Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 3 Jahre, 4 Monate und 6 Tage hat es gedauert :D
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Heute nach einem Raid dieses possierliche Kerlchen gefangen:

pokem9.jpg


Shiny-Surfer-Raichu ... wusste garnicht das Surfer-Pikachu noch immer im Spiel ist. Vor über einem Jahr gabs ihn ja massenhaft, aber jetzt hab ich ihn schon ewig nicht mehr gesehen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Shiny-Surfer-Raichu ... wusste garnicht das Surfer-Pikachu noch immer im Spiel ist. Vor über einem Jahr gabs ihn ja massenhaft, aber jetzt hab ich ihn schon ewig nicht mehr gesehen
Das ist Alola Raichu. Gibt es schon lange in Raids. (Surfer-)Pikachu hat hiermit gar nix zu tun.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Gestern war seit langem mal wieder etwas erfolgreicher.

Zum einen ein Shiny Kabuto gefangen.
Zum anderen 9 10er gebrütet. Davon 3 Klikk, sodass ich es entwickeln konnte. Zum anderen (endlich) das erste Klingplim. Ewig darauf gewartet.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Mich würde eine Umgebung wie deine so frustrieren, dass ich das Spiel längst deinstalliert hätte. Aber Hut ab, dass du dennoch Spaß hast.
 

Martin Lamitz

Trainer
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
Das ist wirklich frustrierend!
Allemal wenn man den Unterschied kennt zur Großstadt, Berlin mal als Beispiel.
Aufn Alexanderplatz wird einem Dorfspieler das Gehirn weggeblasen.
Überall Stopps, Arenen, Erscheinungen...

In der Stadt gibt es auch keine Empfangsprobleme.
Aufn Dorf biste Nase wenn das Wischkästle auf Edge runterschaltet.
Da klickste auf die Arena oder den Stopp und es passiert... nichts!

Ohne vernünftige Mobilität ist das anstrengend zu handeln.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Das ist wirklich frustrierend!
Allemal wenn man den Unterschied kennt zur Großstadt, Berlin mal als Beispiel.
Aufn Alexanderplatz wird einem Dorfspieler das Gehirn weggeblasen.
Überall Stopps, Arenen, Erscheinungen...

In der Stadt gibt es auch keine Empfangsprobleme.
Aufn Dorf biste Nase wenn das Wischkästle auf Edge runterschaltet.
Da klickste auf die Arena oder den Stopp und es passiert... nichts!

Ohne vernünftige Mobilität ist das anstrengend zu handeln.
Mit dem Internet-Empfang hab ich keine Probleme selbst mitten in der Pampa ist da noch H+ stellenweise sogar LTE drin. An Allerheiligen, war ich mit meinen Eltern bei meinem Bruder in München am Wienerplatz das ist im Stadtteil Haidhausen zu Besuch, und habe dort an der Hofbräukeller Arena eine extrem hartnäckige Arenaverteidigerin erlebt.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe ich auch des öfteren, ein neues Pokemon (Gen.5) währe mir auch lieber.
 

Martin Lamitz

Trainer
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
Tanhel aus 10 Kilometer... nee... das hatte ich heute auch.
Da ist ein Fehler in der Matrix!
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben