Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ok, ich mach mich dann mal kurz auf den weg :p

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ok, ich mach mich dann mal kurz auf den weg :p
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Heute 5 (dank Dauerregen) wettergeboosteten Palkias in ner Stunde gemacht aber leider noch keine shiny Sprungfeder erwischt.

Zudem werde ich heute Abend ein wenig in Nostalgie schwelgen und eine Entwicklungssession einlegen.
Mal sehen was mein Handy noch hergibt. Früher habe ich über 80 geschafft... werden wohl 10 weniger werden.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Meine Fänge des Tages:
Elektek L27 78% 12A 1740WP
SIchlor L34 78% 15A 2408WP
:cool:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ab nächste Woche darf ich mich austoben. Reha bis Ende März im schönen Hessen.
Langeweile wird da nicht aufkommen.:D
Drehe 200 Pokestops, die Du noch nicht besucht hast.:p Und auf Anhieb sehe ich auch 15 Arenen. Das wird lustig...:D
 

Anhänge

TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Bei mir entwickelt sich grad ne massive Phase der Unlust (zugegebenermaßen ist auch eine PS4 mit daran Schuld) - Palkias hab ich diverse gute gefangen und das Fangen nervt mich mittlerweile nur noch, da das Teil gefühlt (!) viel öfter aus den Bällen hüppt als andere Bosse... ein Event mit 80% Spoink-Spawns ist auch nur noch öde, da hilft auch die Shinychance nix... ich glaube ich kehr´mal ne zeitlang zum Soloraiden zurück und überlege aus Langeweile nen zweiten Account zu erstellen *seufz*
 
VeryMad1979

VeryMad1979

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2018
Beiträge
24
Team
Gelb
Ab nächste Woche darf ich mich austoben. Reha bis Ende März im schönen Hessen.
Langeweile wird da nicht aufkommen.:D
Drehe 200 Pokestops, die Du noch nicht besucht hast.:p Und auf Anhieb sehe ich auch 15 Arenen. Das wird lustig...:D
Mein bester.
Gute Besserung und auch gutes farmen
 

FoSsYb34R

Stubenhocker
Mitglied seit
26.09.2018
Beiträge
10
Ab nächste Woche darf ich mich austoben. Reha bis Ende März im schönen Hessen.
Langeweile wird da nicht aufkommen.:D
Drehe 200 Pokestops, die Du noch nicht besucht hast.:p Und auf Anhieb sehe ich auch 15 Arenen. Das wird lustig...:D
Bad Nauheim ;-)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Jep. Freue mich schon. Bei Dir bekannt? Auf jeden Fall eine nette PoGo-Ecke.;)
 

FoSsYb34R

Stubenhocker
Mitglied seit
26.09.2018
Beiträge
10
Nicht aus der Sicht von PoGo , nur war da vor 20 Jahren meine Berufsschule. Aber aus der Stopdichte herauszulesen, ist da schon eine aktive PoGo Gemeinschaft vorhanden. Friedberg als gut erreichbarer Nachbarort sollte ähnlich sein.
Ansonsten natürlich schnell erreichbar Frankfurt ;-)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Nicht aus der Sicht von PoGo , nur war da vor 20 Jahren meine Berufsschule. Aber aus der Stopdichte herauszulesen, ist da schon eine aktive PoGo Gemeinschaft vorhanden. Friedberg als gut erreichbarer Nachbarort sollte ähnlich sein.
Ansonsten natürlich schnell erreichbar Frankfurt ;-)
naja schnell ist relativ je nach Stau auf der Autobahn.
Kenne die Ecke auch ganz gut hab da mal gearbeitet in einem Hotel
 
Knobidu

Knobidu

Schüler
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
31
Standort
Berlin
Team
Rot
Die halbe Woche und das Ende war ich in Helsinki unterwegs.
Jede Menge neue Stops und ein paar Arenen.
Dank Freundschaftsevent einen neuen BestenFreund (*hug* Catchmoi) und einen neuen Hyperfreund - letzteres hätten mehr sein können...
Aber stellt euch vor: Es ist Freundschaftsevent und keiner ist on O-o


ich glaube ich kehr´mal ne zeitlang zum Soloraiden zurück und überlege aus Langeweile nen zweiten Account zu erstellen
Ich schicke Geschenke :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Aber aus der Stopdichte herauszulesen, ist da schon eine aktive PoGo Gemeinschaft vorhanden. Friedberg als gut erreichbarer Nachbarort sollte ähnlich sein.
Ansonsten natürlich schnell erreichbar Frankfurt ;-)
Da sind sehr aktive Ingressspieler am Start. :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ah nice. Die erhöhte Sichtweite ist zurück. Nicht mehr ganz so weit wie ursprünglich, aber ich sehe jetzt eine Arena mehr als im eigentlichen Urzustand. Ich hoffe dabei bleibt es dann jetzt auch :D
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Gestern ein 100er Bisasam aus einem Ei, danach heute Morgen noch ein 100er Dratini aus einem Ei. Dazwischen ein zweites Shiny Enton geplust. Mal sehen was heute sonst noch kommt.
Was ist mit Dir nicht richtig? :eek:
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Der Bann folgt alsbald. :p
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Gestern Abend lief's sehr gut! :D

Auf dem Heimweg von der Arbeit, nebenbei eine Arena umgefärbt, die sowieso am Weg liegt.

Später von der Raid-Gruppe zu einem Palkia gerufen worden, an genau dieser Arena. Prima, nichts wie hin! Hatte bisher kein Palkia, da will jede Chance genutzt werden. ;)

An der Arena angekommen, erfahre ich, dass sich der Start um 15 Minuten verzögert, weil noch nicht alle da sind. Gut, dann mache ich halt so lange einen kleinen Spaziergang durch den Park um die Ecke. Bei der Gelegenheit tippe ich nichts Böses ahnend ein Fiffyen an ... oh, das ist ja golden und glitzert so hübsch! :D

Dann wieder zum Raid, wir habe Palkia mit 15 Mann umgenietet. Ich war einer der wenigsten aus der Gruppe, die es fangen konnten. Und mir blieb es im vorletzten Ball! Wie gut, dass ich vorhin die Arena eingenommen hatte, die beiden Bälle waren das Zünglein an der Waage!

2222 WP hat's, könnte etwas besser sein, aber immerhin der Eintrag ist da. Was jetzt noch kommt, ist die Kür. ;)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Shinyzeit.... gestern Abend DIREKT hintereinander ein Ponita und ein Fiffyen, vorhin aus Langeweile vor nem Raid nochmal ein Fiffyen.
Fast schon unheimlich.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben