Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Beneidenswert. Mein Staub ist jetzt auf Null. Zwei Pokemon möchte ich noch Richtung 1500 pushen aber ansonsten steht mein Team fürs Turnier. Außer...
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Wie gesagt in der Superliga hab ich da mehr als das doppelte von deinem bisher :)
Beneidenswert. Mein Staub ist jetzt auf Null. Zwei Pokemon möchte ich noch Richtung 1500 pushen aber ansonsten steht mein Team fürs Turnier. Außer da kommt bis dahin noch irgendwas neues (wie gut ist eigentlich die Weiterentwicklung von Bronzel?)
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Mantirps und Klingplim hatte ich heute auch beide auf einmal.

Dafür von Groudon und Kyogre jeweils ein 10/10/10er... Müsste von den 67ern im Moment so 4-5 Legis haben. 100er haben sich aber noch nicht blicken lassen. Shiny bei 6 Raids natürlich auch nicht dabei.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Musste heute meinen Tagespass ausgerechnet für ein Kyogre opfern. Was anderes ist in unserer Firmenarena nicht vorbei gekommen. Und dann blieb das Mistvieh bei 16 Bällen nicht mal drin. Naja, hab auch unmotiviert draufgepfeffert.

Tag 1 der öden legendären Raidbosse überstanden.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich wäre froh mal nen öden legendären Raid zu machen :p
Ach, die sind gerade überall. Und die Scharen pilgern hin, als sei die Mutter Gottes höchstpersönlich erschienen.

Zum Firmen-Kyogre kamen neben mir und 2 Kollegen noch 10 fremde Trainer. Was wäre ich froh gewesen, wenn sowas bei Regis bis Heatran passiert wäre.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Ganz einfach
Sich freuen, behalten und eventuell entwickeln
Sich nicht freuen, zum Prof schicken und eventuell vorher entwickeln
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Hab auch einen von denen. Der wird aber nur gemaxt. Entwickelt nicht, da ich schon einen 100er Kicklee habe und nicht beeinflussen kann, was aus Rabauz wird.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ganz einfach
Sich freuen, behalten und eventuell entwickeln
Sich nicht freuen, zum Prof schicken und eventuell vorher entwickeln
Naja, die Frage war eher, ob vielleicht mal was kommt, wo der Knabe richtig gut sein kann. Zum Beispiel eine Entwicklung mit Spezialattacke. Oder ob es sich lohnen könnte, Rabauz unentwickelt zu pushen und in der Superliga einzusetzen.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Yay, im ersten Anlauf, ein shiny Groudon erwischt und kurz danach ist noch ein Klingplim geschlüpft.
Das war kurz vor knapp. Ich war gerade mal wieder an einem Pokemon-Go-Tief angekommen.
Erfolge der letzten Events: 0 Shiny (weder wild, noch Brüter) , Eier (Dauerausbrüten): 0 Riolu, 0 Mantirps, 1 Mampfaxo, x-fach von allen anderen.
99% der Mons zum Prof geschickt. So übel war es noch nie.
In Brüter investiere ich in nächster Zeit erst mal nicht mehr. Früher konnte man damit sein Deck aufbessern, heute leider nicht mehr in dem Maße wie früher (da sich das Deck ja mit der Zeit automatisch verbessert, dadurch das man nur die guten behält). Damit fehlt mir persönlich ein wichtiges Motiv, um so intensiv wie früher bei dem Eier-Glücksspiel mitzumachen.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Es wird schwerer in Pokemon Go neue Ziele zu finden, die nicht von Glück oder von Investitionen und Glück abhängig sind.
Ich würde mir wieder Ziele wünschen auf die man selbst hinarbeiten kann, z.B.

- Wer 1000 km mit seinem Buddy läuft, kann dies in ein Shiny verwandeln.
- Wer in der Woche 50 km läuft, bekommt ein zufälliges Shiny.
- Wer in der Woche 100 km läuft, kann die IVs eines Pokemon verbessern.
- Wer in der Woche 150 km läuft, kann ein Pokemon bekommen, das sonst nur aus Eiern kommt.

Diese Ziele lassen sich wunderbar mit anderen Aktivitäten, wie z.B. Geschenke-Sammelrunden drehen, verbinden.
 
blackfairy2017

blackfairy2017

Trainer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
126
Team
Blau
Halte ich für keine gute Idee. Auf Shinies kannst du doch selbst hinarbeiten. Je mehr Pokemon du von einem bestimmten fängst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das du ein Shiny fängst.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Es wird schwerer in Pokemon Go neue Ziele zu finden, die nicht von Glück oder von Investitionen und Glück abhängig sind.
Ich würde mir wieder Ziele wünschen auf die man selbst hinarbeiten kann, z.B.

- Wer 1000 km mit seinem Buddy läuft, kann dies in ein Shiny verwandeln.
- Wer in der Woche 50 km läuft, bekommt ein zufälliges Shiny.
- Wer in der Woche 100 km läuft, kann die IVs eines Pokemon verbessern.
- Wer in der Woche 150 km läuft, kann ein Pokemon bekommen, das sonst nur aus Eiern kommt.

Diese Ziele lassen sich wunderbar mit anderen Aktivitäten, wie z.B. Geschenke-Sammelrunden drehen, verbinden.
Würde schon genügen, wenn Niantic endlich auf die Entwicklungen hinarbeiten lassen würde. Da hat man dann eh ein schönes Langzeit-Ziel. Aber die ersten Stufen werden so inflationär verstreut dass man darauf auch nicht hinarbeiten kann.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Konnte heute 2 Kyogre machen. Waren 5, leider waren die anderen 4 nicht besonders gut ausgestattet.
Kyogre hatte auch noch Blizzard. 15 Sekunden waren am Ende noch übrig.
Es ist halt auch zum kotzen, dass die vorgeschlagenen Teams für die 2. und 3. Garde, welche meinen Kollegen verwendet haben, immer defensive pokemon enthalten.
Wer programmiert das bei Niantic? Wieso sollte man im raid defensiv spielen. Ergibt null Sinn.
Dann sollen sie für die casuals doch wenigstens einen Button machen in der teamauswahl, mit dem man zwischen offensiv und defensiv wählen kann.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Dann sollen sie für die casuals doch wenigstens einen Button machen in der teamauswahl, mit dem man zwischen offensiv und defensiv wählen kann.
Ganz einfach, weil das für meisten Casuals schon zu kompliziert sein dürfte.

BTW, die App sagt Dir doch wieviele Spieler für "diesen" Raidboss empfohlen sind, und genau dafür passt dann auch die automatische Auswahl des Teams, mit einem Sicherheitspuffer. Willst Du es mit weniger schaffen, musst Du die Appauswahl mit Gehirnschmalz "aushebeln". Das gesamte Spielkonzept ist aber auf eben "diese" Casualsspezies ausgerichtet. Nicht auf Nerds, Gamer, Strategen oder Taktiker.

BTW, mein Tagesbericht. Bisher heute knapp 150 Pokis (handisch) gefangen. Weiterhin keine Event-Shinys. Absolut nichts Neues. Dafür einen Wingull-Raid. Langsam wird diese Woche, eine meiner raidstärksten seit langer Zeit. Schon 3 Stück und alles Solo :p
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Einen Button drücken zu kompliziert... Okay.
Aber für dich ist es in pogo ja auch unmöglich cheater zu identifizieren, obwohl niantic jederzeit Ort und Uhrzeit sowie Geschwindigkeit kennt und zusätzlich noch ausspäht welche Apps auf dem Handy installiert sind. ;)
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Naja, die Frage war eher, ob vielleicht mal was kommt, wo der Knabe richtig gut sein kann. Zum Beispiel eine Entwicklung mit Spezialattacke. Oder ob es sich lohnen könnte, Rabauz unentwickelt zu pushen und in der Superliga einzusetzen.
Ich hoffe auf eine Spezialattacke an einem RABAUZ-DAY ;)
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben