Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Du musst auf Level 73 zwanzig Mal sinnfrei eine Dynamax-Attacke erhöhen. Und da ich eine Fantastillarde an Nebulak-Bonbons habe, kam mir das...

sechs.setzen!

Meister
Team
Rot
Warum 20 Dynakämpfe für Level 73? Die Aufgaben sind 100 Crypto-Pokemon erlösen, 3 Pokemon auf Level 50 bringen und 30 Raids. Die Dynakämpfe kommen erst für Level 77. Und das sind dann 100. Für Level 74 wären es 20 Dynaattacken leveln, aber das ist alles.
Du musst auf Level 73 zwanzig Mal sinnfrei eine Dynamax-Attacke erhöhen.

Und da ich eine Fantastillarde an Nebulak-Bonbons habe, kam mir das gelegen, die während dem Halloween-Event auf Halde zu legen.

shamino

shamino

Meister
Dann freu dich auf die Voraussetzung für Level 77. Da sind es 100 Kämpfe... Und wie läuft es eigentlich mit dne Raids von 72 -> 73? Dachte die wären schon ein Problem... An den Aufstieg von 73 -> 74 denken wir derzeit noch nicht wirklich.

sechs.setzen!

Meister
Team
Rot
Schreibtisch-Arena und 98 über die Jahre angesammelte grüne Pässe haben das geregelt.

19 Tage hat's dafür gebraucht. Dürfte damit meine Raid-Aktiviät im Jahr 2025 mindestens verdoppelt haben. :D

Und ja, im weiteren Verlauf sind da noch einige Perlen für mich dabei. 500 Geschenke, 200 Pokemon an einem Tag, die Dyna-Kämpfe, die Glückstäusche, die 80 Raids, die 30 Rüpel-Bosse...

Ein bunter Blumenstrauß an Grausamkeiten... :)

Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
mmh, der Titel heißt doch "Euer Tagesbericht (was gefangen, was erlebt), würde sagen, die letzten Beiträge waren wieder Themaverfehlung: Setzen: Sechs

Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Ach komm. Besser als gar kein Beitrag hier. ;)
Geb ich Dir recht, aber es gibt auch genügend andere Threads, wo die besprochenen Punkte besser reinpassen. Ich bin ja auch froh, wenn noch etwas gepostet wird. Ich mache mich da eher rar, weil ich nicht wirklich etwas zu berichten habe. Mann/ Frau spiel halt vor sich her, ohne besondere Vorkommnisse. Die technischen Probleme, die viele hier haben, habe ich nicht und die "Aufreger" regen mich nicht auf, ich kann sie gerade nicht ändern, also, was solls.

Totti 1974

Stubenhocker
Kann es eigentlich sein das die Shinyquote für Necrozma nicht erhöht ist,wir haben mittlerweile 12 Raids mit 5 Personen gemacht und es war nicht ein Shiny dabei:confused:

Xanadu

Trainer
Erhöht im Sinne von 1 zu 10 ist sie garantiert nicht, das wurde auch nicht angekündigt. Man könnte eher meinen, dass Ninatic so ein bisschen von den typischen 1 zu 20 zu ihren Gunsten abgewichen ist…

Haben zu viert im Lauf der Woche gute 10 legendäre Raids gemacht, null Shinys. Die Quote für den Hintergrund war bei uns etwa 1 zu 5.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
mmh, der Titel heißt doch "Euer Tagesbericht (was gefangen, was erlebt), würde sagen, die letzten Beiträge waren wieder Themaverfehlung: Setzen: Sechs
Der neue Bug war der aufregendste Part des Tages, passt hier also schon rein ;)

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Ich habe eben seit Ewigkeiten mal wieder eine Rampenlicht Stunde gespielt. Da mir noch über 400k Staub für Level 72 gefehlt haben war das heute zu verlockend. Bin auch trotz Kuhkaff erfolgreich gewesen und konnte die 1 Mio Staub voll machen. Jetzt haben tatsächlich noch 30 sehr effektive Attacken gefehlt.
Habe das Handy meiner Frau genommen und mit einem 30 WP Makuhita auf ein Letarking eingedroschen. Nach einigen Minuten stupiden getippe war auch das erledigt und nun bin ich Level 72 ;)

PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Team
Blau
So stupide Sachen machen aber auch nur suchtis 😁

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Bin auch nicht stolz auf mich :D
denke Level 73 werde ich dieses Jahr nicht mehr schaffen, mal schauen ;)

Übrigens Beifang vorhin war ein Shiny Zobiris und ein Shiny Togedemaru

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Ja, von 154 auf 152 Sternenstücke ist ein netter Extra Bonus^^

K4terR

Meister
Moderator
Kenne den Spieler nicht. Er wohnt in Hessen, ich in MV. Code ist vermutlich von hier.

Warum nutzt er dieses Ding? :D

Wenn es ein Versehen, tut es mir natürlich leid für ihn.

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Naja, irgendwann gibt es Remote-Trades... 100%, Aber die Frage ist eher, warum kauft man sich den Delux-Pass mit dem Ding? Zumal man ja jetzt bei Level 70+ eh eine erhöhte Chance haben soll, Glücksfreunde zu werden.

Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Oben