Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe jetzt eine Ex-Raid-Arena in Sichtweite. Für die gingen heute auch schon Einladungen raus, komischerweise von der Raidstunde am Mittwoch...

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe jetzt eine Ex-Raid-Arena in Sichtweite. Für die gingen heute auch schon Einladungen raus, komischerweise von der Raidstunde am Mittwoch, da war die Arena noch gar keine Ex-Raid Arena :unsure
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Wir waren bei der mewtu-Stunde 14 und es haben alle einen bekommen. Die Arena wird sonst wenig bis garnicht bespielt, da sie sehr abgelegen liegt.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
So, dann lassen wir mal die letzten drei Tage Revue passieren ...

Mittwoch Abend hab ich von einem anderen Spieler gehört, dass im nahen Wald ein Floink-Nest sein soll - na toll, und das erfahr ich erst am Abend vor der Nest-Änderung! Bin dann nochmal hin gestiefelt, und tatsächlich sind diverse Floink gespawnt.

Hat leider nicht ganz für ein Flambirex gereicht, weil es langsam dunkel wurde, da wurde es mir dann im unbeleuchteten Wald doch etwas zu gefährlich. Jetzt fehlen noch ca. 25 Floink-Bonbons bis zur Entwicklung, naja, entweder ich setze Sonderbonbons ein oder nehm es als Kumpel, mal sehen. ;)

Besonders ärgerlich: Mitten zwischen den Floink ist plötzlich auch ein Serpifeu aufgetaucht - und aus dem ersten Ball wieder raus gehüpft und geflüchtet. Schade, wäre mein erstes gewesen, hab immer noch keins. :(

Gestern ist nichts besonders passiert, aber heute, am ersten Tag des Halloween-Events:

Erstmal verhagelt es meine Stimmung, als ich morgens aus dem Haus gehe und das Spiel starte: Über meiner Haus-Arena ein Kostüm-Bisasam-Raid mit Countdown: 5, 4, 3, 2, 1, weg! Die Arena hätte ich vom Frühstückstisch aus erreicht, hätte ich mal beim Essen schon ins Spiel geschaut.

Aber das Spiel wollte sich zwei Straßen weiter wohl entschuldigen, denn da schwirrte mir doch glatt ein süßes kleines Shiny Shuppet entgegen. :)

Außerdem auf dem Weg zur Arbeit die 10 Geister für die neue Spezialforschung komplettiert und als Belohnung das Lichtel glücklich in Empfang genommen.

Heute Abend auf dem Heimweg: Moment mal ... das da im Tracker ... ja, das ist doch ein wildes Zwottronin!! In meiner Richtung und nur fünf Minuten entfernt! Jetzt aber zügig, ich muss es kriegen, am besten mit Ananas! Also die Schritte beschleunigt, und ich hab's noch erwischt!

Und wenige Augenblicke nach dem Fang springt ein 10-Kilometer-Ei auf. Der Inhalt: Mein erstes Golbit - aber direkt mit 53 Bonbons im Gepäck, na, dann wollen wir es doch gleich mal entwickeln und zum Angeben in die nächste Arena setzen. :D

Jetzt fehlt als Kirsche auf dem Sahnehäubchen eigentlich nur noch ein Darkrai, da hat sich leider hier noch kein Raid aufgetan. Nur 2er und 3er im Moment. Naja, das Wochenende und der Raid-Abend am Mittwoch kommen ja noch. ;)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Heute: in zwei Stunden gemütlich die krypuk quest beendet
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Paar dakrai raids gemacht und zwischendurch im 13 Grad warmen See ein bisschen erfrischt.^^
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Aktuell scheint das Spiel bei mir eine Art "Entschuldigung-Taktik" zu fahren. :D

Ich schrieb ja schon, dass ich am Freitag das Halloween-Bisasam zeitlich knapp verpasst habe und mich deshalb geärgert habe - und dass mir dann ein paar Minuten später ein Shiny Shuppet entgegen geschwebt ist und mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. :)

Gestern ähnlicher Ablauf: Vier Darkrais mitgemacht, alle vier sind abgehauen, damit war mein Tag erstmal komplett im Eimer. Aber am Abend besucht mich ein kleines Sniebel zu Hause, ich tipp's an und ... oha, du bist ja so lila! Komm mal lieber schnell in den Hyperball! :D

Und heute wendete sich alles zu einem guten Ende: Darkrai soeben eingetütet!

Oookay, die Werte könnten besser sein, aber ich bin eh mehr Sammler als Kämpfer. Da bin ich schon glücklich, wenn ich's im Dex habe, egal mit welchen Werten.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Du solltest vielleicht werfen üben. So ne miese Quote. 😉
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Nach über einem Jahr heute endlich einen Shiny Hunduster eingesackt. Jetzt werde ich mich auf Nebulak konzentrieren. Sind ja noch 12 Tage. Zudem bisher 6 von 7 Darkrai eingetütet und die 3 Starter gefangen. Mir gefällt das Event und vor allem die fange 10 Geist-Pokemon und entwickle 3 Driftlon oder Skunkapuh-Quests.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Du solltest vielleicht werfen üben. So ne miese Quote. 😉
Das Problem ist vor allem meine Teamfarbe. Als einziger Gelber zwischen sonst nur Blauen und Roten, da kriegt man halt immer die wenigsten Bälle ab. Ich steh zu meiner Farbe, aber hab dadurch halt oft ein Handicap. ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Vier Darkrais mitgemacht, alle vier sind abgehauen
Tröste Dich, mir sind die ersten drei auch geflohen, hatte jeweils nur 12 Bälle bekommen (falschfarbene Arena, die "falschen" Freunde und 12 Lobbys) und die haben mit Großartig/Curve und grauer Beere nicht gereicht. Vorhin den vierten Versuch gestartet, 16 Bälle, beim 13. Großartigen war er dann drin. Ein 2083er mit iv80. Hatte nach den 12. aber auch von der grauen zur goldenen Beere gewechselt. Da es ein neuer Dex war, fuhr ich vom ersten Wochenendgammelsofa (seit Wochen) dafür sogar Extrawege. das mache ich nur für neue Dexeinträge. Dabei hatte ich schon Panik, wenn ich nicht gleich am ersten Wochenende dexxe, dann könnte es später eng werden. Nun bin ich durch, er ist geloggt, das reicht mir erst einmal, falls jetzt noch mal einer auf meinen Normalwegen liegt, schön. Wenn nicht, auch gut. Habe etliche "5er" ja nur 1-2x...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab 6 gemacht, 4 mit doppelt Beeren erwischt, 1 normal und 1 ist abgehauen. Aber das war natürlich genau das 98%ige mit WP 2131. Die anderen sind nicht ansatzweise so gut. :mad:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Oh, ich denke, die Gesamtstatistik spricht für meine Wurfkunst.

Bei dem Geflohenen hatte ich aber auch nur 11 Bälle.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Oh, ich denke, die Gesamtstatistik spricht für meine Wurfkunst.

Bei dem Geflohenen hatte ich aber auch nur 11 Bälle.
Das kenne ich, wenn ich raids in fremden Terrain mache. Wo ich einfach hingehe und keinen kenne. Dann ist es eben wie 2017, als es noch keine Freunde und die dafür bekommenen extra Bälle gab. Wenn du dann eben in so einer "Situation wie damals" ein gutes Exemplar bekommst, so geht es dementsprechend um jeden Ball.
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Hab 4 Darkrais gemacht. Ist echt schwer bei uns Leute zu finden die Bock haben.
Alle 4 gefangen, der 98er war beim ersten Ball drin, der Rest hat je 2 benötigt. Also alles easy.
Ich weiß es kann Zufall sein, aber immer wenn ich die Pandir Quest hab, bleiben die beim ersten spätestens nach dem 3ten Ball drin.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Dann ist es eben wie 2017, als es noch keine Freunde und die dafür bekommenen extra Bälle gab.
Freunde war das einzige, was ich hatte. Aber Arena in falscher Farbe, Team Rot am wenigsten vertreten und trotz 19 Accounts wollte die Mehrheit nicht splitten, um Tränke und Beleber zu sparen. :mad:
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben