Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Außerdem gibt es diesen Riolu in 2km und nicht in 10er Eier Ob Geschenke oder Stop ist doch egal, ich habe in einer Woche schon 3 - 4 10er...
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Außerdem gibt es diesen Riolu in 2km und nicht in 10er Eier


Ob Geschenke oder Stop ist doch egal, ich habe in einer Woche schon 3 - 4 10er bekommen, also auch ohne diese 50km zu laufen und in letzter Zeit habe ich sehr viele 7er bekommen ka woher


Es ist doch egal woher, es geht darum das jemand heult Stäntig ein und das selbe zu bekommen, wo ich den Ärger verstehen kann, aber was nützt einem denn um ein 10er zu heulen wenn das gesuchte Pokemon aber in 2er drin ist?
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Da stimmt die Anzeige nicht. Riolu kommt definitiv ausschließlich aus 10er Eiern. War noch nie anders, wird vorerst wohl auch nicht anders sein.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ich habe den aber aus den 2er bekommen, ich bin ja auch nur 2km dafür gelaufen, willst du nich jetzt zwingen für einen 2er 10km zu laufen, es war ein 2er und es ist ein 2er und ich bin auch für ein 2er gelaufen
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Es wird IMMER das kleine grüne Ei angezeigt, wenn man ein Pokemon ausgebrütet hat, egal ob es aus einem 2er, 5er, oder 10er kommt. Riolu gibt es NUR in den 10er Eiern. Und es geht hier wie gesagt um die Belohnung und nicht ob du schon 3 oder 4 Eier diese Woche erdreht hast. Und 7er Eier bekommst du nur aus Geschenken. Jetzt weißt du also auch, woher diese bei dir kommen.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ich weiß das es um die Belohnung geht, und wenn nun mal nicht das ist wie erwartet, das ist man traurig das ich verstehen kann, aber eure Texte hören sich so an als wollt ihr was erzwingen.

" es ist zum 100tersten mal das gleiche, ich will aber das man mir das beste schenkt, ich will nicht schon wieder eine Schal, Strümpfe oder eine Krawatte, ich will endlich das versprochene Handy"

Eure Texte lesen sich so als will man Niantic verklagen wenn jetzt nicht das gewünschte Pokemon drin ist.

Es ist wie ein los, es heißt ja jedes 10te gewinnt, und nun habt ihr 11 gekauft und immer noch nix. Man kann nicht nur Glück oder nur Pech haben, dann ist halt dieser Schlumpf im 9ten und nicht im 7ten Ei, weil die Kunden die Schachtel umsortiert haben, oder weil ein Kunde das 10te los vor einem bekomme hat.

Es ist ein Spiel, es ist kein versprechen, niantic hat nicht versprochen das genau dieses Pokemon drin ist, die haben nur gesagt das man mit viel Glück ein 10er Ei bekommen kann, also mit viel Glück und nicht geschenkt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ihr habt Probleme! :D

Irgendwann kriegt man doch eh alles nachgeworfen. Habt ihr das echt noch nicht kapiert?! :p
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ich habe mittlerweile Riolu entwickelt.
Natürlich kamen die aus 10 km Eiern.
Und jetzt warte ich völlig entspannt den nächsten Zug von Niantic ab. Irgendwas wird schon kommen.
Im Übrigen kann man im Forum viel entspannter lesen, wenn die Ignorierfunktion eingesetzt wird.
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
Ich glaub´ das versteht man nicht wenn man nicht schon hunderte Kilometer gelaufen ist, nur um dutzende K(n)acklions auszubrüten die kein Mensch braucht, außer für den Dexeintrag... und für XP-Evolutionssessions lohnt es sich halt auch nicht. Dafür gibts dann doch wieder nicht genug.

...ich verstehe dich....ich kann das Knacklion auch nicht mehr sehen......wie oft man das bekommt ist der absolute Wahnsinn, gerade in Relation zu der Häufigkeit von 10km Eiern. Mir war gar nicht bewusst, dass in den "Belohnungseiern" die Chance so groß war ein Riolu zu erhalten. Ärger mich im Nachhinein, dass ich nie Platz in meiner 'Eierliste" frei hatte.

Ich habe aber diesmal 5 Sonderbonbons für die 50km bekommen. Ist das nur weil ich eh´ kein Ei bekommen konnte oder gibts das auch dass man Ei und Sonderbonbons erhält oder eben nur eines von beiden?
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
...ich verstehe dich....ich kann das Knacklion auch nicht mehr sehen......wie oft man das bekommt ist der absolute Wahnsinn, gerade in Relation zu der Häufigkeit von 10km Eiern. Mir war gar nicht bewusst, dass in den "Belohnungseiern" die Chance so groß war ein Riolu zu erhalten. Ärger mich im Nachhinein, dass ich nie Platz in meiner 'Eierliste" frei hatte.

Ich habe aber diesmal 5 Sonderbonbons für die 50km bekommen. Ist das nur weil ich eh´ kein Ei bekommen konnte oder gibts das auch dass man Ei und Sonderbonbons erhält oder eben nur eines von beiden?
Ich hatte einmal außer den Bällen ein 10er Ei und 1 Sonderbonbon.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Natürlich kamen die aus 10 km Eiern.
Und jetzt warte ich völlig entspannt den nächsten Zug von Niantic ab. Irgendwas wird schon kommen.
Im Übrigen kann man im Forum viel entspannter lesen, wenn die Ignorierfunktion eingesetzt wird.
Danke für den tollen Tipp, die Funktion ist wirklich super :cool:
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ja ihr habt recht, in Moment ist im 10er Ei Knacklion drin, und als ich in der Liste nachgeschaut habe, hatte er dann als Zeichen ein grünes 2km Ei.


Ist ja doof so weiß man ja nicht mehr wer wo drin war.

Ich bitte um Entschuldigung da ich ja behauptet habe dass das gewünschte Pokemon im 2er Ei drin ist.

Sa das Ei grün ist, war ich auch der Meinung nur 2 km gelaufen zu sein, denn ich bin ja auch sehr oft nur 2km wegen den Feldforschungen gelaufen.


Es tut mir leid
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ups da ich auf antworten gegangen bin, und Beiträge ausgeblendet waren, hatte ich nicht bemerkt das ich einen doppelpost mache sorry


Ich glaube so geht es, Ball drehen den Ring anschauen und nur zum Ring schauen und werfen.

Das werfen klappt immer besser, wenn ich mich auf den Ring konzentriere

Heute habe ich nix besonderes gefangen, da es im Dorf noch nix neues gibt.

Egal, es gibt ja Staub und Bonbons
 

Anhänge

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Nr. 3 am Stück ohne den Scheiss Sinnohstein. Echt jetzt...o_O
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Heute kann ich bisher nicht beschweren. Zuerst heute morgen festgestellt, das PVP funktioniert. Ok, die drei Teamleiter waren jetzt keine Herausforderung. Dann versucht, einen ehemaligen Kollegen zu bekämpfen. Mist, klappt nicht, noch kein Hyper-Freund. Dann erst mal das Geschenke-Ritual absolviert und siehe da, heute mit dem Kollegen Hyperfreund geworden. Whatsapp an den Kollegen geschickt, das ich ihn herausfordern will und dann den ersten Kamp gegen ihn gemacht. Gewonnen, aber leider keinen Sinnoh-Stein:mad:. Dann erst mal meine Runde gedreht um mein Let's Go-Pokemon Gassi zu führen und als ich zurück kam, erfreut festgestellt, das ich ein Shiny Natu gepokeballed (Gibt es dieses Wort überhaupt?). Also so kann es heute weitergehen. :cool:
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Aus Wisor wurde ein Ditto
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Vorhin ist Absol nicht weit entfernt von meiner Wohnung geschlüpft, das Wetter war bewölkt. Also perfekte Bedingungen für einen Absol Solo Raid.
Schnell in den Jogger geschlüpft und bei -3 Grad rausgegangen.

Ich habe nicht das schnellste Handy, deswegen kam für mich ein Versuch nur mit dem Lobbytrick in Frage mit dessen Hilfe ich bei beiden Versuchen bei 179 Sekunden joinen konnte.

Der 1. Versuch hat ganz knapp nicht geklappt, weil mir etwas Energie für meine letzte Ladeattacke fehlte. Also das Hariyama gegen ein etwas schwächeres Machomai ausgetauscht womit es dann auch geklappt hat.

Entscheidend war glaube ich auch nur noch normale Angriffe einzusetzen und nicht zwanghaft immer zu versuchen eine weitere Ladeattacke einzusetzen, wenn man das Gefühl hat das Absol Donner einsetzt und so die eigene Ladeattacke nicht mehr berechnet wird, weil man in dem selben Augenblick stirbt.

Anbei dann mal meine Teams und Stats die mir Pokebattler gegeben hat.
 

Anhänge

Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben