FireStormJK
Meister
- Mitglied seit
- 25.05.2021
- Beiträge
- 3.095
- Team
- Blau
Wenn du mal wo bist mit guten Geschenken, sag bescheid. Ich hab wieder angefangen mir Freunde für Sand, Ozean und Sonne zu suchen. Ein paar hab ich gefunden die regelmäßig schicken aber leider muss man viele Leute suchen für ein paar aktive. Die meisten machen absolut gar nichts oder öffnen nur ohne was zurück zu schicken. Um am schlimmsten sind die, die anpinnen und dann einen sofort löschen.