Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Von 46 Stück ganze 18 gefangen. Das heißt 3 Stunden von raid zu raid gehetzt und nicht mal versucht die pokemon zu fangen. Dafür gibt man dann...
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Von 46 Stück ganze 18 gefangen. Das heißt 3 Stunden von raid zu raid gehetzt und nicht mal versucht die pokemon zu fangen. Dafür gibt man dann Geld aus und ist auch noch stolz drauf? Nicht mein Ding

Da bin ich lieber auf meine 100% quote bei rayquaza stolz ;)
 

Anhänge

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Haha das ist schon Mega fail xD das wäre mir echt schon peinlich, aber in München zählt wohl nur Masse(nramsch) und nicht Klasse ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Von 46 Stück ganze 18 gefangen. Das heißt 3 Stunden von raid zu raid gehetzt und nicht mal versucht die pokemon zu fangen. Dafür gibt man dann Geld aus und ist auch noch stolz drauf?
Da stimme ich dir vollkommen zu, weswegen ich auch nie bei dieser Truppe mitmache. Die machen auch in den Raidstunden immer so 16 Stück, aber die Regel ist halt, dass man sich nur bei einem 100er Zeit lassen darf. Alles andere muss im Lauf sofort und nahezu ohne zu Zielen gefangen werden.

Das ist eben der Munich-Non-Casual-Style. Und da gehört der General nicht dazu.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Lol... immer wieder lustig wie er sein fragwürdiges Spielverhalten rechtfertigt
Ja, mein Spielverhalten ist wirklich fragwürdig. Ich habe gestern nur 1,5 Stunden mitgemacht und das wird für dieses Wochenende auch meine Gesamtspielzeit sein. Sowas können unsere Hardcoreler, die jede freie Minute in das Game stecken, natürlich nicht verstehen. Aber dazu stehe ich.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ja, mein Spielverhalten ist wirklich fragwürdig. Ich habe gestern nur 1,5 Stunden mitgemacht und das wird für dieses Wochenende auch meine Gesamtspielzeit sein. Sowas können unsere Hardcoreler, die jede freie Minute in das Game stecken, natürlich nicht verstehen. Aber dazu stehe ich.
Ich mag deine Rechtfertigungen und Vergleiche wirklich! Das macht alles so überhaupt keinen Sinn ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich mag deine Rechtfertigungen und Vergleiche wirklich! Das macht alles so überhaupt keinen Sinn ;)
Mei, wenn man halt nur seine kleine Spielumgebung kennt, in der man mit Level 40 schon der King ist, und keine Ahnung hat, wie PoGo anderswo gespielt wird, mag das vielleicht wirklich keinen Sinn geben.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Mei, wenn man halt nur seine kleine Spielumgebung kennt, in der man mit Level 40 schon der King ist, und keine Ahnung hat, wie PoGo anderswo gespielt wird, mag das vielleicht wirklich keinen Sinn geben.
Keine Zeit um zu antworten.... muss zum Raiden!
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@General Zod du erinnerst dich bestimmt noch an einen Münchner Spieler, der einmal aus einem suicune raid geflüchtet ist, weil auf einer Autobahnraststätte ein perfektes Endivie saß? Diese Story fiel mir nur glatt wieder ein, als ich die obigen Beiträge las.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Und dabei ist Suicune so ein elegantes Pokémon. :cry
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Absolut nachvollziehbar, für ein Endivie lässt man doch wohl alles stehen und liegen. ;)
 
Hydrobrumm

Hydrobrumm

Schüler
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
30
Ich fliege demnächst nach Rhodos, kann jemand sagen wie es da mit PoGo aussieht
 

Steroido

Stubenhocker
Mitglied seit
03.05.2019
Beiträge
5
Also Rhodos Stadt ist ziemlich gut mit Pokestops ausgestattet. Eigentlich vergleichbar mit Städten hier in Deutschland.
Je nachdem wie abgelegen dein Hotel ist könnte es aber eher dürftig sein.
Hatte letztes Jahr aber zumindest 2, 3 Pokestops in Sichtweite vom Hotel aus.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Gott sei Dank sind bald Latias und Latios aus der Feldforschung verschwunden :mad: Hab genau ein Groudon und ein Kyogre bekommen
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Ich wäre froh wenn ich überhaupt mal ein Kyogre bekommen würde. Seit Anfang Juli gibt es nur Latias und Latios. :(
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben