Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Joa der läuft aber schon länger. Wurde heute dann wohl etwas ausgeweitet :D

K4terR

Meister
Moderator
Nein, ab Level 80 kriegst du nur +5 bei Pokemon und Stops.

Hat Sie die neueste Version? Wird sicher bald für alle verfügbar sein, gibt wohl auch unterschiedliche Limits... wieder so ein Live-Test-Gedöns.
Joa der läuft aber schon länger. Wurde heute dann wohl etwas ausgeweitet :D

sechs.setzen!

Meister
Team
Rot
Joa der läuft aber schon länger. Wurde heute dann wohl etwas ausgeweitet :D
Sehr gut möglich, kriege wenig mit im Moment. Seit ich die 80 habe, läuft bei mir absolute Sparflamme. Motivation aktuell auf der nach oben offenen Skala bei ca. 0,3... :)

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Wenn sie jetzt noch einen Button für Schnellfang implementieren, brechen hier Welten zusammen. :cool:
Nö, dann wäre das ja regulär bzw. gewollt. Bei Geschenken etc. ist ja auch ein X Button da, mit dem man eine Animation abbrechen darf. Oder wie jetzt auch, das Überspringen der Traineransagen bei Quests. Wird von mir gerne genutzt, wenn's mal wieder schnell gehen muss.

Aber nun ein sachlicher Beitrag: Muss man für sich das neue Features wirklich bewegen? Wenn ich mich draussen bewege, spiele ich grundsätzlich ja auch aktiv, da brauche ich das Feature eigentlich nicht. Es wäre aber eine Idee, dieses beim Schlafen zu aktivieren. Genug Spawns kämen da in der Nacht sicherlich schon zusammen.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Bei mir funktioniert es nicht wirklich. 12 Pokemon und 3 Pokestops bisher von 77 möglichen.

CarGeu

Schüler
Hab das Entdecker Gadget heute morgen aktiviert (75/75) und bislang hat es weder Pokemon gefangen, noch Pokestops gedreht.
Gerade mal auf der Uhr geschaut... an die 6000 Schritte gelaufen, die km werden auch in der App gezählt, Eier ausgebrütet etc.
Nur das Gadget will nicht... könnte das an "Deep Sleep Einstellungen" im Smartphone (hier ein S26Ultra) liegen?

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Mit Sicherheit. Ändere doch einfach mal die Einstellungen und prüfe das Ergebnis.

Bei mir weiter 3 Pokestops und ca. 15 Pokemon. Also die übliche "Qualität" der letzten 10 Jahre

multit

Schüler
Aha, wenn ich die App nicht schließe und nur in den Hintergrund schiebe, dann geht es... 4 Stk. in der halben Stunde eben.
Nicht, dass ich es bräuchte, aber ausprobieren ist ja ok.

Kira

Trainer
Handy hatte jetzt 3 Std. Pause und wurde geladen.
Das neue Gadget aktiviert.
9 von 79 pokemon gefangen
5 von 79 pokestops gedreht
Und kein großartiger Wurf dabei.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Bei mir ist es heute wieder verschwunden

sechs.setzen!

Meister
Team
Rot
Dito. Kurzer Zauber.

Dafür wurden dem code scheinbar 59 neue hintergründe hinzugefügt. Hurra.

Napapijriyyy

Napapijriyyy

Trainer
Yep. Ich hatte mich schon fast daran gewöhnt ....:D

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Dito. Kurzer Zauber.

Dafür wurden dem code scheinbar 59 neue hintergründe hinzugefügt. Hurra.
Vor 2-3 Tagen hat Schilling hier bereits etwas durchschimmern lassen.

Die Meyster aus Riad haben gerade mit den Hintergründen etwas ganz besonderes vor. Auf Grund des "großen Erfolges" (ja, auch ich sammel diese, 1x pro Poki-Art) und dem "Wunsches aus den Communities" arbeiten sie an einer größeren Aufwertung der Hintergründe.

Das Problem ist ja wirklich, dass der Dex durch die Hauptspiele begrenzt ist und bereits fast ausgeschöpft ist, d.h. sie müssen mittelfristig irgendetwas Neues zum Sammeln und Tauschen anbieten, da bieten sich Hintergründe ideal eben an. So wie gerade jetzt im letzten Event mit den Startern mit (eigenem) Teamhintergrund, die laut Schilling zukünftig extrem begehrte Tauschobjekte für Mitglieder der anderen Teams werden (...).

Ich hätte da übrigens auch einen Wunsch, nämlich dass die Hintergründe irgendwie auch im Dex auftauchen, ggf. als eigene "Reihe", wie die Kostümierten.

Vermutlich kommt aber als erstes aber jetzt erst einmal nur etwas aus der Richtung, dass der Buddy-Hintergrund für alle sichtbar hinter dem Trainer erscheint - Schilling hat hier bereits "Bilder" gezeigt.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Ist bestimmt ein weiterer Baustein dafür, dass es demnächst dann eine Milliarde EP für den Levelaufstieg braucht. Mindestens .... ;)
Nur zur Einordnung 😂 Aus dem neusten Spieletrend-Video, Schilling hat in der 6-8-10fach XP-Eventwoche (in einer Woche), knapp 355 Mio XP gemacht. Auch weil er speziell auf Shiny-Starter mit Teamhintergrund gegangen ist (1 auf ... 29.000 Fänge).

Ich habe 475 Mio. in 10 Jahren geschafft. Keine 10 Mio. XP in der Woche, ich habe aber auch kaum gespielt, auch da mein Handydisplay bei den Temperaturen und Sonneneinstrahlung fast komplett schwarz runterregelt und oft sogar ganz aussteigt. Nur so zur Einordnung... was auf Grund der aktuellen Spielmechanik möglich ist bzw. war. Eine lächerliche Mrd. ist inzwischen nix mehr. Wenn man Profi ist 😉

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Man kann das einfach nicht mehr ernst nehmen...

Kira

Trainer
Das Entdecker Gadget ist plötzlich wieder aufgetaucht.
Es verlangte sofort neue Bälle zum Fangen. Hyperbälle wollte es nicht.;)

Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Oben