Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja parfi fehlt mir auf beiden Accounts und natürlich kommt am Dienstag eine parfi Rampenlicht Stunde. Als würde niantic/scopely einen Trollen. 😅
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Ja parfi fehlt mir auf beiden Accounts und natürlich kommt am Dienstag eine parfi Rampenlicht Stunde. Als würde niantic/scopely einen Trollen. 😅

Napapijriyyy

Napapijriyyy

Schüler
Ich bekomme zuverlässig neue 10er Eier für weg gebrütete alte 2er. Ersatzweise 5er und ganz selten ein neues 2er. Und da ist dann vorzugsweise Parfi drin ;-)

JackPhantomBlack

Profi
Die neuen Eigentümer können es auch nicht. Niantic hat alle Neuerungen eigentlich damit verkackt, dass es sinnfreie Belohnungen gibt. Ich brauche keine Bälle, Tränke oder Beleber, Digda und Smogon ebenfalls nicht.
Von den vier zum schlüpfen ist keines auch nur annähernd interessant. Hätte mich allerdings interessiert, was als Belohnung rausgekommen wäre, wenn man das geschafft hätte. Ich tippe mal auf einen von den vieren.....

shamino

shamino

Meister
Habe ein 2er Event-Ei ausgebrütet und war Parfi. Habe mittlerweile alle 2er Eier, die ich hatte mit 2er Event-Eiern ausgetauscht. Sind nun 8 2er Event-Eier. Werde die dann bald ausbrüten und sehen, ob ich die Herausforderung abgeschlossen hätte...

Hatte übrigens heute in der Feldforschung ein Bubungus 15/13/11. War mein Erstes. Wir sind dann spazieren gegangen und habe noch eins gefangen. Das war dann 15/13/15...

Dieses Mal haben wir übrigens alle den Go-Pass bekommen. Alle mit 250 Punkte pro Tag. Wir haben auch alle die Wochenaufgabe bekommen. Hierbei haben meine Töchter allerdings andere Belohnungen für die Aufgaben als ich. Für die 10 Herzen bekommen meine Töchter z.B. 150 Punkte, wärend es bei mir nur 125 sind. Für das Verwenden von Beeren bekomme ich 75 und die beiden 100. So lange am ende bis Stufe 100 komme, ist mir das eigentlich egal... Übrigens gab es diese Mal für keinen von uns Münzen als Belohnung.

Zuletzt bearbeitet:
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Dann gehöre ich zu den wenigen Glücklichen: 5 2er am ersten Tag bekommen, nach dem 5. Ei war das Thema durch. Habe nun noch jede Menge 2er, im Event habe ich aber die 10er gebrütet.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Bei dir hat es bis zum Ende nicht mehr geklappt. Am Ende fehlen auf beiden Accounts parfi aber egal wie viel ich gebrütet hab, entweder es kamen ständig 5er und 10er zurück. Oder in den 2er war fast nur somniam. Hab zwar nachmittags im Dorf in der Nähe noch ein paar kraftquellen gemacht und dabei Eier gebrütet aber für nichts. Kurz vor 20 Uhr hab ich noch 2 2er bekommen konnte die aber nicht mehr ausbrüten weil das update forciert wurde. Hab sogar dadurch vergessen das der sc um die gleiche Zeit endet. Ein Ei ist von gestern noch übrig und vielleicht brüte ich es die Tage aus um zu wissen was da noch drin ist.

Jetzt wieder 5er loswerden und 2er sammeln.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Das erste Ei nach dem 10 Kilometer-Event war ... war ... gleich kommt's .... ein 2er.

Das erste 2er seit vielen vielen Tagen, dachte schon sie wären aus dem Pool genommen ;) Komplett 0 von 4...

shamino

shamino

Meister
So, habe jetzt die angesammelten 2er Eier durch und hätte gereicht, um die Sammlerherausforderung abzuschließen.
Screenshot_20250606_152234_Pokmon GO.jpg

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Muss der gigadynamax scheiß eigentlich eine Stunde laufen? Von 3 versuchen in den letzten Stunden konnte ich nur einmal dazwischen die anderen bekämpfen 😡

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Hab mir mal die 100 Brüter Box gegönnt. Hatte fast 8000 Coins und weiß ehrlich gesagt nicht, was ich damit anfangen soll.
Heute zu zweit einen Groudon gelegt mit nicht gerade optimalen Kontern.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Falls jemand den NJ Livestream bei Twitch für die kostenlose Mähikelforschung verpasst hat: Über die Kampagnen-Infoseite bei Twitch kann man sich ein paar "private" Livestreams von Systempartnern anzeigen lassen. Einer hatte sogar gerade den Zusatz "Drop" im Titel. Hat geklappt, konnte eben nach 30 Minuten zuschauen den Code für die befristete Forschung abholen.

Bei mir war das gerade der folgende Stream:

IMG_20250611_011136_636.jpg

Die Aktion ist wohl noch für einige Tage weiter aktiv!

Screenshot_2025-06-11-01-40-09-165_com.nianticlabs.pokemongo.jpg

Da unten soll Mähikel drin sein.

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Team
Rot
Im Nachhinein brauch ich mir den Quatsch aber nicht ansehen, der Code wird quasi nur live geteilt?

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Der Code wird nicht "geteilt". Du verlinkst Deinen PoGO-Account einmal fest mit Deinem Twitch-Account und nach 30 Minuten PoGO-"Schauen" bekommst Du im Twitch-Account eine Belohnung ("Drop"). Wenn Du diese per Klick "aktivierst", bekommst Du über die Rewards-Seite von Pokemon.com einen individuellen 1x Code, damit dann im PoGO-Shop die Forschung einlösen und gut isses.

Nachträglich den alten Livestream schauen, funktionierte übrigens nicht, ich mußte irgendeinen aktuellen "Drop" Livestream eines Systempartners über den offiziellen Pokemon GO-Kanal "schauen", ein langweiligstes PoGO-Let's Play aus einem Auto, mit Ach-Wie-Bin-Ich-Doch-Wichtig-Und-Toll Kommentar der Streamerin (die Zuschauerzahlen gingen im Laufe des Streams z.T. in die zig 1000de, ist wohl mal wieder so ein Generationending, dass ich nur nicht verstehe?). Wer schaut sich denn wirklich bloss "in Echt" so einen Schrott an? Aber: Anklicken, Ton aus und Handy weglegen - für einen neuen Dex.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Mir wurde direkt beim Starten der twitch app ein live stream angezeigt. Hab ihn 30 Minuten laufen lassen und eben den Code geholt.

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Team
Rot
Verknüpfen kann man aber Twitch nur mit dem Pokemon Trainer Club, korrekt?

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Man braucht glaube ich nur einen nintendo Account zum verknüpfen. Der ptc für pokemon go ist da egal. Bin mir aber grad nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Man braucht glaube ich nur einen nintendo Account zum verknüpfen. Der ptc für pokemon go ist da egal. Bin mir aber grad nicht sicher.
Kann aber nicht schaden, als dritten Zugangsweg, neben Google und Facebook, sich auch einen über PTC einzurichten. Ich meine dafür gab's vor ein paar Jahren sogar eine Belohnungsforschung.

kayest

Trainer
klingt kompliziert und meinen twitch account versau ich mir bestimmt nicht mit pogo

also mach ich den timme und warte halt

hab heute auch erst mein erstes schlingding oder wie das heißt gefangen

shamino

shamino

Meister
Anfang 2026 sollte die Kalos-Tour sein. Da sollte man dann auch das Mähikel recht einfach bekommen... Könnte zwar in Eiern versteckt sein, unter den regionalen Pokemon, aber man sollte da sicher irgendwie an die Pokemon kommen...

Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Oben