Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das bekommt jeder. ;) https://pokemongo.com/de/news/10th-anniversary-celebration
Napapijriyyy

Napapijriyyy

Trainer
Same here. In der Sonderausstattung mit Spezialhintergrund und Mega Y Stufe 3 ;-)

Bahamut

Bahamut

Meister
Endlich die Tage das Zygarde fertig gegrindet und somit in die Perfekte Form weiter "entwickeln" können. Passend dazu, falls doch was in dem Finale zu Mega Zygarde kommen sollte. Ansonsten hab ich auch das Supertraining heute mit Zygarde abschließen können. Endlich 15/15/15, die Time gates bei den Verteidigung waren echt nervig....

Ansonsten heute morgen auch das Mew2 gesnacked aber leider kein 100....naja was will man machen. Überlege ob ich den maxen soll oder doch auf nen gutes shiny hoffen und den maxen. Levelk 79 Hab ich auch die Tage erreicht, nicht mehr viel und bald Level 80, frei ich mich wenn ich das auch durch habe. Dann hab ich sogar lvl 80ß weit vor meinem usprünglich geplanten Zeitraum erreicht, was mich nochmal stolzer und zufriedener Macht. Jetzt erstmal richtig schön auf den Cday und die wasserwoche freuen für maximale Staubgrinding Eskalation

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Hoffe du hörst dann ab Level 80 nicht wieder auf ;)

Bahamut

Bahamut

Meister
Hoffe du hörst dann ab Level 80 nicht wieder auf ;)
Ne, hab ich nicht vor, habe nach Level 80 mir persönlichhe Ziele gesteckt, kann diese ja dann teilen wenn ich level 80 geknackt habe. Kann aber natürlich sein das ich im Winter durchaus weniger spiele, da winter nie so meine spielstärkste Zeit war. Hab aber noch ne menge aufzuholen, abseits der Level un Puntco gute Raidangreifer sowie Meisterliga, obwohl das eigentlich aktuell fürs erste Okay ist :D

Kurze andere Sache...sollte man nich vielleicht Shamino anhauen....ich weiß er wollte aufhören aber i Mean ein free 100er mewtu sollte man doch noch mitnehmen :D

kayest

Profi
IMG_5333.png
WTF

ok sehe grad das hat jeder bekommen :/

Zuletzt bearbeitet:
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Team
Blau
Ihr seid alle zu schnell :oops::p

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Ist gerade etwas mit der App los? Seit Mitternacht bekam ich (bei sehr guten Internet) immer Netzwerkfehler beim Hochfahren.

Hab's zur Sicherheit mal deinstalliert und neu aus dem Shop installiert. Beim Anmelden kommt, dass der Account nicht geladen werden kann. Weder über Google, noch über Facebook.

MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Geht mir genauso. Wollte meine 50 Geschenke verschicken. Nix geht

Bahamut

Bahamut

Meister
Heute den eher langweiligen cday gespielt, aber hey es gab 3x sternstaub, also schön mitnehmen soviel wie geht. Konnte nen 100er fangen, glaub aus ner quest, und hab an die 680.000 sternstaub ergrinden können und hab zwischen 1400-1500 catches geschafft, was sich gar nich so angefühlt hat.

Die 80 Pvp kämpfe hab ich schon durch, alles in der meisterliga gemacht, da ich da eh die Medaille pushen will. Die 999 catches hab ich auch bald, keine 200 catches mehr, dann bleiben nur noch die knapp 65 Raids die ich machen darf.

Freu mich auf die kommende woche sehr, bin gespannt was ich rausholen kann an catches und staub über die woche. Gerade am WE versuch ich echt viel zu spielen.

Bahamut

Bahamut

Meister
Die Woche hat biser gut angefangen. Vorhin shiny Ferkuli und shiny araqua gefangen, beide fehlten mir noch. Dann galar artkos in einem normalen Hyperball eintüten können. Leider konnt ich aufgrund des verregneten Wetter nich viel spielen und fangen, aber halb so wild, werde ehj am WE so richtig aufrehen. Ansonsten noch die 999 catches für lvl 80 auch durch und somit bleiben nur noch die Raids, die auch ziemlich schnell sicher durch sein werden. Auch noch praktisch war dann aus dem Monatspass das 100er Latias..wofür ich nun auch xxl candies abgrasen darf

287Crunx

Stubenhocker
Standort
bremen
Team
Gelb
Freundescode
554847777438
es ist einfach nur ein post darüber was ich die letzten tage gefangen habe 😅

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
2016 Vibes. Oder sind das alles 100er?

Bahamut

Bahamut

Meister
Aktuell hab ich wohl nen Lauf. Heute 3 neue Shinys eintüten können, einmal das zweite Shiny araqua für die evo line, dann Shiny raffel was ich gar nicht hatte und dann 1 Shiny lunala aus der Raidstunde. Ansonsten konnte ich auch in der Raidstunde ein 100er lunala fangen, auch wenn ich tatsächlich gezwungen war mein Meisterball zuu nutzen da 11x fabelhaft nicht gereicht haben. Aber hey wenn nicht dafür wofür sollte man dann den Ball nutzen

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Für Galar Zapdos Nummer 2. Hab den Tag meinen 3. Meisterball für ein 2500er mit Wetterboost genutzt

Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Oben