Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es scheint so, dass Schalellos in Pokemon Go ausgetauscht wurde. Hier in Irland gibt es seit Anfang der Jahreszeit das blau/grüne Schalellos...
shamino

shamino

Meister
Es scheint so, dass Schalellos in Pokemon Go ausgetauscht wurde. Hier in Irland gibt es seit Anfang der Jahreszeit das blau/grüne Schalellos. Früher war hier immer die rosa Version. Hat sich das auch in Deutschland geändert oder ist das ein Bug?

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Nein, hier kommen weiterhin nur die blaugrünen Formen vorbei. Vielleicht wurde vom Praktikanten das Rote von der Position "westlichen Hemisphäre" auf die Amerikas umgeschaltet?

shamino

shamino

Meister
Ok, danke... also ein Bug...

Vertaniwald

Stubenhocker
Was mich nervt ist die Kampfhilfe ( sehr effektiv und nicht sehr effektiv)
Was soll das bitteschön? Wer kein Pokemon spielen kann der soll es lassen. Das ist ein Grund um das Spiel nicht mehr zu spielen. Das macht das kämpfen bei Pokemon aus. Das Hirn einschalten. Ich bin extrem frustriert

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Was soll das bitteschön? Wer kein Pokemon spielen kann der soll es lassen. Das ist ein Grund um das Spiel nicht mehr zu spielen. Das macht das kämpfen bei Pokemon aus. Das Hirn einschalten. Ich bin extrem frustriert
Pokemon GO ist aber ein GO-Spiel mit Sammelcharakter. Wer kämpfen will, soll die Konsolenspiele nutzen. Die sind dafür gemacht. Sicherlich weit mehr als 90% haben an Kämpfen bzw. deren Hintergründe kein Interesse. Das Einzige, was ich weiß, dass Wasser Feuer löscht. Ansonsten interessieren mich etwaige Kampfmechanismen einen feuchten Furz 😉 In Raids geht man inzwischen i.d.R. mit dem Vorschlagsteam. Reicht absolut aus und man ist auch sehr erfolgreich damit. Ich Gehe, Entdecke und Sammle. Das ist das Spiel. Aus. Ich mache das, was das Spiel ausmacht. So bin ich problemlos schon sehr lange Level 50, habe etwa 400 Mio. XP und 910 im Dex, als F2P. Ohne Liga. Mein bester Rang war mal vor vielen Monaten 10 oder so, weil ich das Whrestler Pikachu für die Sammlung wollte, seit dem ist immer bei 2-3 Schluss. Im Prinzip könnte das Spiel aber auch "Briefmarken GO" heißen. Wäre mir als Philatelist im real life - damals 2016 - vielleicht sogar lieber gewesen ;)

Es gab übrigens vor einzwei Jahren mal eine Erhebung, die besagte, dass nur etwa maximal 5% der regelmäßigen Spieler aktiv die Kampfliga bespielen... Der Rest maximal um mal Aufgaben abzuschließen. Also liege ich zumindest damit voll im PoGO-Mainstream 😄

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Team
Rot
Und für diesen Kommentar hast Du Dich hier extra angemeldet? Und genau deshalb würdest Du das Spiel nicht mehr weiter spielen, weil Du deswegen frustriert bist? Wegen einer Hilfestellung? Wow... Du hast ja eine extrem kurze Zündschnur.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Das Ding ist dann wohl das neue Mähikel

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Am Samstag live und legal den Pokèdex vervollständigt.
💯 Pampuli :cool: im Vondelpark gefunden...
Whow, Congrats!

Irgendein besonderes "Grünflachenbiom" ?

Gibt es hierzu bereits irgendwelche weitere Infos? Ist aber mal so richtig super, so macht es endlich wieder mal Sinn, den Tracker voller Spannung im Auge zu behalten :)

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Schade. Wusste nicht, dass man dafür mit Ticket nach Amsterdam gefahren ist. Kenne mich leider nicht so mit den Namen von irgendwelchen Dorfparks aus. Sorry.

Ich hatte gehofft, es kommt jetzt wie Mähikel vereinzelt auch wild. Schade. Klang zumindest so. Auch bei @Timme klang das ja so durch. Beide kamen ja seinerzeit in etwa gleichzeitig über Stadtsafaris ins Spiel, da hätte ein mähikelähnliches Spawnen jetzt ja durchaus auch schon Sinn gemacht. Aber vermutlich muss auch hier erst ein weiterer Twitchstream kommen. Schade. Wieder kein Tracker-Feeling :(

anom

Trainer
Hab gerade 2 schwarze Schatten gesehen. Einmal Zwollock (?), der andere war wohl Dedenne.
Screenshot_20251014_214909_Pokmon GO.jpg
Ich habe natürlich beide Pokemon schon.
Waren das kostümierte? Weiß einer mehr ?

Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mein Zorua macht im Showcase >17900 Punkte...nie gesehen eine solche Punktzahl

Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Oben