Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Niantic sollte die Begegnungen mit Shiny lieber im Store vekaufen /Ironie off
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Es wird schwerer in Pokemon Go neue Ziele zu finden, die nicht von Glück oder von Investitionen und Glück abhängig sind.
Ich würde mir wieder Ziele wünschen auf die man selbst hinarbeiten kann, z.B.

- Wer 1000 km mit seinem Buddy läuft, kann dies in ein Shiny verwandeln.
- Wer in der Woche 50 km läuft, bekommt ein zufälliges Shiny.
- Wer in der Woche 100 km läuft, kann die IVs eines Pokemon verbessern.
- Wer in der Woche 150 km läuft, kann ein Pokemon bekommen, das sonst nur aus Eiern kommt.

Diese Ziele lassen sich wunderbar mit anderen Aktivitäten, wie z.B. Geschenke-Sammelrunden drehen, verbinden.
Niantic sollte die Begegnungen mit Shiny lieber im Store vekaufen /Ironie off
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Ich konnte heute ein LUNASTEIN Solo niedermachen, das hat mir im Pokedex noch gefehlt
FREU, FREU:p Außerdem hat es eine TM nach mir geworfen, genial:D, ich hab doch nie welche...
Eigentlich dachte ich, ich könnte LUNASTEIN mal in der SUPERLIGA ausprobieren, aber es war / ist wettergeboostet und zu dick, na ja...
Mein RIOLU konnte ich jetzt endlich entwickeln und was macht der Trolles ?!? Lässt sich Patronenhieb und Lichtkanone aufschwatzen, da brauch ich ja schon gleich wieder TMs o_O
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Heute morgen um 6 Uhr 5 Groudons zu dritt gemacht. Darunter ein 98%. Am vormittag Shiny Kyogre . Hab es schon 4x gehabt von früher.
Naja jetzt über's Wochenende eher keine Zeit zum Raiden. Ab nächste Woche hoff ich das Shiny Groudon zu bekommen. Ist aber kein Zwang für mich :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Level 36 erreicht :D

Nach 2 Tagen nun bei -> 15 Raids

(7/7 Groudon gefangen 0 Shiny)
(5/8 Kyogre gefangen 1 Shiny)
Habt ihr alle Zeit. Nach 2 Tagen ein Kyogre Raid und den gefangen. Die Dinger kommen bei uns im Ort so zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr und zwischen 14:00 und 17:00 Uhr. Leider muss ich da arbeiten. Hoffe, dass wir morgen und übermorgen welche machen können.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Habt ihr alle Zeit.
Geht mir ähnlich, zu den Zeiten in denen ich spielaktiv bin, konnte war kein L5 zu bearbeiten. Seit dem 15.1. konnte ich bisher alle Tagespässe nur über L1er verbraten können - und dann ist kein Shiny dabei ...
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Mir kommt die Shinyrate recht hoch vor (hab 14 Raids gemacht und jeweils ein Shiny Groudon und Kyogre).
Bei den Kollegen gab es auch recht oft Jubelschreie bzgl Shiny
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab jetzt auch schon je zwei Groudon und Kyogre gemacht. Kein shiny - egal. Tag 3 der öden legendären Raidbosse ist bald überstanden.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Na toll, heute ein Raikou aus dem Forschungsdurchbruch... Wieso müssen die 3 Vögel und Raubkatzen denn noch eine 3. Runde dabei sein? Naja, erst wenn der Februar vorbei ist, schmeiß ich das Telefon wütend aus dem Fenster :D
 
HubertHunger

HubertHunger

Schüler
Mitglied seit
14.10.2018
Beiträge
32
Hab heute 2 Raids gemacht 2x Kyogre und das letzte war shiny IV 80.
Freu Freu.
Jetzt sollte noch ein grüner Groudon kommen dann wäre es perfekt.
 
AngelusAki

AngelusAki

Schüler
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
78
Standort
Wilhelmshaven
Team
Gelb
Ahhh :D Eine Ex-Raid Einladung und Heute Morgen durch Geschenke kurz 500.000 EXP,
das reicht aber auch schon. Heute Null Lust auf PoGo :eek:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Konnte heute einen Stollos-Raid machen... War wieder mal kein L5-Raid heute Nachmittag. Hoffe morgen können wir endlich welche machen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Bisher 10 Groudon und und 12 Kyogre.
Leider kein shiny.
Ein Spieler mit 2 Accs hatte bei einem Raid auf beiden Accs einen grünen Groudon.:oops:
 
AngelusAki

AngelusAki

Schüler
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
78
Standort
Wilhelmshaven
Team
Gelb
Frage: Kann man 2 EX Raids an einem Tag machen?

Folgende Situation:

Ich, eine Einladung für Arena 1 um 13:00 - 13:45
Kollege, eine Einladung für arena 2 um 13:30 - 14:15

Wenn wir uns nun gegenseitig einladen, ist es möglich?
Oder gibts da ne Art Schutz auf Seiten Niantic?
 

Aletsch

Stubenhocker
Mitglied seit
07.11.2018
Beiträge
12
Ich hab bisher 19! Kyogre raids gemacht und daraus genau 0! shiny. Langsam echt eine Frechheit ohne Ende, von wegen Zufall.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Einer meiner Kollegen hat 73 kyogre Raids (seit es shiny gibt) gebraucht für sein shiny. Bei mir war es der 6te :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich hab bisher 19! Kyogre raids gemacht und daraus genau 0! shiny. Langsam echt eine Frechheit ohne Ende, von wegen Zufall.
Guter Mann, genau DAS IST ZUFALL.

So wie ich schon 2 normale und ein wettergeboostetes shiny Kyogre hatte, bevor das jetzt überhaupt losging. Auch Zufall, denn sooo viele Raids hatte ich nicht gemacht.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben