Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ok,wäre zu wissen interessant zu wissen welcher Zeitraum. Will den/die nämlich nicht abholen weil nächstes WE Comday ist und man dann doppelte...

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Exakt so viele, wie du im fraglichen Zeitraum Kyurem-Raids gemacht hast.
ok,wäre zu wissen interessant zu wissen welcher Zeitraum. Will den/die nämlich nicht abholen weil nächstes WE Comday ist und man dann doppelte Fang Bonbons kriegt….

Und danke für die Information, woher nimmst Du die?

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
TSR Reddit

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Und falls du beim letzten Event Wuffels raids gemacht hast, wird da auch eine Entschädigung kommen. Man konnte die zwillicht Form nicht im raid bekommen.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Heute von Mateo, als Belohnung für eine von mir abgegangene Route, ein Geschenk aus London in den Linieinseln, im Inselstaat Kiribati angeboten bekommen.

Da ich von dort gerne ein Ei für meine Ländersammlung ausbrüten wollte, ich aber keinen Eierplatz frei hatte, ein genereller Tipp hierzu:

App "hart" schließen, dann erscheint Mateo wieder am Ende der Route.
Nachdem ich das aktuelle Ei weggebrütet hatte, habe ich Mateo erneut aufgesucht & angeklickt und so das Geschenk abgerufen - und ein Ei aus Kiribati erhalten. Glück muss man haben :) :) Heißt Mateo behält genau dieses Geschenk bis ... keine Ahnung, ob da doch irgendwann ein Ablaufdatum hinterlegt ist. Man muss nur aufpassen, dass man den Mateo-Stop zwischenzeitlich auch in Ruhe läßt.

Zur Info, nachdem ich inzwischen genug Forgita mit über 160 Bonbons ergattert habe, brüte ich zwar weiter 7er, aber nur noch mit dem Endlos. Wenn man sich genug Brüter vom Leib abgespart hat, hat man auch ausreichend kostenlose Brüter für 'genug' Brütevents ;) 2-3 Neuner-Rutschen haben diesma' auch schon wieder gereicht, um das aktuelle Event abzuhaken ... Heißt nach dem Kauf von 100 Brütern/300 Brütungen für 7000 Arenentaler bleiben mir noch mehr als genug für weitere kommende Brütevents ... :)

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Man muss nur aufpassen, dass man den Mateo-Stop zwischenzeitlich auch in Ruhe läßt.
Man kann sogar die Route abschließen ohne Mateo zu machen und bei der nächsten Route kommt Mateo nochmal. Aber ob es das selbe Geschenk noch ist oder ein anderes kann ich nicht sagen. Hab manchmal Routen beendet und vergessen Mateo vorher zu machen und bei der nächsten Route kam er nochmal.

shamino

shamino

Meister
Meine jüngere Tochter hatte gleich aus dem ersteh Ei ein 100er, die ältere Tochter ein 98er. Bei mir bisher bestenfalls 84er IV. Außerdem noch weit von den nätigen Bonbons zum Durchentwickeln der Familie entfernt, da wir nur mit dem Endlosbrütet brüten.

shamino

shamino

Meister
Heute 3 Entei gemacht und 10 zusätzlich versucht. Wir werden am WE dann keine mehr machen, da das Ding andauernd Nuke-Moves hat und es keinen Spaß macht, das Ding 5 mal anzufangen, nur um dann festzustellen, dass das Moveset nicht passt...

Kira

Trainer
Wir haben heute auch 3 Entei gemacht. Nur einmal bei Hitzekoller abgebrochen. Dann hatten wir wohl mehr Glück mit seinen Attacken.

Ein kleiner Tipp noch zu den Äpfeln: sie erscheinen bei aktivierten Lockmodulen nur direkt am Modul. Steht man nicht in direkter Nähe davon, ploppt auch nichts auf.

Xanadu

Trainer
Heute 3 Entei gemacht und 10 zusätzlich versucht. Wir werden am WE dann keine mehr machen, da das Ding andauernd Nuke-Moves hat und es keinen Spaß macht, das Ding 5 mal anzufangen, nur um dann festzustellen, dass das Moveset nicht passt...
Ihr wart zu dritt, oder? Wir waren vier mit jeweils Heiteira, Intelleon und Kingler, damit gab es keine Probleme. Einmal war’s knapp, sonst easy. Fangen hat genervt, von 4x4 sind drei geflohen.

Kira

Trainer
Wir waren zu dritt mit Intelleon, Stalobor und einem Turtok.
Keinen tank, nur geheilt

Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Zu dritt, nur auf Schaden, kein Schild nicht geheilt...kein Spaß, aber machbar

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Ihr wart zu dritt, oder? Wir waren vier mit jeweils Heiteira, Intelleon und Kingler, damit gab es keine Probleme. Einmal war’s knapp, sonst easy. Fangen hat genervt, von 4x4 sind drei geflohen.
zu 4., nur einer mit aufgemaxxten Pokémon, einer mit nem Maschok als Bestem, war kein Problem. Fluchtrate ist fies, mein bestes (1960) geflohen. Vom 12 Stück 4 geflohen.

shamino

shamino

Meister
Ok, haben es dann heute doch nochmal versucht und die ganzen kostenlosen DP verwendet. Bein erster heute war dabei ein 100er.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Ok, haben es dann heute doch nochmal versucht und die ganzen kostenlosen DP verwendet. Bein erster heute war dabei ein 100er.
klasse, freut mich.

Ich habe nen 96er Shiny als besten, die Frau nen normalen 93er und der Sohn nen 89er, er leider gar kein Shiny, mir ist das egal und ich kriege es. Sohn kriegt dann alle per Tausch die wir haben, vlt. wird es noch was besseres.

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
-Äpfel 3
-Gelatini 0
-Entei sowieso 0

Entspanntes Wochenende.

NokyRed

NokyRed

Trainer
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
auf ebay gibt es wohl ein einziges shiny relaxo mit schlafmütze.. für 1000€.. ist es echt so viel wert??

shamino

shamino

Meister
Es ist sehr selten, da man die nur aus einer Forschung erhalten kann, wenn man das Go-Plus gelauft hat. Bei der Forschung bekommt man die Chance auf 5 Relaxo und die Wahrscheinlichkeit ist die gleiche wie bei normalen Relaxo. Es gab letztes Jahr zwar mal eine zweite Forschung mit nochmal 5 von den Relaxo, aber wer die verpasst hat, der bekommt die Relaxo nicht mehr.

Also die sind sehr selten und ob es dir das wert ist, musst du selbst wissen. Ich würde über ebay keine Pokemon kaufen, aber es ist schon ein sehr seltenes Pokemon. Und bevor ich mir das kaufe, würde ich dann eher ein Go Plus+ kaufen und multiple Accounts anlegen und hoffen es darüber zu bekommen. Ist für alle Fälle billiger, aber auch zeitaufwändiger, da die Forschung um alle 5 Relaxo zu bekommen, 28+ Tage dauert.

Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Oben