Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja super, 50 Staub ab stufe 101. Das können Sie sich auch klemmen und btw: wer wenig spielt schafft eben eine Monatsaufgabe nicht. Pech gehabt...
Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Ja super, 50 Staub ab stufe 101. Das können Sie sich auch klemmen
und btw: wer wenig spielt schafft eben eine Monatsaufgabe nicht. Pech gehabt. Das ist ein legendäres Pokemon was man verpasst, who cares.

Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Ja super, 50 Staub ab stufe 101. Das können Sie sich auch klemmen
und btw: wer wenig spielt schafft eben eine Monatsaufgabe nicht. Pech gehabt. Das ist ein legendäres Pokemon was man verpasst, who cares.
Bis Level 100 sollten das aber auch die Wenigspieler schaffen, solange man regelmäßig, sprich täglich spielt. Und genau das war ja der Grund für die Einführung der Pässe, das tägliche Spiel. Insbesondere, da "tägliches Login" eine statistische Schlüsselzahl für die Ermittlung des "Erfolgs" eines Games ist, die hat eine entsprechende Außenwirkung. Und Win-Win, tägliches Spielen macht süchtig und mehr Süchtige geben in Summe mehr Geld aus. Das war das Erste, was die Saudis erkannt und in Form der Pässe umgesetzt haben.

Nur, wie Du die in einer Woche schaffen willst, ist mir ein Rätsel, da man ja i.d.R. nur 500 Punkte am Tag machen kann, bei 100 pro Level.

Zuletzt bearbeitet:
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Habe ich etwas verpasst? Heute ein Shiny Farbeagle bekommen, obwohl kein Event ist.

K4terR

Meister
Moderator
Endlich die 300km voll. Sehr nervig. Schon jetzt kein Bock auf die anstehenden 400.

Die jetzigen Aufgaben sind ok. Auf max pushen und Pokemon mit hoher Distanz tauschen ist ja gar kein Problem.
100 Dynakämpfe geht an sich. Glaube hier könnten eher die Partikel das Problem werden. Ich schätze mal 2-3 Wochen?

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Ging doch deutlich schneller als erwartet.
Aber nun wirds dauern ;)
Endlich die 300km voll. Sehr nervig. Schon jetzt kein Bock auf die anstehenden 400.

Die jetzigen Aufgaben sind ok. Auf max pushen und Pokemon mit hoher Distanz tauschen ist ja gar kein Problem.
100 Dynakämpfe geht an sich. Glaube hier könnten eher die Partikel das Problem werden. Ich schätze mal 2-3 Wochen?
Glückwunsch euch beiden...

@K4terR: Deshalb haben wir die 400 km mit Augen zu und durch in 19 Tagen durchgezogen. War hart aber ist durch.

K4terR

Meister
Moderator

@K4terR: Deshalb haben wir die 400 km mit Augen zu und durch in 19 Tagen durchgezogen. War hart aber ist durch.
20km im Schnitt pro Tag ist schon ordentlich.

Bei mir sind es im Normalfall 40-50km pro Woche. Also Richtung 8-10 Wochen.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Ich bin meist bei rund 25 pro Woche

shamino

shamino

Meister
Das war bei uns auch für die 19 Tage dann extrem. Normal sind es so 10 - 15 km pro Tag.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Das wäre bei mir bereits extrem^^

MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Da wir mehrmals am Tag mit unseren Hunden unterwegs sind, kommen schon ordentlich Kilometer mit Sync zusammen. Hunde sind seit 2 Jahren bei uns. Vorher war die Lauferei mühsamer. Und das Gotcha dreht die Stops für die Geschenke. Ist nicht auf Pkm eingestellt. Hunde und Handy in der Hand ist für mich ein No go. Darum das Gotcha.

Bahamut

Bahamut

Meister

In 19 Tagen ist krass, habe bei meinen 200km fast 3 wochen gebraucht. Bin nun auch dabei lvl 80 bis zum Winter zu erreichen, daher leg ich auch mit dem laufen und zocken nach, aber so viel laufen krieg ich leider auch nicht unter neben der arbeit. Man hat auch nich immer bock auf laufen :D

Naja aktuell 74 erreicht und versuch lvl 75 zu speedrunnen um schnell dann an die 300km für lvl 76 anzugehen. An den Medallien arbeite ich auch, bin bei 46 platin, denke aber das ich bis sommer auf 50 kommen sollte...

Ansonsten war das Elektro Event solala, wirklich nen neuen shiny (bezogen auf das elektro event) habe ich nicht bekommen. Kein Pamo, kein zweites wattzapf und leider auch kein shiny regidrago. Hab verpennt davon mehr zu machen als ich vorgestern erfahren habe man kan den Solo´n. Immerhin ein 100er Pika aus ner quest bekommen, hatte bis dato kein 100 und irgendwann wird eh mega raichu kommen, da schadet ein 100er nicht

shamino

shamino

Meister
Wir wollten für Level 80 nur vorsorgen, falls Niantic auf die Idee kommt zum 10. Jahrestag von PoGo gleich noch ein paar neue Level draufzuwerfen und haben uns etwas rangehalten mit den Kilometern. Uns fehlen jetzt noch 17 Raids, also sollten wir übernächste Woche Donnerstag Level 80 erreichen. Wir hätten zwar genug Raidpässe, um das schneller zu erreichen, aber wir wollen die lieber für das Go-Fest und die wahrscheinlichen Mewtu-Raids aufheben und verwenden bis dahin nur tägliche Pässe.

Bahamut

Bahamut

Meister
Wir wollten für Level 80 nur vorsorgen, falls Niantic auf die Idee kommt zum 10. Jahrestag von PoGo gleich noch ein paar neue Level draufzuwerfen und haben uns etwas rangehalten mit den Kilometern. Uns fehlen jetzt noch 17 Raids, also sollten wir übernächste Woche Donnerstag Level 80 erreichen. Wir hätten zwar genug Raidpässe, um das schneller zu erreichen, aber wir wollen die lieber für das Go-Fest und die wahrscheinlichen Mewtu-Raids aufheben und verwenden bis dahin nur tägliche Pässe.
Ist ja auch nicht verkehrt, ich hoffe mal die machen das nicht. Ist aber lvl 80 nicht erst vor "kurzem" möglich. Das gibts doch noch gar nich soo lange oder? War das nicht letztes Jahr? Daher denke ich mal das diesen Sommer da noch keine Lvl erhöhung kommt....

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Raids, Dynamax, wie reguläre, ist bei mir eher das Problem. Es ist halt die Frage, wie viele potentielle Spots man auf seinen täglichen Sowiesowegen hat. Und was gerade aktiv ist, wenn man gerade vorbeikommt, falls was aktiv ist. 5er kann man ja als Solo komplett vergessen. Stehe nun bei 20/100 Dyna, und auch nur, weil gestern Dynamontag war ;) Ansonsten stecke schon seit 2-3 Wochen auf Level 76. Ist sehr mühsam, schleppend. Die fehlenden 80 werden wohl noch ein paar weitere Montage dauern. Das ist zwar keine Aufgabe, kein Herausforderung oder Problem, einfach normal Spielen und nur die Zeit "ablaufen lassen".

Kilometer sind bei mir dabei weniger das Problem, da ich i.d.R. zu Fuß ins Büro gehe, das bringt zumindest eine stabile Grundbasis. Nur liegen da maximal 3 mögliche Dynaspots auf dem Weg, leider sind die gefühlt nur alle paar Tage aktiv, und wenn dann mit 5ern ;)

Egal, das regelt sich von ganz alleine.

shamino

shamino

Meister
5er Dynas gibt es aber nur selten. War mal vor einer Woche mit Regice. Davor war es Ho-Oh Anfang Februar und der war - genauso wie Lugia davor - an einem Wochenende. Also so viele 5er kannst du da nicht finden.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Problem ist eher das sich 3er Dyna schon ewig ziehen
Jou, 3er mache ich in der Regel deshalb auch nur noch, wenn ich viel Luft habe. Auf meinen normalen "Pflicht"-Wegen habe ich aber aktuell nicht die Zeit bzw. die Muße dafür, da mache ich normalerweise auch nur noch Einer im Gehen. Wie gesagt, die 100 Dynas werden mich wohl etliche Wochen aufhalten. Für Dynas spiele - mache ich sicher nichts extra... Aber vielleicht ja später doch, wenn sich das baldige Ende bzw. sich das nächste Level abzeichnet, zum Endspurt. Mal sehen und abwarten, aber jetzt für 20 auf 21 (von 100) gehe ich nicht extra noch mal für 30 Minuten los, dafür müssen wir einfach noch zu viel Frühjahrsdinge im des Häuschens Garten machen 😉

Wie bereits geschrieben, das ist eben keine echte Herausforderung, die einen reizen und fordern könnte, sondern nur eine einfache Zeitablauffrage.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Oben