Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hätte ich fast vergessen, pünktlich zum Independence Day kam gestern das absolute Highlight der Woche Endlich nach dutzenden Versuchen. Yeehaw...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Hätte ich fast vergessen, pünktlich zum Independence Day kam gestern das absolute Highlight der Woche

Screenshot_2025-07-05-23-08-29-367_com.nianticlabs.pokemongo.jpg

Endlich nach dutzenden Versuchen. Yeehaw 🤠

Nur niantictypisch ist der Bewertungstext durchgehend unvollständig (zig mal versucht). 🤔

Edda44892

Trainer
Da hier zuletzt Icognito Thema waren: Aktuell gibts im 1-Sterne-Raid um die Ecke ein "U". Denke, nicht nur hier. Wems fehlt, einfach mal umgucken :)

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Was ist denn grad mir dem Spiel los? Wollte eben meinen stündlichen spawn fangen aber alle pokemon sich direkt nach dem ersten Ball geflüchtet 😅 hab es bei dem anderen Account auch probiert und da sind 2 von 3 pokemon auch geflohen.

Anhänge

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Arenen sind noch im Bau
Wie viele Monate gibt es den Bug jetzt schon?! Geht mir richtig auf den Keks!

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Immerhin schnell behoben. Sonst wäre das Spiel unspielbar und nicht jeder spielt ja mit einem + Gerät.

shamino

shamino

Meister
Heute dann auch mal ein Mähikel. Zwar nicht in der Anzeige unten Rechts, aber mitten im Park...

K4terR

Meister
Moderator
Moin,

hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal fragen muss, aber:

Ich wollte Evoli zu Feelinara entwickeln. Laut Internet braucht man dafür 70 Herzen mit Evoli als Kumpel. Zudem erreicht man mit 70 Herzen auch den Status Superkumpel. Das habe ich erledigt, dennoch werden mir nur Psiana und Nachtara angezeigt. Wo könnte das Problem liegen? o_O

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
@K4terR hast du Evoli noch als Buddy? Versuche mal die Entwicklung direkt aus dem Buddy Menü.

Kira

Trainer
Vielleicht ist das auch so ein Fehler wie er manchmal bei den Kampfherzen auftritt. Die können auch erst Stunden später erscheinen.
Spiele mal mit einem anderen Kumpel und gönne dann dem Evoli noch mal ein zusätzliches Herz. Viel Glück

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Ich würde glaube ich noch ein paar zusätzliche Herzen sammeln. Kannst ja 3x einen Rocket Kampf abbrechen, dann hast du 3 weitere Herzen. Wenn es dann immer noch nicht geht Kumpel wechseln, den neuen Kumpel auch mal füttern und streicheln und dann wieder zurück wechseln.

K4terR

Meister
Moderator
Habe den Kumpel gewechselt und danach gleich wieder auf Evoli zurück. Da passierte noch nichts.
Dann einmal gefüttert und somit 73 Herzen erlangt. Jetzt gehts.

Mysteriös. :unsure

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Congrats, "Hawaii" passt bei mir leider nicht in die Urlaubsplanung für dieses Jahr... Neid 😭

Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Oben