Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kobalium Pokédex Eintrag erledigt, jetzt will ich nur mehr teilweise bewölktes Wetter und einige Glurak raids. :) Inzwischen bin ich in der...
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Kobalium Pokédex Eintrag erledigt, jetzt will ich nur mehr teilweise bewölktes Wetter und einige Glurak raids. :) Inzwischen bin ich in der glücklichen Lage, dass ich einen Glurak raid Solo schaffen sollte.^^
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Ich sehe generell kaum noch einen Grund neue pokemon zu pushen. Habe deswegen schon 2 Mio Staub auf Halde.
Wenn jetzt was kommt was minimal besser ist, ja meine Güte. Wann entscheidet das schon mal über Erfolg oder Misserfolg?! In 99% der Fälle fällt der Boss einfach ein paar Sekunden eher und das wars. Für extrem ambitionierte 2er und 3er raids fehlt mir zum einen das Material, zum anderen meist die Mitspieler und zum dritten und entscheidenden Punkt: meist sind wir eh genug Leute.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Dann sagen wir es so, Skelebra hat einen höheren Angriffswert, teilt mehr Schaden aus, hält mehr aus und besiegt Cobalion schneller. Kurzum, schneller besiegt heißt für mich, Skelebra macht zeitlich mehr Schaden. Naja auch egal. Thema ist für mich durch, wollte ja nur sagen, dass man Sekelbra nicht in der Box verrotten lassen sollte...
Es hat einen höheren angriffswert aber die schlechtere attacke da nur hitzekoller.
Und die Berechnungen gehen wie in meinem Link das Bild von nur einem Spieler aus bei nem 5er raid,daher ist in dem bsp auch machomai besser,da kapilz zwar minimal mehr schaden macht aber deutlich öfters das 6er Team stirbt
D.h würdest du cobalion mit genug Spieler machen so das niemand ins 2Team muß werdet ihr mit lohgock schneller sein sofern lohekanone
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Konnte heute die ersten beiden Kobalium machen. Reicht dann aber auch glaube ich^^
Das echte Highlight war dann aber der Kandidat, welchen ich übrigens nur entdeckt habe, weil kurzzeitig die neuen Pokestops im Umkreis nicht die ganzen Grasbüschel Spawns überdeckt hatten
 

Anhänge

AtomicWaste

Schüler
Mitglied seit
09.11.2019
Beiträge
57
Team
Gelb
Freundescode
406602296533
Mit dem ersten Eis Modul direkt mal eine Schneppke die sich zu einem Firnontor 100% entwickelt bekommen. Lohnt sich also, wo bekomm ich mehr von den Modulen?
 

Martin Lamitz

Trainer
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
Verstehe ich nicht.
Schneppke -> Firnontor brauchts doch nur 100 Bonbons?
Und ist mit Eis-Modul das Gletscher-Modul zur Entwicklung Evoli gemeint?
Oder hat das Gletscher-Modul hier als "Lockmodul" Hilfe gestanden?

Ich bin verwirrt...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Mit dem ersten Eis Modul direkt mal eine Schneppke die sich zu einem Firnontor 100% entwickelt bekommen. Lohnt sich also, wo bekomm ich mehr von den Modulen?
Das Eismodul hat nur Auswirkungen auf die Evoli-Entwicklung. Das Blattmodul ebenso nur auf Evoli. Das Metal-Modul nur auf Magneton und Nasgnet.

Um Schneppke zu Frosdedje zu entwickeln muss es weiblich sein. Männliche werden alle zu Firnontor... Und man braucht sonst nichts, außer die Bonbons.
 

AtomicWaste

Schüler
Mitglied seit
09.11.2019
Beiträge
57
Team
Gelb
Freundescode
406602296533
Verstehe ich nicht.
Schneppke -> Firnontor brauchts doch nur 100 Bonbons?
Und ist mit Eis-Modul das Gletscher-Modul zur Entwicklung Evoli gemeint?
Oder hat das Gletscher-Modul hier als "Lockmodul" Hilfe gestanden?

Ich bin verwirrt...
Ja ich habe die Schneppke mit einem Gletscher Modul als Lockmodul gefangen.

Das Eismodul hat nur Auswirkungen auf die Evoli-Entwicklung. Das Blattmodul ebenso nur auf Evoli. Das Metal-Modul nur auf Magneton und Nasgnet.

Um Schneppke zu Frosdedje zu entwickeln muss es weiblich sein. Männliche werden alle zu Firnontor... Und man braucht sonst nichts, außer die Bonbons.
Ja Schneppke ist zwar weiblich aber Frosdedje wäre nur 99.2%, bei der Evo zu Firnontor sinds 100%


War es schon immer so das viele Pokemon mit 98-99,8% spawnen? Hatte in letzter Zeit nen haufen davon
 
Zuletzt bearbeitet:

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Was fürn Quatsch. Die Iv der Pokemon ändern sich nicht. Wobei es 99,2% nicht gibt.
Entweder 97,8% oder 100%.
Wenn du dir deine Bewertungsapp mal genauer anschaust, sieht man das auch, das ein Wert von bis angegeben ist.
Wobei man bei der spielinternen Bewertung es am genauesten sieht.
Dein Frosdedje wäre genauso ein 100% geworden. 🙄🙈
 

AtomicWaste

Schüler
Mitglied seit
09.11.2019
Beiträge
57
Team
Gelb
Freundescode
406602296533
Was fürn Quatsch. Die Iv der Pokemon ändern sich nicht. Wobei es 99,2% nicht gibt.
Entweder 97,8% oder 100%.
Wenn du dir deine Bewertungsapp mal genauer anschaust, sieht man das auch, das ein Wert von bis angegeben ist.
Wobei man bei der spielinternen Bewertung es am genauesten sieht.
Dein Frosdedje wäre genauso ein 100% geworden. 🙄🙈
Scheppke 49% - 89%
Frosdedje 91% - 99,2%
Firnontor 91,7% - 100%
 
Zuletzt bearbeitet:

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Nochmal. Die IV von Pokemon können sich nicht ändern!!!
 

AtomicWaste

Schüler
Mitglied seit
09.11.2019
Beiträge
57
Team
Gelb
Freundescode
406602296533
Dann mach doch mal einen Overhaul für die IV App ;)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Du solltest eher mal deinenIv App kennen lernen.
Nehme an du nutzt Calcy IV.
Dann kann ich mir deine %te nur damit erklären, das es die Perfektion für PvP ist und kein IV.
Overhaul??? Es gibt nur overlay.
Poste doch einfach mal nen Screen von deinem 💯 % Pokemon mit deiner Ingamebewertung. 😉
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
So sehen 100er Firnontor und Frosdedje aus. Die Bewertung, die du gesehen hast ist wie @K4terR schon geschrieben hat nur die Bewertung im PvP. Allerdings bekommst du da dann auch die richtigen Werte, wenn du das mit der In-Game-Bewertung übereinanderlegst und keine von bis Werte.
 

Anhänge

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Okay ich hab heute mal ausversehen ein 0-100%iv pokemon verschickt xD
Du müsstest Calcy lieber in Kombination mit der Trainerbewertung nutzen. Dann gibt es solche Spannen nicht mehr. 0-100% taucht eigentlich nur bei Pokemon mit ganz niedrigen WP/Level auf und liegt daran, dass Calcy keine IV bestimmen kann. Einfach die Trainerbewertung aktivieren und dann Calcy.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Okay ich hab heute mal ausversehen ein 0-100%iv pokemon verschickt xD
Du solltest lieber die Ingame-Bewertung nutzen. Schau dir mal meine Screenshots an. So benutzt man CalcyIV. Erst die Trainerbewertung starten, dann, wenn die Trainerbewertung da ist, klickt man auf CalcyIV. Wobei man das bei der jetzigen Trainerbewertung eigentlich nicht mehr braucht. Die sagt schon auf den ersten Blick aus, ob das Pokemon was taugt oder nicht.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben