Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ca. 5000 mehr. Wir spielen aber beide ohne elektronische Hilfsmittel (Plus/Gotcha). Deshalb vergleiche ich mich bei dieser Statistik gerne mit ihm.
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Wieviel hat Poktester?
Ca. 5000 mehr. Wir spielen aber beide ohne elektronische Hilfsmittel (Plus/Gotcha). Deshalb vergleiche ich mich bei dieser Statistik gerne mit ihm.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ihr habt mehr als ich gefangen und ich hab eine Plus und das CentrO gehabt :D
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Der Unterschied kommt nur durch die Kramurx-Vögeln, die wir fangen und dir durch das Plus fliehen :D
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Gestern hab ich ein kurzes mamutel Bad in einem 3 Grad kalten See genommen.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
11 Glücksfreunde und 7 täusche gemacht, bei denen allerdings nur 1 brauchbares bei rausgekommen ist. Also heißt es weiter tauschen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
In einem meiner letzten vier 7km Eiern aus dem Oster Event war dann doch noch ein klingplim drin.
Somit müsste ich jetzt alle verfügbaren Babys im dex haben (Riolu, Mobai und Mantirps waren auch neu während des Events für mich).
Habe heute außerdem meinen ersten lucky trade gemacht, wurde ein 91er Giratina.
 

Anhänge

foxroboter

foxroboter

Stubenhocker
Mitglied seit
13.04.2019
Beiträge
14
Team
Rot
Freundescode
8764 8578 9860
Huhu, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
Ist sie geboostet durch das Boden Event?
 

Anhänge

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Es spawnen halt ne menge davon. Da ist die Chance eines zu erwischen eh größer. Die Rate sollte dieselbe sein.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Soll die aktuelle item Verteilung eigentlich ein joke sein?!
Meine Bälle gehen kontinuierlich runter obwohl ich spiele wie immer. Auch alle anderen items kommen kaum noch rein.
Oft gibt es am stop 1 Geschenk und 1 pokeball. Haben die ne Macke?
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Ich dachte, heute mach ich mich zur Feier des Tages, mal auf die Suche nach einem Monsti des Seen-Trio ;)
Dazu bin ich an einem Bach entlang gegangen an dem es immer irgendwelche Wasserpokemon gab.
Hier hab ich früher viele Karpador, Wailmer, Kanivanha und auch einige Barschwa für Bonbons gefangen.
Dabei hatte ich aber eigentlich nur auf die Pokis geachtet und nicht so auf die Umgebung auf der Karte.
Heute fiel mir dann plötzlich auf, dass auf der PoGo-Karte zwar die beiden Wege links und rechts des Bachs zu sehen sind, der Bach selbst aber eine Wiese ist :oops:
Ob das früher schon so war weiß ich jetzt gar nicht, allerdings hab ich heute nicht nur kein Seen-Trio-Poki gefunden sondern gar kein Wasserpokemon.
Leider auch keinen Maulwurf mit blauem Näschen ...
Aber wo ist der Bach, den kann der Kartenbastler doch nicht einfach trockenlegen :unsure
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ich dachte, heute mach ich mich zur Feier des Tages, mal auf die Suche nach einem Monsti des Seen-Trio ;)
Dazu bin ich an einem Bach entlang gegangen an dem es immer irgendwelche Wasserpokemon gab.
Hier hab ich früher viele Karpador, Wailmer, Kanivanha und auch einige Barschwa für Bonbons gefangen.
Dabei hatte ich aber eigentlich nur auf die Pokis geachtet und nicht so auf die Umgebung auf der Karte.
Heute fiel mir dann plötzlich auf, dass auf der PoGo-Karte zwar die beiden Wege links und rechts des Bachs zu sehen sind, der Bach selbst aber eine Wiese ist :oops:
Ob das früher schon so war weiß ich jetzt gar nicht, allerdings hab ich heute nicht nur kein Seen-Trio-Poki gefunden sondern gar kein Wasserpokemon.
Leider auch keinen Maulwurf mit blauem Näschen ...
Aber wo ist der Bach, den kann der Kartenbastler doch nicht einfach trockenlegen :unsure
Du hast vermutlich dort gefarmt, wo noch Kartenmaterial von Google verwendet wurde.
Nach dem Wechsel auf OSM ist einiges anders
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Vampirrunde für heute beendet.
Sind meistens von 22 -0 Uhr noch einmal auf Pirsch.
War erfolgreich.:cool:
Drittes Shiny Digda
Zweiter Shiny Tragosso
Zweites Shiny Nebulak.
Könnte für 2 Stunden schlechter laufen... :D
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Du hast vermutlich dort gefarmt, wo noch Kartenmaterial von Google verwendet wurde.
Nach dem Wechsel auf OSM ist einiges anders
Ja, das könnte hinkommen.
DANKE für die Antwort.
Aber oberdämlich ist die Sache trotzdem.
Ich hab mal auf der Karte von OSM nachgeschaut, da ist der Bach ordentlich eingezeichnet.
Warum ist er dann nicht bei PoGo angekommen, sondern gänzlich ausgetrocknet ?
Ich will meinen Bach wiederhaben :mad::mad::mad:
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Nice, nachdem ich mich schon mehrfach fragte ob ich je ein Lumineon kriege komm´ ich grad aus ner Arztpraxis, schmeiße das Spiel an um aufm Weg zum Auto paar Stops zu drehen... Radarschatten, Lumineon im Park direkt gegenüber :cool:
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Heute das 2. 100er Rabauz geschlüpft. Was soll das? :rolleyes:
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben