Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hoffe einfach, das ich im Event jetzt mal Glück habe. Man fängt ja aktuell ditto ohne Ende. Finde ich irgendwo eine Liste welche pokemon...
Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Ich hoffe einfach, das ich im Event jetzt mal Glück habe. Man fängt ja aktuell ditto ohne Ende.
Finde ich irgendwo eine Liste welche pokemon während das Events alles ditto sein können?

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Was echt positiv an diesem Event ist: dadurch das ich versuche ein Shiny ditto zu bekommen fange ich natürlich auch die ganzen Starter und Pikachu. Dabei bauen sich endlich mal meine Bälle Berge ab die es durch die ganzen Level Ups gab. Ich war bei über 2000 blauen und gelben Bällen. Habe letztens sogar erstmals in fast 10 Jahren blaue Bälle entsorgt, das tat echt weh^^

K4terR

Meister
Moderator
Was echt positiv an diesem Event ist: dadurch das ich versuche ein Shiny ditto zu bekommen fange ich natürlich auch die ganzen Starter und Pikachu. Dabei bauen sich endlich mal meine Bälle Berge ab die es durch die ganzen Level Ups gab. Ich war bei über 2000 blauen und gelben Bällen. Habe letztens sogar erstmals in fast 10 Jahren blaue Bälle entsorgt, das tat echt weh^^
Ich entsorge jeden Tag Bälle, weil man am Tag mehr von Stops und Geschenken bekommt als man zum Fangen braucht. :D

Pan

Pan

Trainer
Ich werfe jeden Tag schätzungesweise 500+ normale Bälle weg xD Am Anfang konnte ich mal ein wildes Turtok nicht fangen weil ich als Dorfspieler nie Bälle hatte. Gut das nach etlichen Jahren dann Pokestops einreichen kam :D

Hackschier

Hackschier

Trainer
Blaue Bälle? Die gehen immer sofort weg! Was soll ich damit? Brauche rote Bälle fürs Plus+ und die güldenen/gelben wenn ich händisch fange. Und davon habe ich aber auch immer mehr als genug, sodaß ich auch davon manchmal wegschmeiße......

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
So langsam schwindet die Hoffnung. Inzwischen über 50 Ditto gefangen und weiter kein Shiny

MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Ein normales Shiny oder mit Mütze? In 6 Tagen könnten wir ferntauschen. Hätte da noch ein normales Shiny übrig.

Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Ich würde jedes Shiny ditto nehmen. Am liebsten aber selbst gefangen^^

MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Ein paar Tage hast Du noch zum Nachdenken. 😁 Ich packe auf jeden Fall eins für Dich in die Auswahl. 😉

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Danke dir. Bin total erschrocken das wir und noch paar andere bald fällig sind. Die Sortierung nach Freundschaftslevel funktioniert also auch nicht mehr?!

MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Bei mir funzt das. Allerdings erst die besten Freunde mit Geschenken, dann die wo ich Geschenke annehmen kann und dann wieder sortiert nach dem Freundschaftslevel ohne Geschenke. Etwas konfus

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Ich konnte jetzt sogar schon vorab den Tag vergeben und mich entsprechend vorbereiten. Ein bunter Mix von 300 Pokemon aus Shinys, Legendären und Regionalen wartet auf neue Trainer ;)

shamino

shamino

Meister
Der Tag wird - glaube ich - 3 bis 5 Tage vor dem ersten allerbesten Freund freigeschaltet...

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Kann es sein, dass die Ditto Qoute heute erheblich reduziert wurde? Habe bisher erst 3 gefunden

Bahamut

Bahamut

Meister
Junge junge, war ich eine Ewigkeit nicht mehr hier :D, schön zu sehen das das Forum noch aktiv ist ^^. Und um mal auf die Thematik einzugehen. Nis besonderes gefangen. Das Event zuvor war was die event mons angeht auch eher schwach, hab aber hier und da ein paar shinys gefangen

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Willkommen zurück. Freut mich sehr mal wieder von dir zu lesen ;)

Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Oben