Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hier auf dem Dorf hat sich nicht viel geändert, aber es sind insgesamt eher weniger Spawns. Auffällig ist, dass rund um den Mini-Friedhof/Kirche...

Xanadu

Trainer
Hier auf dem Dorf hat sich nicht viel geändert, aber es sind insgesamt eher weniger Spawns. Auffällig ist, dass rund um den Mini-Friedhof/Kirche deutlich weniger bis gar keine Pokemon mehr zu finden sind. Auch die Verteilung ist anders, leider großräumiger statt zentralisiert.

shamino

shamino

Meister
Es sollte jedem bewusst sein, dass die Pokemon aus Forschungen und Go-Pass einen IV-Boden von 10/10/10 haben. Deshalb ist das zu erwarten. Ich rechne mit keinen besseren IV. Kann ich auch nicht enttäuscht werden. Und da Digda keinen wirklichen Nutzen hat, würde mich die IV auch nicht stören. Und an den IV ändert sich auch nichts, wenn man den Go-Pass-Delux kauft...

Vertaniwald

Stubenhocker
Mir geht es nicht um den IV Wert. Sondern darum das Digda als Belohnung für Stufe 72 erscheint. Inklusive den blöden Bonbons.
Hinzu kommt noch das man ein normales Digda bei Stufe 12 bekommen hat. Das hätte ja mal völlig ausgereicht
Ich persönlich könnte mit Raupy Bonbons mehr anfangen 😄

Kira

Trainer
Wir Landeier dürfen jetzt auch wieder Pokemon fangen.
Da hat wohl jemand einen falschen Knopf gedrückt :mad:
Ich hoffe, dass die spawns überall wieder da sind.

shamino

shamino

Meister
Hatte heute im Feldforschungsdurchbruch einen normalen Raidpass. Seit wann gibt es denn das. Ich habe schon 3 Fernraidpässe und mir ist bewusst, dass man dann keinen weiteren aus dem Durchbruch bekommen kann. Aber dass man dann einen grünen Pass bekommen kann ist mir neu. Nehme ich aber gerne.

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Hatte heute im Feldforschungsdurchbruch einen normalen Raidpass. Seit wann gibt es denn das. Ich habe schon 3 Fernraidpässe und mir ist bewusst, dass man dann keinen weiteren aus dem Durchbruch bekommen kann. Aber dass man dann einen grünen Pass bekommen kann ist mir neu. Nehme ich aber gerne.
Das ist schon seit "immer" so. Wenn der Zufallsgenerator Dir einen Fernraidpass zugewürfelt hat, Du aber keinen Platz dafür hast, bekommst Du stattdessen einen grünen Pass.

shamino

shamino

Meister
Heute um Punkt 18 Uhr die 300 km vervollständigt und dann noch einen Rocket und damit Level 76 erreicht. Konnte dann mit den vorhandenen DP noch 5 Dyna-Kämpfe machen (3 Tanhel, 1 Chimpep und 1 Abra). Wir hatten extra 640 DP von gestern aufgehoben. Level 77 wird dann entspannter, da keine Laufaufgabe... Der Rest sollte in gut 3 Wochen durch sein.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Die Bugdichte nimmt immer weiter zu:
Rüpel Kämpfe laggen total
GPS Signal nicht gefunden - nur Neustart der App hilft
Arenen befinden sich im Bau - nur Neustart der App hilft
Beim öffnen von Geschenken wird bei bestimmten Freunden der Bildschirm weiß -> keine Interaktion möglich. Ab dem Moment funktioniert die Animation für das öffnen und verschicken der Freunde nicht mehr.

Was mir außerdem aufgefallen ist: Man kann die Schlüpf-Animation nun wegdrücken :inlove Ist das neu?

Pan

Pan

Trainer
Man kann beim Geschenke verschicken auch nicht mehr auf die Herzen klicken um zu sehen wie viele Tage bis zu nächsten Stufe es sind. Total nervig.

shamino

shamino

Meister
Die Bugdichte nimmt immer weiter zu:
Rüpel Kämpfe laggen total
GPS Signal nicht gefunden - nur Neustart der App hilft
Arenen befinden sich im Bau - nur Neustart der App hilft
Beim öffnen von Geschenken wird bei bestimmten Freunden der Bildschirm weiß -> keine Interaktion möglich. Ab dem Moment funktioniert die Animation für das öffnen und verschicken der Freunde nicht mehr.

Was mir außerdem aufgefallen ist: Man kann die Schlüpf-Animation nun wegdrücken :inlove Ist das neu?
Bei uns blieb die Figur seit dem Update diese Woche bei jedem einmal einfach stehen und hat sich nicht mehr bewegt. Neustart der App half nicht. Der Fehler war erst bei komplettem Neustart des Phones behoben.
Was mir auch aufgefallen ist, ist dass man beim Antippen des Freundes automatisch in das Bild zum Öffnen des geschenkes geht. Egal, wo man auf den Freund tippt. Vorher war es so, dass wenn man auf den Avatar klickt, die Anzeige des Geschenkes umgehen konnte. Außerdem wird nun nicht mehr erst das Geschenk selbst angezeigt, sondern gleich die Postkarte und der Button zum Öffnen.

shamino

shamino

Meister
Man kann beim Geschenke verschicken auch nicht mehr auf die Herzen klicken um zu sehen wie viele Tage bis zu nächsten Stufe es sind. Total nervig.
Das Problem tritt nur dann auf, wenn du von dem anderen Spieler ein Geschenk hast. Bei Spielern, von denen du derzeit kein Geschenk hast, kannst du dir die Herzen weiter ansehen...

Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Oben