Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 5000 km geknackt und vorher dann noch das erste shiny pandir bekommen ^^ so kanns laufen, hab aber deutlich weniger zeit zum zocken zurzeit, nach...
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
5000 km geknackt und vorher dann noch das erste shiny pandir bekommen ^^ so kanns laufen, hab aber deutlich weniger zeit zum zocken zurzeit, nach dem gofest brauche ich auch erstmal ne kleinere pause

vor dem go fest am freitag noch dank @Plousia ein shiny togepi gebrütet :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ulkig... unsere Ingressgemeinde hat uns mitgeteilt, dass wir im besten Park der Stadt keine Stops mehr einreichen sollten, weil anscheinend seitens der Stadt eh schon Bemühungen bei Nian liefen, ALLE zu entfernen. Initiiert durch einen ehemaligen Ingress-Spieler im Stadtrat, denn angeblich seien wir zu laut und würden nachts da randalieren.
Klar, das müssen die PG Spieler sein - und nicht der betrunkene "Stadtadel", der sich da vor allem im Sommer schon seit je her trifft o_O
(oder vielleicht sind´s ja auch die Satanisten, die sich lt RTL2´s "Harz und Herzlich" da rumtreiben :D )
Und es beginnt - die ersten zehn Löschanträge für Portale in Ingress in besagtem Park.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Es ist schon wieder passiert. Wollte für Entei meinen glücklichen Koknodon von Level 14 auf Level 40 bringen und entwickeln. Hab exakt die 300+x Bonbons gehabt. Und es kam wie es kommen musste, Rameidon kann nun neben Steinhagel auch noch Wutanfall, 75k Staub im Nirvana und 75 Bonbons weg. Kann ich nun wieder 375 km mit laufen, yeah :( Die sollten endlich mal den Button für die Zweitattacke woanders platzieren :(
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Ich vermeide es ja momentan, an Eier von Freunden heranzukommen, weil mir die ganzen Alola- und Babypokemon echt auf die Nerven gehen. Gestern war ich allerdings so im Dusel, dass ich doch eines erhalten habe. Hab mich echt geärgert. Heute früh ist der Inhalt dann geschlüpft und es war tatsächlich ein Klingplim. Hatte ich noch nicht :D
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Den hab ich schon aufgegeben.
Bei mir isses Kaumalat. Werd ich nie bekommen. In Eiern gibts die ja praktisch nicht mehr und wild? Guter Witz. Hat noch nie jemand hier in der Umgebung auch nur im Tracker gesehen... (Abgesehen von denen die arbeitsbedingt in Frankfurt oder so waren)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Bei mir isses Kaumalat. Werd ich nie bekommen. In Eiern gibts die ja praktisch nicht mehr und wild? Guter Witz. Hat noch nie jemand hier in der Umgebung auch nur im Tracker gesehen... (Abgesehen von denen die arbeitsbedingt in Frankfurt oder so waren)
Da erinnere ich dich am Kaumalat-CD dran. Spätestens dann hat jeder mehr als genug.
 

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
Ich habe vor paar Wochen zum ersten Mal ein shiny Legendäres bekommen - Ho-Oh.
Jetzt habe ich beim Ausprobieren der neuen "4*" Funktion gesehen, dass es IV 100 ist.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Gw. Aber wozu nen mewtu, was absolut Schrott ist als Glückstausch verwenden?
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
Gw. Aber wozu nen mewtu, was absolut Schrott ist als Glückstausch verwenden?
Ich möchte von jedem Pkm ein Glückspokemon haben, unabhängig davon, ob es
zum Kampf taugt oder nicht. Und was "Schrott" ist oder nicht, liegt im Auge des Betrachters.
Was soll ich mit 20 lucky Groudon oder Mewtu?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Gw. Aber wozu nen mewtu, was absolut Schrott ist als Glückstausch verwenden?
Ich werde den sogar maxen. Habe den gestern im Einsatz bei meinen Kindern gegen Team Rocket mit Dratini gesehen. Da hat ein Mewtu mit Steinhagel gereicht. Ich habe bei den beiden Begegnungen einmal Rayquaza und einmal Despotar mit Gesteinsset verwendet. Mewtu hat auf Level 20 mehr ausgehalten und alle drei Pokemon besieht, wärend Rayquaza und Despotar jeweils besiegt wurden.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Kannst auch einfach Kyogre nehmen, geht auch ganz wunderbar gegen die Dratini Reihe und legt auch alle im ersten Versuch. Frag mich nicht wieso, aber Kyogre kommt eigentlich gegen fast alle Reihen ganz gut durch.

So richtig habe ich den Attackenpool der Rüpel trotzdem noch nicht durchschaut. Liegt vielleicht auch daran, dass ich kein PvP spiele.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Gestern eine neue Bestzeit auf 10 km gelaufen und dabei hat mich in der dritten Runde sogar ein Pogo Freund vom Straßenrand aus angefeuert. Er hat nur gerufen, dass da ein Pokemon ist. Und ich "shiny, hab's eh schon". Beim Warten auf die Siegerehrung haben wir uns wieder getroffen und er meinte, dass da ingame nicht viel los sei und wir haben dann natürlich über das sportliche getratscht. Ich finde die Pogo Freunde, die nicht nur Pogo im Kopf haben, persönlich am wertvollsten.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich mache mal eher eine kleine Zusammenfassung aus meinem Kroatien Urlaub. Schöne Andenken die ich mitnehmen kann sind zu einem das Shiny Rettan sowie das Shiny Medietie :)

Abseits dessen war da nicht so viel zu holen da ich wenig spielen konnte da leider kaum Stops da waren und ich für die Spawns weiter weg gehen musste. Dazu noch ein recht gutes Crypto Glutexo bekommen wo ich überlege den einfach so fertig zu machen als Crypto Pkmn ohne es zu erlösen da 15/12/10 schon verdammt gut sind :)
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben