Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei mir genau umgekehrt. Habe eigentlich gehofft ein Shiny Latios zu bekommen, wurde aber Shiny Kyogre Nr. 5. Sonst auch nur Groudon und Kyogre.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Bei mir genau umgekehrt. Habe eigentlich gehofft ein Shiny Latios zu bekommen, wurde aber Shiny Kyogre Nr. 5. Sonst auch nur Groudon und Kyogre.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ich will allgemein mal nen shiny/100er aus dem durchbruch... was bekomme ich ? nen 10/10/10 latios..
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Ich fliege demnächst nach Rhodos, kann jemand sagen wie es da mit PoGo aussieht

Die gute Frage ist, ob da bereits Tropius spawnt. Und ja, es gibt vereinzelte Berichte in Reddit über Tropiusfänge auf Santurin, Rhodos und Karpathos. Wäre interessant, das hier mal im Nachgang bestätigt zu bekommen...

Falls nicht, dann müsstestest Du mal schauen, ob Ihr einen Tagesausflug nach Kreta machen könnt. Wir sind vor viiiiielen Jahren mal mit einer normalen Personenfähre rüber (bzw. von Agios Nikolaos/Kreta nach Rhodos Stadt), vielleicht gibt es diese ja noch.

Aber wie es aussieht hast Du wohl gute Karten ...

13678


Quelle
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe heute ein Flurmel gefangen! Yippieh! 1 von 3 ist geschafft!

Im Ernst, die Flurmel sind auf einmal total rar, da hätte die Questaufgabe auch "Fange 3 Mewtu" heißen können, das wäre auch kaum schlimmer gewesen. Ich hoffe, ich schaffe die restlichen zwei morgen, bevor das Wasserevent anfängt, denn wahrscheinlich wirds dann erst mal völlig unmöglich.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Ich habe heute ein Flurmel gefangen! Yippieh! 1 von 3 ist geschafft!

Im Ernst, die Flurmel sind auf einmal total rar, da hätte die Questaufgabe auch "Fange 3 Mewtu" heißen können, das wäre auch kaum schlimmer gewesen. Ich hoffe, ich schaffe die restlichen zwei morgen, bevor das Wasserevent anfängt, denn wahrscheinlich wirds dann erst mal völlig unmöglich.
So ging es mir gestern schon. Heute morgen dann eins gefunden. Und heute Abend mach 1,5h tauchten dann doch noch 2 auf. Fand die Aufgabe jetzt auch nicht so prickelnd.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Bei mir war es viel schlimmer. Heute morgen eins vor der Haustür. Das Ding springt aus dem ersten Ball und flüchtet. Dann auf dem Weg zur Arbeit noch eins gesehen und anstatt es manuell zu fangen, drücke ich auf den Pokeball... Natürlich auch geflüchtet. Somit bei 0 von 3.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Die Barschwa Aufgabe ist noch viel sinnloser...werde wohl bei 2 von 7 versauern, habe einfach keine Lust den Buddy zu wechseln. Wozu auch , für ein paar Candy für mein grandioses 69er Jirachi? hmm...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Die Barschwa Aufgabe ist noch viel sinnloser...werde wohl bei 2 von 7 versauern, habe einfach keine Lust den Buddy zu wechseln. Wozu auch , für ein paar Candy für mein grandioses 69er Jirachi? hmm...
Sinnloser wird es sein an 7 Tagen je einen Stop zu drehen. Zieht das ganze unnötig in die Länge.
 

Steroido

Stubenhocker
Mitglied seit
03.05.2019
Beiträge
5
Die gute Frage ist, ob da bereits Tropius spawnt. Und ja, es gibt vereinzelte Berichte in Reddit über Tropiusfänge auf Santurin, Rhodos und Karpathos. Wäre interessant, das hier mal im Nachgang bestätigt zu bekommen...
Tropius auf Rhodos kann ich bestätigen. Konnte ich letzten Sommer in Rhodos Stadt mehrmals fangen👍🏻
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Auf was regionales hatte ich bei meinen Kreta Urlaub auch gehofft,dann kam ein Event zur Urlaubszeit wo praktisch nur gen1 pokemon spawnten....
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Die Barschwa Aufgabe ist noch viel sinnloser...werde wohl bei 2 von 7 versauern, habe einfach keine Lust den Buddy zu wechseln. Wozu auch , für ein paar Candy für mein grandioses 69er Jirachi? hmm...
Die Belohnungen der Teilaufgaben lohnen sich aber auch. Was ist schon dabei mal für 20km seinen Buddy zu wechseln???
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Heute Nachmittag noch schnell die 50 Pokemon gefangen falls im Wasserevent dann keine Stahl oder Psycho- Pokemon erscheinen.
Ein Magnet- Lockmodul wollte ich nicht verschwenden.
Der Rest ist ja nebenher zu machen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
oder unser allseits beliebtes regionales pokemon pantimos xD
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ja, die Meltanbox hatte ich Gestern Abends auch noch geöffnet da hat aber das Wlan Zicken gemacht hab dann auf LTE umgeschalten und es wurden nur 13 Meltan. :(
Hatte schon länger keine Box geöffnet und jetzt erst gesehen das in 4 Tagen schon wieder eine Box verfügbar ist.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hänge immer noch bei den Flurmel rum. Gestern Abend noch einen erwischt. Heute dann 0 gesehen. Aber habe ja Zeit genug für die Quest. Hoffe nur, dass es nicht wieder den Bug wie letztes Jahr gibt, als die Anzahl der Pokestop-Drehs in Folge resettet wurde und man zwei Wochen zum Erledigen der Quest brauchte.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ich hatte heute tatsächlich schon 2 Flurmel gefangen und das dritte stellte sich als Ditto heraus :eek::mad::p
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Wie stellt Mann das ein das die % angezeigt werden
Vom Spiel her kannst du nur 100er suchen in dem du in der Pokemonbox 4* in die Suche eingibst.

willst du mehr musst du dich mit IV Calculatoren auseinandersetzen.
Je nach OS gibts da Favoriten
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben