Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit wann gibt es meikro wild? Hab eins bei mir in der Nähe am Spielplatz gesehen und danach zwei weitere über den alarm gefunden. Jetzt ist...
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Seit wann gibt es meikro wild? Hab eins bei mir in der Nähe am Spielplatz gesehen und danach zwei weitere über den alarm gefunden. Jetzt ist wieder eins in der Nähe.

Oder hat das nächste Event schon irgendwo angefangen und deswegen kommen die schon in der Wildnis vor🤔

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Nö, Meikro ist schon seit einiger Zeit (?) wild unterwegs. Ich meine, dass hat selbst Schilling schon mal berichtet. Habe in den letzten Tagen bereits 2-3 wilde Exrmplare gefangen.

K4terR

Meister
Moderator
Seit wann gibt es meikro wild? Hab eins bei mir in der Nähe am Spielplatz gesehen und danach zwei weitere über den alarm gefunden. Jetzt ist wieder eins in der Nähe.

Oder hat das nächste Event schon irgendwo angefangen und deswegen kommen die schon in der Wildnis vor🤔
Ist schon seit 1-2 Wochen so.
Hatte LeekDuck gepostet.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Ok dann sind die mir vorher nicht in der Wildnis über den weg gelaufen und durch die Event spawns war es wohl noch unwahrscheinlicher.

JackPhantomBlack

Profi
Mit dem Event hat das wenig zu tun, die kamen auch während des Events, ist halt wie immer reiner Zufall. Einen Tag hatte ich mal 3 in 10 Minuten, dann wieder 2 Tage keins......

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Gestern wieder beim Botschafter mit Dutzenden von Mitspielern geraidet, geht einfach sehr schneller in sicheren 20er Lobbys und so man hat seine kostenlosen Raids nach ein paar Minuten abgehakt - und kann schnell zum Kaffeetrinken zu "Frauchen und Heim" zurück ;)

Gut, nichts Gutes gefangen, egal, ein Shiny war dabei und eines der Miesen schnell für den Erlöst-Dex erlösen (und weg damit) - gut war's ;)

Und als zusätzliche Boni, erst eine ingame Belohnung für das Einchecken ins Ambassadortreffen, nach dem Neustart der App, bekommen (ich meine nur Sternenstaub oder so) - wenn man die einlöst, bekommt man ja erst die 'echte' befristete Belohnungsforschung (hier gabs u.a. als Premium-Item einen grünen Pass geschenkt) mit einem weiteren Eintrag in der Liste der "abgeschlossenen Forschungen" :) zusätzlich gibts ja obendrauf noch einen Zähler auf die Botschaftertreffen-Medaille, was will man mehr?

Und dann hatte der Botschafter noch kleine "Visitenkärtchen" mit einem Code von Niantic bekommen, das jeder Einchecker geschenkt bekam. Dafür gabs u.a. zwei weitere grüne Pässe ...

Also: Nettes kleines Event, so macht PoGO doch Spass :)

1747578962974.png
1747579020669.png

Der Code ist übrigens bereits lange von mir abgeholt, also keine Chance ;)

1747579119165.png

Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Und ihr so?
Wollte eigentlich nur einen Raid für den Dex machen. Und dann sowas.
Eins bei mir und zwei beim anderen Account. Nur das männliche. Hab im Event fast nur 3er raids mit dem täglichen Pass gemacht, dazu immer 3x 2 raid quest gehabt. Ein paar Premium Pässe hab ich auch noch für vesprit genutzt. 3 quest sind noch für morgen drin. Am Ende werden es 30 Kings/Queens sein.

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Ich fasse einfach mal kurz meine "Erfolge" der letzten Wochen zusammen... Im Grunde meines Herzens bin ich ja "nur" Pokedexvervollständiger. Alles andere interessiert mich irgendwo zwischen gar nicht und überhaupt kein bisschen.

-Knapfel-Entwicklung a: 0
-Knapfel-Entwicklung b: 0
-Caesurio-Entwicklung: 0 (erforderliche Raids hierfür 0)

und um der Sache vorweg zu greifen:

-Dakuma-Entwicklung: 0 (erforderliche Raids dafür ganz sicher auch 0)

Das lässt für meine Spielweise in der Zukunft nun nicht allzuviel gutes erahnen... bin noch nicht ganz sicher, wie ich das finden werde.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Knapfel ist ja nicht weiter problematisch, da fange ich bestimmt 3-4 die Woche und somit erledigt sich das bald von selbst.
Beim Rest sieht es bei mir genauso aus. Ich bin nach 9 Jahren nicht bereit immer beklopptere Anforderungen zu erfüllen und mich zu verbiegen und das alles für den kläglichen Versuch mir das Geld aus der Tasche zu ziehen

K4terR

Meister
Moderator
Ich finde die neuen Entwicklungsmechaniken auch sehr bescheiden.
Wenn auf dem Weg zur Arbeit oder nach dem Feierabend ein Raid auf dem Weg liegt, wird er mitgenommen. Irgendwann in xxxx Tagen, kann dann das Pokémon entwickelt werden.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Ich habe schon zwei für den den großen Gladiator gemacht. Whow. Im Prinzip war auch kaum mehr machbar gewesen. Kaum passende Raids aktiv.

Für Dakuma dürfte es u.U. besser laufen, hier zählen ja auch Dynaraids.

shamino

shamino

Meister
Den Apfel habe ich auch noch nicht entwickelt. Hätte alles beisammen, aber wir werden erst noch ein paar Äpfel tauschen. Die Entwicklung läuft ja nicht weg.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Ich hab schon vor Jahren aufgehört mich für das entwickeln tu interessieren. Spätestens seitdem man mehr als nur die Bonbons brauchte. Hab nur dann entwickelt wenn man es musste, für eine Forschung, für die Level Anforderungen oder wenn es bei c Day einfacher war. Bei pamo hab ich bis zum letzten Tag gewartet und dann 2 shinys und ein 100er entwickelt und allein dafür einen Kilometer zu laufen war nervig.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Ahhh, eben den "avatar_mustard_hat" als Belohnung bekommen. Immer schön die Liebe der Entwickler zu spüren, die sie in das Spiel stecken.
BTW: Wird der "Arenen befinden sich im Bau" Bug eigentlich jemals gefixt? Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber so nach mehreren Monaten...

shamino

shamino

Meister
Du musst bei den Bugs immer die Frage stellen: Haben die Spieler einen Vorteil von dem Bug?

Ist die Antwort ja, dann wird der Fehler jetzt behoben.
Ist die Antwort nein, dann wird der Fehler niemals behoben.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Der Bug wo im 10km ei neulich nur toxel und forgita drin waren, wurde innerhalb von stunden behoben 😅

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Ich finde den Bug wo die app beim schnell fangen abstürzt schlimmer, keine ahnung wie oft mir das gestern beim c Day passiert ist. Hab nach 5 mal aufgehört mit zu zählen.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Habe ich noch nie gehabt.
Konnte gestern Toxel dexen. Nun wie geplant Forgita.

Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Oben