Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Drittes shiny quapsel, wurde zu quaxo. Fehlt noch quappo für living shiny sammlung. Dazu Skorgla, fehlte mir auch. Fürs shiny jagen ist das event...
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Drittes shiny quapsel, wurde zu quaxo. Fehlt noch quappo für living shiny sammlung. Dazu Skorgla, fehlte mir auch. Fürs shiny jagen ist das event ganz ok
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wenn man nur die bekommen würde, die man haben möchte xD

vorher griffel nummer 5 , skorgla nummer 3 und evoli nummer 27 gezogen...
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Gestern vor dem Ex raid noch ein Terrakium (bei ebenfalls einer ex raid Arena) gemacht. Wir waren zu zweit und hatten sonniges Wetter.
Der erste Versuch wurde schlagartig "unterbrochen". Ich habe so im Augenwinkel gesehen, wie es 100 m rund um uns feuerwerkartig aufleuchtete. Und 1 sek später der Knall. Das war ein extrem lauter Böller, der auch sicher aus illegalem Geschäft stammt (abgesehen davon, dass er an einem dafür illegalen Zeitpunkt gezündet wurde). Auf jeden Fall war das in Wien bei der Arena Dompteur etwas oberhalb vom Stadtpark. Der Park selber müsste Modenapark oder so heißen. Also mitten in der Stadt und nicht bei irgendeiner waldarena zb.
Im zweiten Versuch sind wir gescheitert, weil Groudon trotz Wetterbonus nicht das brachte, was wir uns erhofften. Habe dann für den letzten Versuch noch ein lucky 96er roserade schnell gemaxt. Und dann 4 Mewtu (3 Psychostoß und 1 psychokinese), kokowei und eben roserade als a Team. Als b Team die machomei Armee. Damit haben wir es geschafft, auch wenn es recht spannend war. Es wurden im Hintergrund immer wieder Böller gezündet (die waren allerdings "normal" laut), sodass ich schon an meinem Zeitgefühl zweifelte, ob wir nicht doch Silvester haben...🤣
Dann mussten wir eh schon zum ex raid gehen und das terrakium am Weg dorthin fangen. 2113 sah ich bei mir an wp stehen. Auf Grund der gestrigen Vorkommnisse hat es einen entsprechenden Spitznamen bekommen.
 

Anhänge

baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Meine Füße hab ich gestern dann bei der Kälte an die Grenzen gebracht xD nur nen shiny sichlor gezogen.. Hatte ich ja schon 3, warte immernoch auf das erste myrapla, seeper oder schneppke.
 

Anhänge

Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
334
Hatte noch ein "gutes" Pichu auf der Reste-Rampe. Hab jetzt ein Pikachu mit Surfer.....hatte ich vorher nicht. => alles gut.:cool:
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Hatte noch ein "gutes" Pichu auf der Reste-Rampe. Hab jetzt ein Pikachu mit Surfer.....hatte ich vorher nicht. => alles gut.:cool:
Ich hab auch ein Pikachu mit Surfer, (übrigens schon seit Einführung des N64-Spiels Pokémon Stadium, mein absoluter Favorit unter den Wasserattacken da man hier bis auf zwei Ausnahmen nicht entkommen kann) allerdings habe ich meines in einem Raid bekommen. Mach aber bitte nicht den Fehler, dein Pikachu zu Entwickeln denn wie ich gerade erfuhr verliert Pikachu die Attacke dann wieder.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ist ja nicht neu. Schließlich heisst es ja Pikachu erhält die Attacke und nicht die Entwicklung. 🤷‍♂️
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Heute knapp doch noch den Pokédex-Eintrag von Terrakium gesichert! :D

Ja, ich hatte bisher wirklich keins. Wir haben hier einen sehr verregneten Monat hinter uns, da war oft einfach zu wenig Motivation, um raus zu gehen und zu raiden - sowohl bei mir als auch bei der restlichen Community.

Heute Abend hat sich dann glücklicherweise doch noch ein 5er-Raid an meiner Haus-Arena ergeben. Leider hatte die Arena die falsche Farbe, und meine besten Freunde waren auch nicht dabei, deshalb bin ich mit viel zu wenigen Bällen rausgekommen. Und hab die ersten zwei Bälle gleich mal grandios daneben geworfen. "Auweia," denk ich mir, "das vielleicht letzte Terrakium, und ich vermassel es, weil nicht treffen kann!"

Aber der dritte Ball saß dann, und Terrakium ist direkt drin geblieben. Puh, Eintrag gesichert, nochmal Glück gehabt! :D
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Also ich habe gestern meinen ersten laktattest auf der Laufbahn gemacht und danach noch 2 viridiums geraidet. Letzteres somit bis auf weiteres erledigt.
Als Buddy hab ich mir mein 100er lucky Glurak mit lohekanonade genommen, was ich damals in Dortmund als glumanda erhielt. Schöne Erinnerung an den Rundgang um den Phoenixsee.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Gestern bei der Raidstunde 3 Virdirium gefangen und davon gleich ein 98er mit 15/15/14. FERTIG damit :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hab gestern 2 geraidet und das war es dann bis zum 07.01.2020. Jetzt kommen nur noch Level 1-4 Raids bis dahin, wenn es überhaupt welche gibt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Gestern 4, heute 1. Alles erfolgreich, viermal mit doppelt Bonbons. Und seit heute klebt Verivox so nah am Bildschirm, dass fabelhaft curve Treffen überhaupt keine Kunst mehr ist.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Wofür maxen? Das Tier ist zu nichts zu gebrauchen 😂
Du kennst den General erst seit neulich, was? ;)

Hauptsache blödsinnig und niemand anders tuts, dann ist er zu Hause. :cool:
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben