Timme
Meister
- Team
- Blau
Dann verwechsel ich dich scheinbar mit jemanden in meiner Freundesliste
Wow, das behebt natürlich sas Problem einer weiteren unnötigen Animation.Und das Grinsen muss ich mir nicht ansehen, da mein Avatar immernoch eine Maske auf hat...
Nein, aber man sieht es zumindest nichtWow, das behebt natürlich sas Problem einer weiteren unnötigen Animation.![]()
Das ist doch kein Argument. Dann halte ich dagegen und sage, gäbe es diese Option, dann würden vielleicht Leute die keine Entwicklungen mit GE mehr machen wieder damit anfangen. Ergo erhöhter Absatz von Eiern im Vergleich zu jetzt. Ich stelle außerdem grundsätzlich in Frage, dass es relevanten Umsatz mit GE gibt. Die braucht kein Mensch, XP bekommt man bei Pogo vorne und hinten reingeblasen. Auch GE Session sind seit Jahren völlig sinnlos, da uneffektiv und völlig stupide. Was hat man denn davon wenn man sich das wie @Orangetrucker immer noch regelmäßig antut und dann wenn es alle Jubeljahre mal ein neues Levelcap gibt stehst du genauso da wie son 10-Minuten-täglich-Spieler-wie-ich. Würde mir zu denken geben für die Zukunft.Naja, das mit der Entwicklungsanimation wird sich nicht ändern, da man sonst mit einem GE mehr Pokemon entwickeln könnte und die GE verkaufen sich nicht von selbst.
Und das Grinsen muss ich mir nicht ansehen, da mein Avatar immernoch eine Maske auf hat...
Also es gibt zumindest die empfohlene Suche 0*,1*,2*, die entspricht deiner 0-2*-SucheMein persönliche Schmerz beim PoGo-Gui ist die Auswahl in der Abteilung "Empfohlen" bei der Pokemonsuche.
Ich würde mir bei "Empfohlen" die folgenden Sachen wünschen:
0-2*, 0-3*, 4*
Schillernd, Crypto, Mega
Dynamax (inkl. Giga usw.)
Mir ist bis heute unverständlich, wieso Dynamax samt Derivaten der neue heiße Kram sein soll, aber es bisher noch keinen Top-Level-Eintrag bei "Empfohlen" hat.