Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich finde das Spiel nicht anders als sonst. Schema F wie seit Jahren. Das einzige was momentan etwas extra Spaß bietet sind die Remote Trades
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
7.073
Team
Blau
Ich finde das Spiel nicht anders als sonst. Schema F wie seit Jahren. Das einzige was momentan etwas extra Spaß bietet sind die Remote Trades
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
7.217
... oder aktuell der Spurt zur halben Milliarde XP :)

Wobei noch immer etwa 10-15 % fehlen, d.h. der Run bedeutet wohl noch Motivation für ein paar Monate. Aber das lockt .... auf jeden Fall mehr, als aktuelle "Inhalte". Außer vielleicht die (aber in unserem Umfeld vermutlich sinnlose) Suche nach der Wüstenschlange...
 
Napapijriyyy

Napapijriyyy

Trainer
Mitglied seit
29.07.2024
Beiträge
109
Ich finde das Spiel nicht anders als sonst. Schema F wie seit Jahren. Das einzige was momentan etwas extra Spaß bietet sind die Remote Trades
Dito. Remote Trades und Levelaufstiege beleben das ganze ein wenig .....
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
715
Freundescode
210961048756
Screenshot_20260515_115511_Pokmon GO.jpg

Ich habe heute die 15.000 km zu Fuß geknackt... Ziel war vor August, dass es jetzt so viel früher klappt hätte ich net gedacht weil mein Handy net ganz zuverlässig zählt...der 7km Wanderweg bringt knapp über 5km...muss da auch für die Marathonforschung Gas geben...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
3.095
Team
Blau
Also irgendwie hat niantic das Spiel langweilig gemacht. Zuerst waren es zu viele Events in kurzer Zeit. 4-5 Tage und dann direkt nächstes Event. Nun hat man eine Woche komplett ohne Event und wenn doch mal Events kommen dann geht es eher um brüten, raiden oder wie das nächste Event mit blance sehen die komplett langweilig aus für jeden der das Spiel schon länger spielt.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.239
Team
Blau
Es gibt irgendwie nur noch 5er Raids und das nervt total.

ich versuche aktuelle eine der Level-Hürden zu überspringen die mit einer Raid quest versehen ist.
aber keine chance, ich spiele eher nebenbei und es finden sich fast nur 5er raids.
 

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
182
Wobei man die Schabelle aber auch allein schaffen kann bzw konnte..
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
713
Gibt es noch weitere Legendäre, die Solo machbar sind? Muss auch nicht ganz so leicht sein wie Schabelle, die ging ja sogar ohne Mega mit 100 Sekunden Restzeit.
 

Lippiland

Schüler
Mitglied seit
25.04.2023
Beiträge
53
Schlingking, Genesect und noch ein paar, die ich grad vergessen habe.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
7.073
Team
Blau
Ich habe übrigens den Tag zum ersten Mal ein entwickeltes Pokemon als Shiny gefangen, dass ich noch nicht hatte: Ein Rollum.
Das Feature, dass nun auch die Evolutionsstufen Shiny sein können gibt es ja noch nicht sooo lange.
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
261
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Ich habe Monate nichts mit Wayfarer gemacht und war nicht mal bei 700 Bewertungen. Ist das ein Bug? 😅

1000005099.jpg
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
11.250
Hab gerade mal geschaut. Hab Jahre lang nichts mehr in Wayfarer gemacht und war seit 2022 auf 1342. Hab eben nachgeschaut und bin nun bei 1494... Muss wohl was aktualisiert worden sein... Da fehlen mir ja nur noch 6 Punkte für die sechzigste Platin-Medaille...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.239
Team
Blau
Es gab irgend ein Update mit dem man neue Wayfarer-Ränge bekommt. Damit könnte das z usammenhängen. Man bekommt für das erfolgreiche Einreichen, das Editieren und das Bewerten von Spots punkte. Vorher waren es glaube ich nur die Agreements, also Bewertungen. Davon habe ich 12800 aber über 14000 Punkte auf der Medaille.
Ich bin direkt auf der höchsten Stufe "Champion" und kann theoretisch 10 Spots pro Tag einreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
3.095
Team
Blau
Ich hab die Medaille nicht mal, hab noch keinen einzigen stop in wayfarer bewertet. 😅
Aber warum ist das nur 10 stops pro Tag? Vor kurzem war das noch bei 40.

Hab bei mir wieder ein paar Dinge eingereicht in der Hoffnung, dass die zu kraftquellen werfen.
 

Relax67

Profi
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
504
Bei mir gibt es seit einem Monat eine richtige Hunderter Schwemme. 18 Hunderter in einem Monat, davon 13 neue Pokedex Einträge bei den 100er. Aktuell steht der Pokedex bei 650.

Liegt wohl auch daran das ich nach meinem Thailandurlaub viele Pokemon zum tauschen habe und fast täglich mit meinen Kollegen die 100 Tausche durchführe.

Von den 18 Hunderten waren: 7 getauscht, 2 ausgebrütet, 2 geraidet, 6 gefangen in der Wildnis, 1 aus Feldforschungen
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
3.095
Team
Blau
Dann bin ich ja nicht der einzige 100er Jäger 😁 bin aktuell bei genau 800. Im dex sind es zwar nur 448 aber ich hab viele davon nie entwickelt.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
491
nicht nur du, bin ebenfalls von der 4* Fraktion laut dex 587 laut box 975
viele doppelte oder nicht registrierte
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.183
Oha, fühle mich schwer in die Causual-Ecke gedrängt. Habe 96 100er. Allerdings tausche ich auch trotz Möglichkeit auch kaum. Das ist mir alles viel zu zeitaufwendig.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
3.095
Team
Blau
Tauschen macht bei gar nicht so viel aus, da sind es nur 194, 16 vom selbst raiden, fast alle vom 5er raid und der Rest eher wild gefangen oder aus Feldforschungen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
11.250
Tauschen macht bei gar nicht so viel aus, da sind es nur 194, 16 vom selbst raiden, fast alle vom 5er raid und der Rest eher wild gefangen oder aus Feldforschungen.
Habe insgesammt 325 4*. 371 im Dex... Allerdings vom Tauschen nur 4. Und auch bei Raids hab ich immer noch eine Flaute. Aus gut 2000 Raids seit 17.01.2024 genau 1 100er...
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Oben