FireStormJK
Meister
- Team
- Blau
Hat sich das quest aufheben gelohnt
Anhänge
-
147,8 KB Aufrufe: 88
Finde das bei dir immer besonders cool, da du scheinbar in der glücklichen Situation bist, dass neben dir noch einige Mitstreiter am Ball geblieben sind und du so den Luxus hast weiterhin im Team agieren zu können um eben solche Meilensteine zu erreichen.Heute den Dex inklusive aller Glückspokemon vollgemacht![]()
Bin übrigens bei Mottineva immer noch hart geblieben bisher.Finde das bei dir immer besonders cool, da du scheinbar in der glücklichen Situation bist, dass neben dir noch einige Mitstreiter am Ball geblieben sind und du so den Luxus hast weiterhin im Team agieren zu können um eben solche Meilensteine zu erreichen.
Die meisten anderen hier mit ähnlichen Errungenschaften haben das durch Multiaccounting und/oder ebay und co. geschafft, was im Gegensatz zu dir nicht wirklich eine Leistung ist. Hut ab von mir!
Danke @Timme ! Ich sehe das jetzt nicht als meine Leistung, dass ich in der glücklichen Situation bin, viele aktive Spieler in meiner Umgebung zu haben. Meine Leistung war lediglich, dass ich tatsächlich kein SB in Snomnom gesteckt habe und brav damit gelaufen bin. Habe einen Dienstag genutzt und munter mit Freunden getauscht und gleich verschickt, das hat viel geholfen. Dazu gibt es das ja auch aus den 5ern, da kamen auch noch Bonbons zusammen.Finde das bei dir immer besonders cool, da du scheinbar in der glücklichen Situation bist, dass neben dir noch einige Mitstreiter am Ball geblieben sind und du so den Luxus hast weiterhin im Team agieren zu können um eben solche Meilensteine zu erreichen.
Die meisten anderen hier mit ähnlichen Errungenschaften haben das durch Multiaccounting und/oder ebay und co. geschafft, was im Gegensatz zu dir nicht wirklich eine Leistung ist. Hut ab von mir!
Glückwunsch. Hätte es Gestern den Abenteuereffekt gegeben? Wir hatten bei 11 Gefangenen keinen einzigen mit Raumschlag.Von 0 auf 2 in den letzten 14 Tagen.
Das Shundo leider ohne Raumschlag, das glückliche Palkia mit.
Anhang anzeigen 21619
Genau, da haben wir 3 Raids zu 4. gemacht und es war keines von den 11 Gefangenen mit Raumschlag, das nennt man dann wohl Pech. Egal.Gestern gab es eine Raidstunde mit Urform-Palkia. Da konnte man den Effekt mit Glück erhalten - Chance war bei uns etwa 1 zu 3. Haben aber nur 2 Raids mit je 4 Accounts gemacht.
Allerdings war das eine sehr komische Raidstunde, da nicht bei mal bei der Hälfte der Arenen die Urform spawnte...
Die Wiederholung war schon klar, Palkia normal ist auch ungewöhnlich lang als 5* Raid angekündigt, 14 Tage. Danach genausolange Dialga. Gut fürs Bonbonfarmen aber irgendwie lahm, waren schon öfters in den letzten 12 Monaten.Wird 'ne Wiedergutmachung mit zwei Stunden Dauer der Raidstunde nächste Woche geben...