Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gut machbar, ja. Supernervig zeitraubend, JA.
Bahamut

Bahamut

Meister
warum nicht einfach die lvl 1er dynaraids machen ? :D wäre mein take bei der aufgabe wenn ich die erreiche

Jagut

Trainer
warum nicht einfach die lvl 1er dynaraids machen ? :D wäre mein take bei der aufgabe wenn ich die erreiche
Habe ich auch so gemacht. Nicht nur weil die wirklich in Sekunden gehen, sondern weil die auch am wenigsten Partikel kosten.
Klar, die habe ich dann auch gezielt angesteuert, aber in Ballungsgebieten gibt es die ja schon ausreichend.

Mich hatten sogar die 3er genervt bzw. dass da ein Dynamontag mit einem 3er kam, weil die mir zu teuer waren, aber dann quasi nur die vorhanden sind. Inzwischen sogar ausschließlich das selbe Vieh am Montag? Keine Ahnung, sonst halte ich mich von Dynas fern, die interessieren nur einmalig für den Dex, wenn sie nicht Metarelevant sind. Und Tanhel und Chaneira habe ich inzwischen diese Exemplare, ein drittes Dyna-Heiteira braucht man dann auch nicht.

Jagut

Trainer
Kommt halt drauf an, was auf den Wegen so verfügbar ist.
Man kann ja nur 1080 Partikel pro Tag einsammeln. Wenn man nichts dazu kaufen will, dann kann man ja Tage haben, wo man vlt 7 1er macht und die Partikel quasi auf Null bringt, am nächsten Tag aber vlt nur 1-2 1er.
Was ich sagen will, da es ja partikelbegrenzt ist und nicht x Dynakämpfe pro Tag, kann man das ja auch miteinplanen und 3er oder 5er auslassen, um sich die Partikel für den nächsten Tag aufzusparen.
Jedenfalls in der Stadt. Auf dem Dorf hat man da vlt nicht die riesige Wahl.
Aber jeder so, wie er mag.

shamino

shamino

Meister
Naja, wenn ein 2er oder 3er Boss am Dyna-Montag dran kommt, dann taucht der Boss auch die ganze Woche vermehrt auf. Da kann man nicht mal auf den nächsten Tag hoffen. Vor allem, wenn man nur eine begrenzte Anzahl an Kraftquellen hat.

K4terR

Meister
Moderator
Man kann ja nur 1080 Partikel pro Tag einsammeln. Wenn man nichts dazu kaufen will, dann kann man ja Tage haben, wo man vlt 7 1er macht und die Partikel quasi auf Null bringt, am nächsten Tag aber vlt nur 1-2 1er.
Was ich sagen will, da es ja partikelbegrenzt ist und nicht x Dynakämpfe pro Tag, kann man das ja auch miteinplanen und 3er oder 5er auslassen, um sich die Partikel für den nächsten Tag aufzusparen.
Jedenfalls in der Stadt. Auf dem Dorf hat man da vlt nicht die riesige Wahl.
Aber jeder so, wie er mag.
Ok, also wird es doch etwas länger dauern ...

JackPhantomBlack

Profi
Gestern nach Jahren mal wieder einen CD länger als 1 Stunde gespielt, wollte die 200 Pokemon für Level 76. Nach gut 2 Stunden geschafft, sass schon mit Erdbeer-Sahne im Caffee, noch ein bisschen gefangen und mein 2. 100er Schiny gefangen. Ist ja fast inflationär.

Anhänge

Bahamut

Bahamut

Meister
Den cday gestern voll ausgenutzt, über 600k staub erfarmen kommen 50 shinys und ein 100er gefangen. Für beide Ligen top Ränge bekommen, wobei ich für die superliga nur ein halbwegs gutes shiny für pvp habe...aber was solls man kann ja nich per se alles haben. Muss nur sagen das das shiny leider underhelming ist :(

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Ich glaube, ich habe gerade irrtümlich einen meiner Fast-Allerbesten Kumpel einen Tag vorher gelöscht. Womöglich hier vom Foruml? Wenn ja, bitte melden...

K4terR

Meister
Moderator
Was soll eigentlich der Müll, dass heute nur Regirock in allen Kraftquellen ist? Wer braucht so viele Anlaufstellen dafür? Das ist doch unnötig. Zumal man ja eh Mitspieler braucht und die Partikel begrenzt sind. o_O

shamino

shamino

Meister
Selbst mit Mitspielern ist das Ding zu dritt nur schwer zu besiegen. Hab ja schon einige Dynas gemacht... Regice, Registeel, die Bestien, die Kanto-Vögel, Lugia und Ho-Oh gingen ja alle noch, aber Regirock war mit Abstand am Schwersten zu besiegen. Man muss gegen das Ding 7-8 mal den Dynameter aufladen, aber nach 2 Runden war bei allen von uns das erste Pokemon besiegt und das zweite halb durch. Wir haben dann jeder einen Dynapilz verwendet (hatte jeder noch 3 Stück) und dann das Ding in 4 Runden besiegt. Ergebnis war 3 besiegte Zamazenta auf Level 50 und 1 besiegtes Heiteira, sowie zwei halb besiegte Heiteira... Wir hatten G-Machomei als als Angriffs-Pokemon. Ohne die Pilze wäre das nichts geworden.

Kira

Trainer
Wir haben heute auch 4 Regirock gemacht.
Hatte gelesen er wäre einfacher als Regice.
Das stimmt so nicht :(
Aber es war ohne Hilfsmittel gut machbar, wenn er keine Elektroattacke hatte.
Lugia-Zacian-Zamazenta. Zu dritt.
Allerdings wurde er 3x nicht gefangen. Er bewegt sich nicht, bleibt einfach nicht im Ball.

K4terR

Meister
Moderator
Endlich die 300km voll. Sehr nervig. Schon jetzt kein Bock auf die anstehenden 400.

Die jetzigen Aufgaben sind ok. Auf max pushen und Pokemon mit hoher Distanz tauschen ist ja gar kein Problem.
100 Dynakämpfe geht an sich. Glaube hier könnten eher die Partikel das Problem werden. Ich schätze mal 2-3 Wochen?
Und weiter gehts.

400km :rolleyes:o_O:(:confused::sleep:cry

Anhänge

kayest

Trainer
IMG_5257.png
Hmmm dann haben wir wohl beide unser lvl up heute durch. Mal schauen wie es mit den dyna Zeug wird

shamino

shamino

Meister
Glückwunsch... Und warum sollte ich dich dafür hassen? Hätte halt auch mal gerne ein 100er oder Shundo aus einem Glückstausch. Aber wenn du die bekommst, dann gönne ich die dir schon...

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Du weißt doch wie ich es meine. Du erwähnst ja öfter deine miese Quote während ich gerade das 2. Shundo in 3 Wochen bekommen habe.
Zumal ich annehme, dass du um ein vielfaches mehr tauscht als ich.

Yin

Yin

Meister
Bin ich eigentlich der Einzige, der das Spiel im Jubiläumsjahr sterbenslangweilig findet?

Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Oben