Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Aldisüdmassenramsch hat Qualität?
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Aldisüdmassenramsch hat Qualität?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich hab 2 Woingenaus gemacht und ein Rattikarl und kein shiny bekommen, vermutlich doch kein Massenramsch....
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
4 10er Eier heute morgen. Davon 1 Klikk, welches bereits das 7. war und vorher schon komplett entwickelt wurde, und sage und schreibe 3 Barschwa. Kein Lichtel, kein Kaumalat, kein Kapuno, kein Koknodon, kein Kastadur, kein Golbit.
Bein 6 10er aus letzter Woche kam auch nur Müll, wobei diese auch vor der Ei Änderung waren.

Bin erstaunt, dass Dratini, Larvitar und Tanhel nicht mehr enthalten sind.

 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Na Gott sei Dank sind die raus.
Alle pokemon welche schon einen CD hatten haben nichts mehr im 10er Ei zu suchen.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ich hatte auch mal wieder nur flunkifer, barschwa, sheinux und klikk o_O
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Auf keinen Fall, das MUSS genauer untersucht werden ;)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Ich hab gefühlt von zehn 10er-Eiern 7 x Barschwa.:mad:
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Obwohl die alten 10er raus sind, kommt immer noch Müll raus. Immerhin mein erstes Kapuno... und ich brüte ja nicht gerade wenig.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Ich hatte mit dem 2. Golbit endlich genug Bonbons zusammen.
Aber ja, die Auswahl in den 10ern ist zwar kleiner geworden und die Chancen eigentlich Größer, aber Pustekuchen.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Joar aus so 15-20 Eiern kamen barschwa, klikk, sheinux und flunkifer raus :mad: gut das ich kein echtgeld einsetze sondern nur arenamünzen

Immernoch kein Golbit, Kapuno etc
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hatte gestern mal Glück mit dem 10er Ei. Es war ein Kapuno IV 96 drin. Zudem noch jede Menge Bonbons. Außerdem noch ein Kapuno mit dem Pokeball Plus geplust. Bin damit mit zwei Wildfängen und einem aus dem Ei bei 3 Kapuno.
 
Zuletzt bearbeitet:
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Heute 2 10er nacheinander geschlüpft, beides Klick... davor Sheinux und davor das Ei war Klingplim.
Ich brüte nicht extrem viel, aber ein Kapuno hätte ich auch gern noch irgendwann... obwohl ich ja immerhin schon 2 Kaumalat hatte... besser als nix
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben