Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich frage mich eigentlich eher warum das Vieh so unfassbar selten ist...
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Ich habe Heute in der Battle Liga ein Giratina als Belohnung bekommen dadurch hat, sich für mich nun endlich ein lang ersehnter Traum erfüllt, denn Giratina wollte ich schon seit seiner Einführung in Pokémon GO haben ich habe nur nie genug Leute für einen Giratina-Raid zusammenbekommen.
 

Anhänge

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
Gestern von der Arbeit nach Hause wartet dort endlich ein Shiny Flemmli auf mich. (CD damals verpasst)
Heute morgen sitzt dann folgender Kandidat vor der Haustür. Bekommt man auch selten vor die Flinte.
 

Anhänge

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
Irgendwie scheint niantic gerade wieder irgendwas zu probieren.
Hatte gerade ein Rauch an sowie ein Modul. Die ersten 30 Minuten sind nahezu ausschließlich Monozyto gespawnt.
Dann auf einen Schlag plötzlich fast nur noch Mollimorba.
Ich vermute mal, dass das mit dem Tag-Nacht-Rhythmus zu tun hat. Eigentlich soll Monozyto nur tagsüber spawnen und Mollimorba nur nachts.
Beide spawnen aber schon den ganzen Tag. Mein Eindruck war, dass Monozyto tagsüber dafür häufiger war und jetzt nachts halt Mollimorba häufiger erscheint.

Aber reine Spekulation.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Ja das klingt plausibel. Habe ich meinen Rauch wohl genau "passend" angeworfen ;)
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Die ersten 30 Minuten sind nahezu ausschließlich Monozyto gespawnt.
Dann auf einen Schlag plötzlich fast nur noch Mollimorba.
Das Vergnügen hatten wir auch gestern abend.
Anschließend getauscht wie nach einem C day und dann jeder einen glücklichen Monozyto und Mollimorba durchentwickelt.
Die 100 Bälle gingen dabei alle weg.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Ich hab die Schwemme auch miterlebt und konnte beide Pokémon durch entwickeln. Außerdem ist zwischendrin auch ein süßes kleines Shiny Spoink aufgetaucht. Macht Spaß, ihm beim Hüpfen zuschauen! :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Also Monozyto gibt es immer noch in Hülle und Fülle (bisher über 50 gefangen), nur bei Mollimorba stehe ich noch bei 3 (18 Bonbons). Werde heute Abend noch zwei Rauch investieren, aber viel Hoffnung hab ich da nicht.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Heute um 22:30 Rauch angemacht, 10 Mollimorba gefangen. Kein Vergleich zu der Schwemme von Freitag abend.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben