Gestern wieder beim Botschafter mit Dutzenden von Mitspielern geraidet, geht einfach sehr schneller in sicheren 20er Lobbys und so man hat seine kostenlosen Raids nach ein paar Minuten abgehakt - und kann schnell zum Kaffeetrinken zu "Frauchen und Heim" zurück
Gut, nichts Gutes gefangen, egal, ein Shiny war dabei und eines der Miesen schnell für den Erlöst-Dex erlösen (und weg damit) - gut war's
Und als zusätzliche Boni, erst eine ingame Belohnung für das Einchecken ins Ambassadortreffen, nach dem Neustart der App, bekommen (ich meine nur Sternenstaub oder so) - wenn man die einlöst, bekommt man ja erst die 'echte' befristete Belohnungsforschung (hier gabs u.a. als Premium-Item einen grünen Pass geschenkt) mit einem weiteren Eintrag in der Liste der "abgeschlossenen Forschungen"

zusätzlich gibts ja obendrauf noch einen Zähler auf die Botschaftertreffen-Medaille, was will man mehr?
Und dann hatte der Botschafter noch kleine "Visitenkärtchen" mit einem Code von Niantic bekommen, das jeder Einchecker geschenkt bekam. Dafür gabs u.a. zwei weitere grüne Pässe ...
Also: Nettes kleines Event, so macht PoGO doch Spass
Der Code ist übrigens bereits lange von mir abgeholt, also keine Chance