Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Immerhin weißt du jetzt, dass er kein Spoofer ist...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.047
Immerhin weißt du jetzt, dass er kein Spoofer ist...
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Also bei mir in der Friendlist gibts noch einige mit Fehlermeldungen. 😉
Hab also wieder Platz. Wer regelmässig öffnet, kann gern ne PN schicken. 🤪
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Ich hatte gerade ein Aquana bei mir im Büro :inlove Nostalgie pur ...
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Endlich mal diesen hübschen Kumpel hier entwickelt:

pokem26.jpg


pokem27.jpg
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.821
Team
Blau
Dieser Kandidat (internationaler Spieler aus der Gamepress Liste) öffnet nach Ewigkeiten das beste Freunde Geschenk und sendet mir prompt diese Einladung.
Ist mir leider etwas zu kurzfristig :rolleyes::D
@K4terR

Erhält man in so einem Fall den Arena-Orden?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.779
Hab die Einladung angelehnt. Kann dir das somit leider nicht beantworten.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Gibt es hier jemanden, der bei einem Screenshot, den er in eine Pokemon Gruppe posten möchte, vorab seinen Sternenstaub zensieren würde? Insbesondere soll die Frage an die gehen, die wirklich viel Staub haben.
Gestern habe ich das über einen Freund von der allgemeinen Pogo Gruppe erfahren (bin selbst nicht mehr dort drin). Als ob es ein Verbrechen wäre, wenn man zB 10 Millionen Staub am Pogo Konto hat. :rolleyes: Wozu zensiert man diese Staubzahl?

Aja und gestern ein wildes rotes garados gefangen. Das erste und einzige shiny karpador habe ich während des larvitar cday bekommen.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Seit Freitag Abend gefühlt nonstop 7er Eier gebrütet, müssen so um die 40-50 Stück gewesen sein, und kein einziges Flampion - und gerade eben schlüpfen drei hintereinander, das verstehe jetzt mal einer! :D

Na gut, dann kann ich ja jetzt wenigstens wieder aufhören mit den 7ern und mich auf 5er und 10er konzetrieren.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.047
Da die Dinger nach dem Event laut Schilling eh in 10er-Eiern und in der Wildnis zu finden sein werden, kann man getrost auf die 7er Eier verzichten. Habe leider das Video von Schilling erst nach den ersten 15 7ern gesehen, aber dann auch gleich aufgehört. Wobei ich auch noch Glück hatte undbis dahin 2 von den Dingern gebrütet habe.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
ich mache jede Woche die Raidstunde im gleichen Ort (je nach tempo 9-11 Raids) und jede Woche fluchend nach Hause gegangen, weil kein Shiny, nur Schrott oder andauernd geflüchtet.

Gestern spontan zur Raidstunde in einem Park gewesen und nur 3 Raids mitgemacht. Fazit 1x Shiny, 1x 96er und 1x geflüchtet. Das war absolut okay!!! Jetzt bin ich auch endlich mit Heatran durch.
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Ich mag euer Forum – daher habe ich mich registriert, nachdem ich zu einigen Themen gelesen habe.
Ich habe das Spiel am 09.01. dieses Jahrs kennengelernt, angefangen zu spielen und mag es sehr. Ich bin kein Gamer, sondern eher der Inbegriff des Casual Players (meistens verliere ich bei „ernsthaften“ Spielen einfach sofort die Geduld). Pokemon GO ist für mich einfach der Inbegriff eines entspannten Spiels, das man so ganz nebenbei zocken kann.
Aus meiner Sicht ist es einfach ultimativ anfängerfreundlich. Ich bin jetzt Level 25 und suchte es täglich schon etwas.
Ich wohne dabei in einer Großstadt, so dass Ressourcen echt kein Problem sind – man dreht halt gelegentlich an den Stopps und hat immer Bälle und Kram genug.
Was ich als Anfänger sagen muss: das Arenensystem macht für Anfänger einfach nur ne Menge Spaß. Blau ist auch bei uns der Gewinner, aber alle alten Säcke (die auch mal nachts rumlaufen) sind gelb. Rot ist irgendwie auch da und sehr mächtig, aber weiß der Geier, wann die genau spielen (ich jedenfalls nicht). Ich fand es interessant, hier zu lesen und verständlich, wie das früher funktioniert hat.
Dabei bin ich insoweit privilegiert, dass mein Mann das Spiel schon seit ein paar Monaten zockt und mir für mich neue Features Zug um Zug erklärt, so dass es einfach nie in Stress ausartet.
Ich empfinde es schon als eine gewisse Verpflichtung, mir täglich meine 50 Münzen zu holen. Selbst als Anfänger kann man dabei leicht Arenen leerräumen, wenn die Pokis erschöpft sind und es ihnen an Motivation mangelt. Das finde ich als Idee einfach cool.
Heute hatte ich ein nettes Spielerlebnis in der Nähe einer Grundschule, wo ein paar Kids in Gruppe zusammenstanden. Die Besetzung der Arena mit Abra und Karpador und so war mir dabei bereits gestern als ziemlich wunderlich aufgefallen. Und brav fütterten sie die mächtigen Pokis in der Arena mit Beeren und wollen sie mindestens bis morgen noch halten - einfach so. Das ist ja dann wohl Verpfllichtung ein paar Beeren (mit denen man ja eh nichts anfangen kann) zu verwenden, um ihren finsteren Plan zu unterstützen. :p
Macht Spaß, auch ohne IV 100 Pokis und optimiertem Spiel.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
einfach so. Das ist ja dann wohl Verpfllichtung ein paar Beeren (mit denen man ja eh nichts anfangen kann) zu verwenden, um ihren finsteren Plan zu unterstützen.
Herzlich willkommen! Die Einstellung zu den Beeren solltest du aber schleunigst überdenken, bevor du die vielleicht sogar wegschmeisst. Dann lieber verfüttern. Der Staub summiert sich auf Dauer, Der Orden wird schneller golden und es fallen auch Bonbons ab.
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Herzlich willkommen! Die Einstellung zu den Beeren solltest du aber schleunigst überdenken, bevor du die vielleicht sogar wegschmeisst. Dann lieber verfüttern. Der Staub summiert sich auf Dauer, Der Orden wird schneller golden und es fallen auch Bonbons ab.
Interessant. Ich habe bestimmt schon so mindestens ein paar hundert beeren weggeworfen ;) (irgendwas muss ja weg). verfüttern geht ja ausser bei den goldenen himis auch nicht aus der ferne. was wirfst Du denn dann sonst weg?
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@Weynard21 Gute Allgemeineinstellung zu Pogo. Ich habe Ende 2019 auch eine ähnliche Mentalität dazu entwickelt, aber im Gegensatz zu dir bin ich von Anfang an bei Pogo dabei.^^ es gab Phasen, wo ich in umliegende Dörfer nur der Arenen wegen fuhr, damit ich die eben auf gold bekomme, obwohl ich abseits von Pogo so gut wie nie einen Grund hätte, dieses Dorf zu besuchen.
Mittlerweile mache ich das nicht mehr. Spiele zwar täglich, aber sehe es viel lockerer. Die 50 Münzen am Tag sind für mich kein Muss mehr. Dafür habe ich jetzt mit der Go Kampf liga etwas, das mich sehr anspricht. Allerdings mache ich mir, wie schon wo anders gesagt, keinen Zwang aus den 15 täglichen km für die ganzen kämpfe. Ich bin eben entsprechend relaxter dabei als zb noch 2018.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
Klar kann man alle Beeren aus der Ferne füttern.
Man wirft Tränke, beleber und normale Bälle weg, aber nie Beeren ;)
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben