Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Glückwunsch dazu. :D Die Vorentwicklung, Dusselgur oder so kommt hier etwas häufiger vor. Ich hab gestern ein Shiny Traumato :traumato und ein...
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
habe Gestern mit dem Pokéball+

ein Navitaub gefangen Anhang anzeigen 15377
Glückwunsch dazu. :D Die Vorentwicklung, Dusselgur oder so kommt hier etwas häufiger vor.

Ich hab gestern ein Shiny Traumato :traumato und ein Shiny Spoink:spoink gefangen. War ganz cool da ich eine sehr niedrige Shiny Rate hab. :)
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Heute habe ich ein Shiny Traumato gefangen. :)

Ansonsten ist mein nächstes, cooles Erlebnis in den Quests leicht zu antizipieren: für "Ein tausendjähriger Schlaf" muss ich noch 2 PokéStops drehen, und heute habe ich noch nicht. Also werde ich morgen zum einen Jirachi bekommen, zum anderen sind dann tatsächlich alle "Spezial-Quests" einfach nur erledigt, und die Liste wird leer sein, was ich als Meilenstein erlebe.

Ich bin mittlerweile Level 34, habe trotz Virus noch jeden Tag gespielt seit Beginn ( und ich bin in den letzen Wochen zuhause) , und es macht mir immer noch ne Menge Spaß.

Das letzte EX-Raid-Event war erfolgreich für das nutzlose Regigidas - und ich habe auch so ein paar 5-Raids Pokémon bekommen - und mit exakt 9 PVPKämpfen ( das mag ich wirklich nicht), habe ich tatsächlich auch ein Metagross als Belohnung bekommen.

Läuft also irgendwie ;)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
bin jetzt bei knapp 2 k fängen ohne shiny, mal schauen wie lange die shinylosigkeit weiter andauert.. wird wenn dann eh nur nen doppeltes um die ecke kommen. :DD kobalium bin ich auch bei 0/27 mittlerweile. (3 aus raids, rest aus gbl). zuvor schon kein registeel oder darkrai bekommen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Jetzt nicht mehr momentan, ausser tauschen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Helft mir mal. Was lohnt sich aktuell als lucky Trade? Bin seit Ewigkeiten mal wieder Glücksfreund mit meiner Partnerin.
Kein Interesse habe ich an Lichtel, Praktibalk und Kaumalat.
Eventuelle Superliga Kandidaten wären auch interessant außer Meditalis und Azumarill, die sind fertig
 

ghostone

Stubenhocker
Mitglied seit
11.01.2019
Beiträge
16
Helft mir mal. Was lohnt sich aktuell als lucky Trade? Bin seit Ewigkeiten mal wieder Glücksfreund mit meiner Partnerin.
Kein Interesse habe ich an Lichtel, Praktibalk und Kaumalat.
Eventuelle Superliga Kandidaten wären auch interessant außer Meditalis und Azumarill, die sind fertig
zobiris für die superliga
riolu (für raids&rocktes)
onix für hyperliga falls noch kein 100er vorhanden ebenso alola Sleimok
milza
dialga & giratina (mit beinchen) für Meisterliga

wären meine spontanen Vorschläge
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Laukaps für die Hyperliga... Superliga wüsste ich jetzt nicht.
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Heute ein Despotar im 4er-Raid gelegt, zu zweit im zweiten Versuch :).

Es gibt wohl nicht mehr +sehr+ viel, dass "man" tun kann im Spiel, ich/wir aber nicht (vielleicht außer PVP), wenn es auch zugeben recht knapp war.
(
Das mit zwei Accounts ( und Personen ;) ) : Lvl 36 und lvl 34 (noch), aber einem vielleicht(?) ganz guten Kampf-Pokémon-Arsenal. Trotzdem ein echter Meilenstein -weil, am Anfang ( vor nem Vierteljahr) dachte ich immer, dass Despotar ja voll das Bringer-Poki ist, und der Weg dahin erschien mir zunächst extrem mühsam und teuer bonbonmässig.

So war es heute auch ein einfach nettes Erlebnis für mich. :)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Glückwunsch, der erste Solo Despo war für mich und meine Freundin auch ein Highlight.
Heutzutage selbst mit Wetterboost kein Problem mehr.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Stimmt, meine natürlich Duo!
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben