Heute von Mateo, als Belohnung für eine von mir abgegangene Route, ein Geschenk aus London in den Linieinseln, im Inselstaat Kiribati angeboten bekommen.
Da ich von dort gerne ein Ei für meine Ländersammlung ausbrüten wollte, ich aber keinen Eierplatz frei hatte, ein genereller Tipp hierzu:
App "hart" schließen, dann erscheint Mateo wieder am Ende der Route.
Nachdem ich das aktuelle Ei weggebrütet hatte, habe ich Mateo erneut aufgesucht & angeklickt und so das Geschenk abgerufen - und ein Ei aus Kiribati erhalten. Glück muss man haben

Heißt Mateo behält genau dieses Geschenk bis ... keine Ahnung, ob da doch irgendwann ein Ablaufdatum hinterlegt ist. Man muss nur aufpassen, dass man den Mateo-Stop zwischenzeitlich auch in Ruhe läßt.
Zur Info, nachdem ich inzwischen genug Forgita mit über 160 Bonbons ergattert habe, brüte ich zwar weiter 7er, aber nur noch mit dem Endlos. Wenn man sich genug Brüter vom Leib abgespart hat, hat man auch ausreichend kostenlose Brüter für 'genug' Brütevents

2-3 Neuner-Rutschen haben diesma' auch schon wieder gereicht, um das aktuelle Event abzuhaken ... Heißt nach dem Kauf von 100 Brütern/300 Brütungen für 7000 Arenentaler bleiben mir noch mehr als genug für weitere kommende Brütevents ...