Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es geht noch darum, dass genau das 300ste ein Shiny war :rolleyes:

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Es geht noch darum, dass genau das 300ste ein Shiny war :rolleyes:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Hab ne kleine aber doch (hoffentlich) recht witzige Story zu erzählen. ^^
Als Shiny Muschas released wurde meinte ich zu meiner Freundin, dass ich dieses shiny sehr cool finde und unbedingt haben möchte. Daraufhin schwor sie es vor mir zu fangen.
Seitdem war es jedes Mal wenn wir zusammen unterwegs waren ein kleiner Mini Nervenkitzel, sobald eine Muschel spawnte^^ man hat sich dann immer gegenseitig angestachelt und das ging seit Monaten so.
Tja was soll ich sagen, vor ein paar Tagen waren wir mit dem Auto unterwegs und ich tippe auf eine Muschel und zack, sie war Orange. Ich habe so oft beim antippen gehofft das sie Orange sein möge, in dem Fall hatte ich gar nicht damit gerechnet.
Naja, die Stimmung im Auto war dann kurz etwas angespannt, ich sage mal gegönnt hat meine bessere Hälfte mir die Muschel nicht unbedingt^^
Wir waren dann auch ein bisschen traurig, weil dieser lustige running Gag nun leider vorbei ist.
Als neue Muschel haben wir nun wiesor auserkoren, aber das feeling ist einfach nicht das selbe :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ging mir so mit Machollo... Bis ich den vor 4 Wochen auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt endlich vor dem Ball hatte.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Hab ne kleine aber doch (hoffentlich) recht witzige Story zu erzählen. ^^
Als Shiny Muschas released wurde meinte ich zu meiner Freundin, dass ich dieses shiny sehr cool finde und unbedingt haben möchte. Daraufhin schwor sie es vor mir zu fangen.
Seitdem war es jedes Mal wenn wir zusammen unterwegs waren ein kleiner Mini Nervenkitzel, sobald eine Muschel spawnte^^ man hat sich dann immer gegenseitig angestachelt und das ging seit Monaten so.
Tja was soll ich sagen, vor ein paar Tagen waren wir mit dem Auto unterwegs und ich tippe auf eine Muschel und zack, sie war Orange. Ich habe so oft beim antippen gehofft das sie Orange sein möge, in dem Fall hatte ich gar nicht damit gerechnet.
Naja, die Stimmung im Auto war dann kurz etwas angespannt, ich sage mal gegönnt hat meine bessere Hälfte mir die Muschel nicht unbedingt^^
Wir waren dann auch ein bisschen traurig, weil dieser lustige running Gag nun leider vorbei ist.
Als neue Muschel haben wir nun wiesor auserkoren, aber das feeling ist einfach nicht das selbe :D
Die Battle habe ich mit meiner Freundin und Karpador seit es ihn Shiny gibt (!!!) wobei ich mir sicher bin, dass sie ihn vor mir bekommt weil es ihr eigentlich egal is, ich ihn aber unbedingt will:cool:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
@Effata23 das ist natürlich episch^^
Den Karpfen haben wir beide schon mehrfach shiny.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
@Effata23 das ist natürlich episch^^
Den Karpfen haben wir beide schon mehrfach shiny.
Das is das was mich am meisten ärgert... ich hab hier schon so oft gelesen, dass welche schon fast genervt davon sind und schon zig verschickt haben während ich bei 831 immer noch keinen hab:mad:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Das is das was mich am meisten ärgert... ich hab hier schon so oft gelesen, dass welche schon fast genervt davon sind und schon zig verschickt haben während ich bei 831 immer noch keinen hab:mad:
Bei Stollunior musste ich über 1200 fangen, bis einer mit roten Augen dran war... Karpador hatte ich jedoch schon 5 in Shiny
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
So geht es mir mit Wablu :mad: :mad: :mad: und wenn ich bedenke das ich 2 davon brauch o_O
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Vorhin gab es bei mir ein Schnuthelm aus dem Ei. Mein Mann hatte eins beim Brötchenholen gefangen. Also gerade getauscht und jetzt haben wir jeder ein glückliches Hydragil. Was macht man mit diesem Käferpokemon?
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Heute morgen sind bei mir drei 10er Eier geschlüpft. Ich hatte mich gedanklich schon wieder auf Barschwa eingestellt aber aus dem ersten kam Kapuno (mein erstes), aus dem zweiten ein Golbit (auch mein erstes) mit 56 Bonbons sodass ich es auch direkt entwickeln konnte. Im dritten war dann ein Klikk, aber das war mir nach den ersten beiden auch egal! :D
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ich hatte auch endlich mein erstes Kapuno und direkt mit 15 Angriff und 92 IV :D
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
WOW: 3 Shinys!
Karpardor aus einer Quest, ne grüne Ratte und eine Endivie!
Dann noch ein 100% Larvitar nach Erlösen aus einem Rüpelkampf!
Was ich mit diesem Pokemon mache weiß ich noch nicht: 1 Jahr warten um wieder Katapult zu bekommen?
Von denen habe ich eigentlich mehr als genug.
Wäre mein erstes Despotar mit 100%...grübel
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Ich wurde heute überzeugt, dass Upgrades in Wayfarer echt was bringen ... zumindest hier! :D

Den Stop hatte ich Mitte September eingereicht. Ins Voting ist er, glaube ich, irgendwann im November gegangen, und dann hing er da erstmal fest.

Anfang dieser Woche (müsste Montag gewesen sein) hab ich endlich mein erstes Upgrade bekommen (zugegeben, ich könnte selber mehr bewerten, dann kämen auch die Upgrades schneller). Jedenfalls ging das Upgrade auf besagten Stop - und Bingo, heute Abend kam die Bestätigung!

Das ist mein zweiter bestätigter Stop, und der erste in erreichbarer Nähe, den ich auch selbst regelmäßig drehen kann. Leider nur ein paar Meter außerhalb meines Sichtfeldes von zu Hause. Würde ihn gern schon von daheim aus ein bisschen beobachten. Naja, spätestens am Wochenende geh ich auf jeden Fall mal hin! ;)

Ach so, und nebenbei ist heute mein erstes Milza aus einem 10 km Ei geschlüpft. Auch nicht schlecht! :)
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Letztes Wochenende hatte ich einen intressanten Schatten gesehen, aber leider hatte ich keine Zeit es zu suchen und zu fangen:
 

Anhänge

Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ist es nicht so, dass Upgrades auf Vorschläge im voting gar nichts bringen?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich wurde heute mal wieder in meiner Überzeugung bestärkt, dass nachts mehr Shinys unterwegs sind! :) Aber so ein Glück hatte ich auch noch nie, zwei für mich neue Shinys im Abstand von 7 Minuten!!

Pokémon GO_2020-01-17-04-04-49.png
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben