Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei meinem Longrun über 35 km wieder ein wenig nebenbei geplust. Nach ca 10 km ging die Verbindung verloren und ich habe es einfach eingesteckt...
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Bei meinem Longrun über 35 km wieder ein wenig nebenbei geplust. Nach ca 10 km ging die Verbindung verloren und ich habe es einfach eingesteckt. War mir nicht wichtig genug, den Lauf dafür zu unterbrechen.^^ das erfreuliche: auf den ersten 10 km, wo ich so um die 70 Fänge via plus machte, gesellte sich ein shiny sichlor in meine pokebox.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Hatte heute morgen auf dem Weg zur Arbeit auch einen und einen von denen im Tracker auf der Runde in der Mittagspause. Den heute Morgen mitgenommen. der in der Mittagspause war leiter zu weit weg, um ihn abzuholen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ich auch meinen ersten wilden. Und dann sogar LvL 1 🤪
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Heute morgen auf dem Weg zur arbeit ein Shiny Onix gefangen - mit 91% IV. Ich glaube das ist bisher der beste Shiny-Wildfang gewesen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich war Heute wieder mal in der Battle-Liga und musste unter anderem auch gegen diesen Gegner hier Antreten
Was willst du uns damit sagen bzw. wer sollte sich dafür interessieren? Ist nen normaler Gegner in der Meisterliga. Wenn jeder hier seine Gegner posten würde, wären wir auf Seite 10.000
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Niantics Konto bedankt sich für dein Vertrauen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Niantics Konto bedankt sich für dein Vertrauen.
Das meiste sind tatsächlich einfach daily raidpässe,Münzen aus Arenen + Google Umfrage :D

Von mir sieht niantic seit dem riolu garkein cent mehr :)

Und so unbelehrbare Brüten aktuell wie die sau, weil die 3 starter alleine in den 7ern sind und es somit richtig geil zum brüten ist
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Endlich Glurak solo geraidet und 2 von 3 geschafft. Bei drachenklaue braucht man offenbar hinten ein 2. Rihornior als Tank, ich hatte nur eines und sonst rameidon. Es war immer sehr knapp, aber ganz ohne ausweichen ging es leider nicht. Feuerwirbel/hitzekoller und Luftschnitt/Feuersturm hatten die anderen beiden Glurak raids als Attacken.
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
Glurak solo zu raiden sagt mir Pokegenie mit meinen 4 Rihornior (Steinhagel), Rameidon ((Steinhagel) und Despotor (Steinkante)
Verbesserung: Solo nicht möglich.
keine Siegchance verursachter Schaden 70 Prozent voraus. Immerhin, könnte eventuell von mir auch solo gemacht zu werden, wenn
ich mein Team maxe.
Werde ich auch mal versuchen. Einige Rihornior sind auch noch nicht gemaxt.
Allerdings, habe ich mit Ausweichen kaum Erfahrung, da ich das sonst nie ausweiche.

Sorry, die Prognose von PokeGenie hatte ich erst falsch interpretiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Info an die Freunde von mir, hab die app fürs erste deinstalliert. Gibt somit erstmal keine Geschenke mehr.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Was sind die Gründe?
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben