Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gestern Abend saßen wir mit ein paar Spielern in einem Bistro zusammen und haben -neben Essen und Trinken- mal das neue Kampfsystem ausprobiert...
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Gestern Abend saßen wir mit ein paar Spielern in einem Bistro zusammen und haben -neben Essen und Trinken- mal das neue Kampfsystem ausprobiert. Mal abgesehen von den ständigen Synchronisierungsproblemen haben die Herausforderungen echt Spaß gemacht. Teilweise auch mit sehr verblüffenden Ergebnissen, z.B. hat ein Spieler anfangs so ziemlich jede Herausforderung gewonnen, später wurden sie dann knapper und am Ende verlor er sogar 0:3.
Als am späten Abend dann die Meldungen bzgl. Geschenke öffnen kamen, wurde dies zum Anlass genommen auch mal diese Freunde zum Kampf herauszufordern, was allerdings eher leidlich geklappt hat. Was -neben den Synchronisierungsproblemen- wahrscheinlich auch daran lag, dass es für die meisten noch neu ist.
Es war jedenfalls ein lustiger Abend, der allerdings unfassbar viel Sternenstaub gekostet hat.

BTW: Wie kann seine Kampfbereitschaft an seine Freunde signalisieren?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Einfach ein leeres Team vorbereiten und versuchen mit diesem den Raid zu starten. Dann kommt ne Fehlermeldung "leeres Team" und du stehst bei 185 Sekunden. Je nach Hardware 1-2 Sekunden warten und dann mit dem richtigen Team joinen.
Wenn du beim Stand >180 Sekunden in den Kampf kommst fliegst du aus dem Raid, Schummeln ist also nicht möglich. Daher muss man auf das Timing achten.

Durch diesen Workaround verhinderst du, dass ein Raid scheitert, weil dir Niantic server -und hardwarebedingt nur einen Start bei 175 Sekunden oder weniger erlaubt.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Freitag:
Pizza-Essen mit ein paar PoGo-Freunden, die haben mich schwindlich getauscht...soviel habe ich noch nie an einem Tag getauscht. Heiteira meldete sich dann ca. 100m entfernt an...plötzlich saß ich alleine am Tisch, hatte 7xx WP und grottenschlechte IVs, ich habe lieber gegessen ;)
Samstag: 4 Ho-Oh-Raids fast zeitgleich in Laufnähe, zwei mitgemacht, reicht. Immerhin ca. 15 Mitspieler sind wieder aufgetaucht...
Sonntag: 2 5er in Laufnähe, fast zeitgleich...Lugia: ca. 35 Mitspieler sind aufgetaucht, später kamen noch zwei, ich habe mich verabschiedet.
In den letzten Wochen ging gar nichts mehr, heute sind die Spieler plötzlich wieder da, morgen sind sie wieder weg :mad:

Immerhin hat mein Lugia 2111 WP, ist mein Bestes...Shiny auch diesmal nicht, egal.
 
AngelusAki

AngelusAki

Schüler
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
78
Standort
Wilhelmshaven
Team
Gelb
Soo Level 32... (Start 28.11.2018)

Und Heute 7 x 5 Sterne Raids geschafft....

Allerdings kein Shiny und 2x Ho-Oh abgehauen, weil ich als gelbe Minderheit nur 6 Bälle jeweils hatte
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Am WE einen Lugia und einen Machomei-Raid gemacht. Sonst nur ein bisschen gefangen und halt alles erledigt, um die Tagesbelohnungen abzugreifen. Gestern dann nicht mal mehr Geschenke abgeholt...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Bei uns ist zur Zeit auch tote Hose, was Raids betrifft.
Gut dass man Ho-Oh und Lugia auch mit wenigen Trainern schafft.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Hier wurde Ho Oh und Lugia am Wochenende sehr aktiv beraidet...nur wurden leider wieder alle Raids unter Vorbehalt geplant, denn es bestand immer die Gefahr dass die Badeente quakt.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Das ist wirklich ärgerlich. Vor allem, weil mir Lugia noch für den Dex fehlt. Dazu kam, das ich so gut wie nicht raiden konnte, da wir zu Besuch bei Bekannten waren. Der einzige Raid, den ich hätte machen können, war natürlich ein Cresselia. Na Super. Ansonsten nur die üblichen Verdächtigen gefangen (Mit dem Pokeball Plus, sonst hätte mich meine Freundin gesteinigt).
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Im Moment weiss ich nicht was ich tun soll, den Staub in Pokémon maxen stecken? Oder für Kampfteams in den unteren Ligen ausgeben? Oder für zweite Lade-Attacken ausgeben? Bin da leicht überfordert zur Zeit.... Im Prinzip möchte ich garnicht in den unteren 2ligen kämpfen, fühlt sich für mich irgendwie falsch an, aber ich bekomme nur Kampf Anfragen für genau diese 2 ligen :(. Für alles 3 habe auf einmal ich leider nicht den Staub
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Und ich bekomme immer nur Anfragen für die meisterliga. So unterschiedlich kann das sein...
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
@Nidoqueen weil ich meine ganzen Pokemon hochziehen bzw. Hochgezogen habe und nur ein Bruchteil unter 2500 bzw 1500wp ist
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Ein Knacklion aus dem 10km EI der Wochenbelohnung.....
Also Eiplätze halt ich dafür nun nicht mehr frei...
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Hab nun schon 3 ... ein 100er und für die 1500 Liga sogar 2
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ein Knacklion aus dem 10km EI der Wochenbelohnung.....
Also Eiplätze halt ich dafür nun nicht mehr frei...
Ist aber schon länger bekannt, dass aus den Belohnungen nicht mehr ausschließlich Gen4 Pokemon kommen.

Naja ab heute Abend kommt man ja endlich auch anders an Riolu ;)
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben