Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gut machbar, ja. Supernervig zeitraubend, JA.
Bahamut

Bahamut

Meister
warum nicht einfach die lvl 1er dynaraids machen ? :D wäre mein take bei der aufgabe wenn ich die erreiche

Jagut

Trainer
warum nicht einfach die lvl 1er dynaraids machen ? :D wäre mein take bei der aufgabe wenn ich die erreiche
Habe ich auch so gemacht. Nicht nur weil die wirklich in Sekunden gehen, sondern weil die auch am wenigsten Partikel kosten.
Klar, die habe ich dann auch gezielt angesteuert, aber in Ballungsgebieten gibt es die ja schon ausreichend.

Mich hatten sogar die 3er genervt bzw. dass da ein Dynamontag mit einem 3er kam, weil die mir zu teuer waren, aber dann quasi nur die vorhanden sind. Inzwischen sogar ausschließlich das selbe Vieh am Montag? Keine Ahnung, sonst halte ich mich von Dynas fern, die interessieren nur einmalig für den Dex, wenn sie nicht Metarelevant sind. Und Tanhel und Chaneira habe ich inzwischen diese Exemplare, ein drittes Dyna-Heiteira braucht man dann auch nicht.

Jagut

Trainer
Kommt halt drauf an, was auf den Wegen so verfügbar ist.
Man kann ja nur 1080 Partikel pro Tag einsammeln. Wenn man nichts dazu kaufen will, dann kann man ja Tage haben, wo man vlt 7 1er macht und die Partikel quasi auf Null bringt, am nächsten Tag aber vlt nur 1-2 1er.
Was ich sagen will, da es ja partikelbegrenzt ist und nicht x Dynakämpfe pro Tag, kann man das ja auch miteinplanen und 3er oder 5er auslassen, um sich die Partikel für den nächsten Tag aufzusparen.
Jedenfalls in der Stadt. Auf dem Dorf hat man da vlt nicht die riesige Wahl.
Aber jeder so, wie er mag.

shamino

shamino

Meister
Naja, wenn ein 2er oder 3er Boss am Dyna-Montag dran kommt, dann taucht der Boss auch die ganze Woche vermehrt auf. Da kann man nicht mal auf den nächsten Tag hoffen. Vor allem, wenn man nur eine begrenzte Anzahl an Kraftquellen hat.

K4terR

Meister
Moderator
Man kann ja nur 1080 Partikel pro Tag einsammeln. Wenn man nichts dazu kaufen will, dann kann man ja Tage haben, wo man vlt 7 1er macht und die Partikel quasi auf Null bringt, am nächsten Tag aber vlt nur 1-2 1er.
Was ich sagen will, da es ja partikelbegrenzt ist und nicht x Dynakämpfe pro Tag, kann man das ja auch miteinplanen und 3er oder 5er auslassen, um sich die Partikel für den nächsten Tag aufzusparen.
Jedenfalls in der Stadt. Auf dem Dorf hat man da vlt nicht die riesige Wahl.
Aber jeder so, wie er mag.
Ok, also wird es doch etwas länger dauern ...

JackPhantomBlack

Profi
Gestern nach Jahren mal wieder einen CD länger als 1 Stunde gespielt, wollte die 200 Pokemon für Level 76. Nach gut 2 Stunden geschafft, sass schon mit Erdbeer-Sahne im Caffee, noch ein bisschen gefangen und mein 2. 100er Schiny gefangen. Ist ja fast inflationär.

Anhänge

Bahamut

Bahamut

Meister
Den cday gestern voll ausgenutzt, über 600k staub erfarmen kommen 50 shinys und ein 100er gefangen. Für beide Ligen top Ränge bekommen, wobei ich für die superliga nur ein halbwegs gutes shiny für pvp habe...aber was solls man kann ja nich per se alles haben. Muss nur sagen das das shiny leider underhelming ist :(

Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Oben