sechs.setzen!
Meister
- Team
- Rot
Gut machbar, ja. Supernervig zeitraubend, JA.Sind 3er Dynas einfach solo machbar?
Hatte mich von solchen bisher ferngehalten.
Gut machbar, ja. Supernervig zeitraubend, JA.Sind 3er Dynas einfach solo machbar?
Hatte mich von solchen bisher ferngehalten.
Habe ich auch so gemacht. Nicht nur weil die wirklich in Sekunden gehen, sondern weil die auch am wenigsten Partikel kosten.warum nicht einfach die lvl 1er dynaraids machen ?wäre mein take bei der aufgabe wenn ich die erreiche
Kommt halt drauf an, was auf den Wegen so verfügbar ist.warum nicht einfach die lvl 1er dynaraids machen ?wäre mein take bei der aufgabe wenn ich die erreiche
Man kann ja nur 1080 Partikel pro Tag einsammeln. Wenn man nichts dazu kaufen will, dann kann man ja Tage haben, wo man vlt 7 1er macht und die Partikel quasi auf Null bringt, am nächsten Tag aber vlt nur 1-2 1er.Kommt halt drauf an, was auf den Wegen so verfügbar ist.
Ok, also wird es doch etwas länger dauern ...Man kann ja nur 1080 Partikel pro Tag einsammeln. Wenn man nichts dazu kaufen will, dann kann man ja Tage haben, wo man vlt 7 1er macht und die Partikel quasi auf Null bringt, am nächsten Tag aber vlt nur 1-2 1er.
Was ich sagen will, da es ja partikelbegrenzt ist und nicht x Dynakämpfe pro Tag, kann man das ja auch miteinplanen und 3er oder 5er auslassen, um sich die Partikel für den nächsten Tag aufzusparen.
Jedenfalls in der Stadt. Auf dem Dorf hat man da vlt nicht die riesige Wahl.
Aber jeder so, wie er mag.