shamino
Meister
In Campfire sehe ich bei uns in der Nähe auch einige andere...

Geht mir ganz ähnlich, mir fehlen für die 80 seit ein paar Wochen „nur“ noch ein Haufen Raids… komme da aber aktuell bestenfalls auf ein bis zwei pro Woche. Die aktuellen „Events“ in den letzten drei Wochen waren und sind das schlechteste, an das ich mich erinnern kann. Und das will was heissen, bei dem regelmässigen Mist, den man so vorgesetzt bekommt…Ich schaue mir das vielleicht noch bis Jahresende an, dann werde ich abwägen, ob ich das Kapitel PoGo nicht doch mal für mich schließe.
Anhang anzeigen 21943
Dann hättest Du auch mal nach Kopenhagen kommen sollen. So ein Eventfeeling motiviert für etliche Monate.Heute war es dann endlich soweit. Habe alles ziemlich geruhsam ohne Geldeinsatz abgearbeitet, aber jeden Tag pflichtbewusst die nötigen Aufgaben wie Dynakämpfe, Raids etc abgearbeitet.
Leider hat sich das Spiel in den letzten Monaten für mich negativ entwickelt, die kürzlich Änderungen vor allem bei den Events finde ich demotivierend. Die wilden Spawns sind mittlerweile völlig irrelevant (außer zum Abarbeiten von Pässen, Tickets, sonstigen Aufgaben), Lust auf längere Spielsessions wg interessanter Pokemon, Shiny-Chancen oder sonst was hatte ich ewig nicht mehr.
Es zählen nur noch Eier, punktuell Raids und große Events, wo man dann zwingend Geld/Coins für 50x Mewtu & Co. investieren muss, wenn man fusionieren, meganisieren... will.
Ich schaue mir das vielleicht noch bis Jahresende an, dann werde ich abwägen, ob ich das Kapitel PoGo nicht doch mal für mich schließe.
Mach 100.000 draus...Ach du Scheiße.
Ich kann mir 100 bessere Sachen vorstellen, als solche ein Event.
(Sichtbare) Mehrhandyspieler sind inzwischen bei diesen Events, im Gegensatz zu früher, die absolute Ausnahme. Aber weiß, was (ob) da parallel versteckt in den Rucksäcken (was) abläuftEinmal Dortmund hat mir persönlich gereicht. Ich spiel lieber eine entspannte Runde zuhause als bei so einer Menschen Ansammlung. Und selbst da spielen einige mit mehreren Handys![]()
In Dänemark gibt es keine Berliner Blockwartwohnkasernen, hier in Dänemark darf und soll man den Rasen betreten. Hier nutzt man den...bäh und wie will man als anständiger Spieler da spielen ohne den armen Rasen zu zerlatschen? Das wäre für mich ein Grund Reißaus zu nehmen
Die 60ste Platin-Medaille bekomme ich hoffentlich nächste Woche. Habe mir extra 650 Pokemon zum Tauschen eingepackt. Werde dann, wenn wir am Donnerstag in Japan ankommen jeden Tag je 50 Pokemon mit meinen beiden Töchtern tauschen (frisch gefangene gegen Mitbringel von zu Hause). Das sind dann jeweils 9.800 km. Mal 100 am Tag sind dann täglich 980.000 km. Sollte also in 10 Tagen durch sein. Die 61 wird dann hoffentlich Icognito. Rattfraz fehlen mir noch 350. Die kann ich vergessen.langsam nähere ich mich der 60er Platinschwelle![]()