Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hat sich das quest aufheben gelohnt
Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Heute den Dex inklusive aller Glückspokemon vollgemacht :)
Finde das bei dir immer besonders cool, da du scheinbar in der glücklichen Situation bist, dass neben dir noch einige Mitstreiter am Ball geblieben sind und du so den Luxus hast weiterhin im Team agieren zu können um eben solche Meilensteine zu erreichen.
Die meisten anderen hier mit ähnlichen Errungenschaften haben das durch Multiaccounting und/oder ebay und co. geschafft, was im Gegensatz zu dir nicht wirklich eine Leistung ist. Hut ab von mir!

Yin

Yin

Meister
Finde das bei dir immer besonders cool, da du scheinbar in der glücklichen Situation bist, dass neben dir noch einige Mitstreiter am Ball geblieben sind und du so den Luxus hast weiterhin im Team agieren zu können um eben solche Meilensteine zu erreichen.
Die meisten anderen hier mit ähnlichen Errungenschaften haben das durch Multiaccounting und/oder ebay und co. geschafft, was im Gegensatz zu dir nicht wirklich eine Leistung ist. Hut ab von mir!
Bin übrigens bei Mottineva immer noch hart geblieben bisher.
Aber habe für mich beschlossen, 200 SB zu opfern, sobald ich die regulären 200 gesammelt habe.

Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Danke @Timme ! Ich sehe das jetzt nicht als meine Leistung, dass ich in der glücklichen Situation bin, viele aktive Spieler in meiner Umgebung zu haben. Meine Leistung war lediglich, dass ich tatsächlich kein SB in Snomnom gesteckt habe und brav damit gelaufen bin. Habe einen Dienstag genutzt und munter mit Freunden getauscht und gleich verschickt, das hat viel geholfen. Dazu gibt es das ja auch aus den 5ern, da kamen auch noch Bonbons zusammen.
Ein Spieler ist gerade in Japan, er bringt mir eine Frisur mit, nice to have, aber nur Kür.

Xanadu

Trainer
Gestern gab es eine Raidstunde mit Urform-Palkia. Da konnte man den Effekt mit Glück erhalten - Chance war bei uns etwa 1 zu 3. Haben aber nur 2 Raids mit je 4 Accounts gemacht.

Allerdings war das eine sehr komische Raidstunde, da nicht bei mal bei der Hälfte der Arenen die Urform spawnte...

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Gestern gab es eine Raidstunde mit Urform-Palkia. Da konnte man den Effekt mit Glück erhalten - Chance war bei uns etwa 1 zu 3. Haben aber nur 2 Raids mit je 4 Accounts gemacht.

Allerdings war das eine sehr komische Raidstunde, da nicht bei mal bei der Hälfte der Arenen die Urform spawnte...
Genau, da haben wir 3 Raids zu 4. gemacht und es war keines von den 11 Gefangenen mit Raumschlag, das nennt man dann wohl Pech. Egal.

Stimmt, es ist an sehr vielen Arenen bei uns auch erst gar nicht gespawnt.

sechs.setzen!

Meister
Team
Rot
Wird 'ne Wiedergutmachung mit zwei Stunden Dauer der Raidstunde nächste Woche geben...

shamino

shamino

Meister
Meine Töchter und ich haben jeweils 2 gemacht. Von den 6 Palkia hatten 2 Raumschlag... Die werden aufgehoben um sie irgendwann zu tauschen.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Wird 'ne Wiedergutmachung mit zwei Stunden Dauer der Raidstunde nächste Woche geben...
Die Wiederholung war schon klar, Palkia normal ist auch ungewöhnlich lang als 5* Raid angekündigt, 14 Tage. Danach genausolange Dialga. Gut fürs Bonbonfarmen aber irgendwie lahm, waren schon öfters in den letzten 12 Monaten.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Ist bei euch auch die quest gewinne einen raid so häufig? Ich hab die gestern 5 mal gefunden, heute auch schon 3 mal. Und überlege ob ich morgen gezielt die quest suchen will, weil da ja mähikel drin sein kann. Da hat man eh ein paar gratis Pässe.

shamino

shamino

Meister
Wir hatten die Quest Gewinne einen Raid 2 oder 3 mal. Laufe 2km war weit häufiger. Die ist aber immer gleich rausgeflogen. Zudem hatten wir recht häufig 7 Pokemon zu fangen und Mega-Entwicklung durchführen (je 4x). Die Fange 5 Bisasam, Glumanda oder Schiggy war leider sehr selten.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Ja die hab ich auch nur gemacht wenn nichts anderes mehr möglich war. Ei ausbrüten quest war auch häufig.

Da ich morgen wieder Rüpel, km und Forschungen für die ep Forschung brauche werd ich in die stadt fahren und dazu noch raid quest suchen. Mega tohaido ist ja leicht.

Hab mal den Event Bonus genutzt und meine dynamax kanto starter entwickelt für die c Day Attacken. Auch wenn es da wohl eher nutzlos ist aber ich hab es für die Sammlung gemacht. Da haben sich ein paar 100er und 98er mit der Zeit angesammelt.

Kira

Trainer
Ich möchte hier mal den Support von niantic loben.
In 3 Std haben sie ein für mich unlösbares Problem gelöst.
Wir wollten heute diese "mache 32 Feldforschungen" Aufgabe erledigen.
Mein Mann konnte auf einmal einen Stopp 2x mit der gleichen Aufgabe erdrehen. Er hat sich so lange darüber gefreut, bis er merkte, daß er diese Forschung nicht abholen konnte:eek:
Und die Forschung löschen ging auch nicht.
Ab dann konnte er nur noch 2 Aufgaben holen. War schon ärgerlich.
Wieder daheim angekommen, habe ich die üblichen Sachen probiert, um diese Forschung zu löschen, keine Chance.
Der Chat mit Niantic war wohl auch erst auf automatische Antworten eingestellt. Dann hat sich wohl ein Mensch eingeschaltet und nach 15min war die Forschung gelöscht.
Da die Aufgaben immer anspruchsvoller werden, sind wir dankbar für die schnelle Hilfe.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
@Kira das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch beim anderen Account. Die Antwort vom Support war nur das ich den quest Stapel anfangen soll. Am Ende musste ich alle pokemon bis zum galar flunschlik aus der quest "gewinne in der gbl" abfangen. Danach konnte ich die verbuggte quest abholen.

Der Fehler war wohl das pokemon in den Stapel zu schicken.

Kira

Trainer
Die Feldforschung war tatsächlich auch "Gewinne in der gbl"
Wir hatten sie alle erdreht, dann einen raid gemacht und noch mal den stop gedreht. Mein Mann bekam diese Aufgabe nochmal. Er kämpfte und hat die Forschung abgeholt, pokemon weggeschickt. Die 2. Forschung liess sich nicht öffnen oder löschen.
Die automatischen Antworten vom Support gingen gar nicht auf das Problem ein. Er sollte sich neuen Aufbewahrungsplatz kaufen z.B.
Oder auch die Anweisung den Stapel leerzufangen.
Habe immer auf "nein" und weiter geklickt, bis ein echter Mensch sich einschaltete. Problem gelöst

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Ja jede Forschung mit der gbl ist schon seit Monaten verbuggt. Man kann sich die oft doppelt vom gleichen stop holen. Was auch praktisch ist wenn man z.b. wie aktuell eine quest mit keldeo Bonbons findet.

Das mit auf nein klicken muss ich mir merken. Bisher war der Support in der Regel keine Hilfe und ich hatte schnell keine Lust mehr da noch Zeit zu verschwenden.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Der Support wird in der Regel nur noch durch eine KI abgedeckt. Auf Reddit hat eine "Forschungsgruppe" kürzlich von ihren Experimenten mit der KI berichtet, in denen sie sie mit absolut sinnbefreiten Fragen gefüttert haben und interessante Antworten erhielten. Nach dem Motto "der Mond im Hintergrund mir kürzlich aus dem Display auf die Erde gefallen, was muss ich tun, damit er wieder im Spiel sichtbar ist?" oder so...

Ich finde den Beitrag leider nicht mehr, aber unten etwas Vergleichbares (wegen Bans) auf die Schnelle:

https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/1n50dsu
Was mich deshalb ein wenig wundert, dass sich dort dann nach dem Geneinen doch noch ein echter Mensch meldet ;) Congrats! Wirklich sicher, dass?

Zuletzt bearbeitet:

Kira

Trainer
Die letzte Nachricht kam direkt nach meiner 3. oder 4. Fehlerbeschreibung.
"Wir haben die erforderlichen Änderungen an deinem Konto vorgenommen"
Die Antworten vorher waren eher allgemein gehalten. Es wurde auch nur diese fehlerhafte Forschung gelöscht.

Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Oben