieder den Vorrat aufzufüllen.
Von Lockmodulen, Rauch, Sternenstücken und Glückseiern habe ich mittlerweile so viele, dass ich die wohl nie wieder verbrauchen kann. Auf der anderen Seite weiß man nie, wann da mal an den Schräubchen gedreht wird und somit nehme ich das eben auch mit.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Spielt da sonst niemand? Selbst wenn ich in den Dörfern unterwegs bin, entweder sind da keine 3 sc, außer ich kenne da nicht alle oder da sind auch andere Leute drin. Besonders wenn man sich aus der Ferne im vorbei fahren rein stellen kann. Und mit schlechten Punkten kann man da auch nicht immer gewinnen.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Naja hier hat jedes Dorf je nach Größe 1-2 SC. Und es gibt eben viele Dörfer, die keine Spieler haben, ja. Ich glaube ich war in allen 3 ganz alleine drin.
Die SC direkt an den Hauptstraßen haben auch immer wieder Spieler drin die sich im vorbei fahren rein setzen. Wenn ich Umwege in kauf nehmen würde hätte ich aber locker 3 99% Kandidaten

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Habe Heute ein 96er Shiny Riolu ausgebrütet, was würdet ihr upgraden bzw. Entwickeln und upgraden?
14-15-15 98er Lucario oder 15-15-13 96er Shiny Riolu?

Anhänge

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Kommt drauf an wie viele Bonbons du noch hast. Wenn es nicht so viele sind dann eher das lucario pushen.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
das ist keine doofe Überlegung, habe 180 Bonbons, dann kann ich den Lucario wenigstens Richtung Lvl 40 pushen

K4terR

Meister
Moderator
Ich würde das Shiny pushen, weil seltener. Bonbons kannst du durch Km laufen bekommen. Oder nutzt paar Sonderbonbons.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Vernunft sagt: Lucario pushen, weil wenger Ressourcen und Rest ist eh egal
Emotion sagt: Shiny, weil viel cooler, Angriff auf 15 und wahrscheinlich insgesamt höhere WP

Meine Entscheidung wäre eindeutig SHINY
tatsächlich finde ich den blauen Lucario aber schöner, der neongelbe hat so 90er Skisachen Vibes, der 15er Angriff juckt mich mehr, habe halt nur 188 Bonbons, damit bekomme ich sogar den Lucario nicht auf 40 und Sonderbonbons sind sehr knapp und gefühlt nur für legendäre reserviert…schwierig 😂

JackPhantomBlack

Profi
Kommt darauf an, was Du sonst so hast: Lucario ist der mit Abstand beste Angreifer für die meisten Rüpel-Bosse. Richtig gut aber nur mit der Zweitattacke Spukball. Daher mit den Bonbons haushalten.....

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Aber von den Werten her eher den Shiny oder den Lucario?

K4terR

Meister
Moderator
Aber von den Werten her eher den Shiny oder den Lucario?
Sie unterscheiden sich in einem einzigen IV Punkt. Es ist letztlich total egal, welchen du nimmst.

Mach dir doch nicht immer so viele Gedanken. Du kannst hier nichts verkehrt machen.

Bei fehlenden Bonbons gehst halt paar Km mit Lucario als Kumpel. Und irgendwann kannst du beide leveln.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Habt ihr das auch?

Ist natürlich bei mir ein 86er….

Anhänge

Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Oben