Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, bin neu hier und möchte euch zeigen was mir gestern überraschend über den Weg gelaufen ist.
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Nach langer Zeit kam ich mal wieder vernünftig zum farmen. In ca 4 Stunden Bustour ca 200.k SS rauskratzen können. Richtig schön und habe endlich wieder meine vermissten 10 Mio + Stauf auf dem Konto. Ansonsten heute eiskalt 2 Shinys hintereinander angeklickt. Das kenn ich höchstens aus CDs. Doch das geile ist das es zuerst ein Shiny Menki war und direkt danach dann das Machollo. Konnte kaum glauben das die beiden genau hintereinander kommen.

Ansonsten aus dem Tausch ein 98er Bronzel erhalten. Ka was ich damit machen soll. Weiterhin hab ich heute endlich 2 Schilterus aus dem Ei bekommen jedoch keiner über 80% -.-....etwas ärgerlich aber mit dem genau 80er% kann man arbeiten. Morgen und übermorgen geht der Staubspaß dann weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Knobidu

Knobidu

Schüler
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
31
Standort
Berlin
Team
Rot
Am Wochenende habe ich die kleine Stadt Erfurt besucht. Arenen gedreht und beim Teddy einfangen auf einen Shiny gehofft.
Der kam dann in Form einen Traumatos und später noch Machollos. Lief also :D
Nur die Wochenforschung wurde wiedereinmal mit nem Raikou "belohnt" ...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Bin gerade mega happy :) seit es sheinux gibt habe ich nun 96 raids gemacht und heute war es endlich shiny. Während andere schon nach 10 raids 5 haben hab ich nun endlich das erste :) 87% mit 15 Angriff.

Danach kam direkt noch das 3te shiny kramurx :)
 

Anhänge

TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich bin grad deprimiert, der Nestwechsel nach dem Event brachte in unser Hauptnest eins der schlimmsten Pokemon zurück die wir ever hatten:
Baldorfisch.
Ich geh mal weinen.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich bin grad deprimiert, der Nestwechsel nach dem Event brachte in unser Hauptnest eins der schlimmsten Pokemon zurück die wir ever hatten:
Baldorfisch.
Ich geh mal weinen.
Sag nicht sowas im Twilight Cup war das Ding gut, da hätten wir gern ein solches Nest gehabt :(
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ein recht exklusiver Wunsch :p
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Mich nervt der (außerplanmäßige) Nestwechsel auch. Wir hatten ein gutes Zobiris-Nest
und ich hatte mir eigentlich schon Chancen ausgerechnet, in 14 Tagen ein shiny zu erwischen,
zumal man da locker 50 in 3 Stunden fangen konnte.

Aber nein, Niantic haut mal wieder einen Wechsel nach 5 Tagen rein:rolleyes:

Und was kommt? Medite (hatten wir ja jetzt während des Kampf-Events noch nicht genug)
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Heute endlich meine goldene Medaille erhalten.
Screenshot_2019-03-14-20-44-27.png
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Grad leicht verärgert - mein gewohntes und liebgewonnenes Freitag-Nachtprogramm mit dem Forschungsdurchbruch verschiebt sich jetzt wohl auf Samstag, da einmal Quest abgeben während der Woche in der ich nicht viel gespielt habe nicht angerechnet wurde, ohne dass ich es gemerkt habe. Muss wohl wieder ne GPS-Teufelei oder so gewesen sein.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Wieder rund 15 Kämpfe gemacht. Die die flüssig gelaufen sind hab ich alle bis auf 2 gewonnen. Aber leider sind ja mindestens 7 davon nicht flüssig gelaufen. So macht das bald keinen Spaß mehr. Wenn Niantic das nicht in den Griff bekommt lass ich es bleiben. PVP ist der letzte Strohhalm wieso ich das Spiel noch spiele. PVP macht auch wirklich Spaß wenn es flüssig läuft. Aber wenn man 50% der Kämpfe vergessen kann ist das halt Zeitverschwendung par excellence. Dazu die mühsamen Bugs beim Einladen der Begegnung.

Richtig verpfuscht hat Niantic dieses Element mal wieder.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Also bei mir laufen alle Kämpfe flüssig. Mal an nen Hardwarewechsel gedacht?
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Lol...
Naja sackkache und ab die Post :p
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben