Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ditto ist nicht das schwächste pokemon in Pokémon go und ein Ditto zu tauschen bringt für die Quest nichts, da man eins fangen muss! Verbreite...
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Ditto ist nicht das schwächste pokemon in Pokémon go und ein Ditto zu tauschen bringt für die Quest nichts, da man eins fangen muss!
Verbreite doch nicht immer irgendwelchen Blödsinn wenn du gar keine Ahnung hast!
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hat sich eh erledigt, hatte es nicht als Favorit markiert und so ist es beim Massenverschicken zum Prof gewandert
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Gw @Tobi ,bei mir lief heute auch xD lol. Iwie so ungewohnt, wieder Glück zu haben. Nach ner 3 wöchigen Flaute trotz 3k + fängen kommen sie jetzt aus jeder Ecke raus :D danke @MadRuhrgebiet fürs pichu 😍👌

Fürs chaneira dann am ende 128 encounter gebraucht.
 

Anhänge

EichkaterOBS

Stubenhocker
Mitglied seit
14.04.2020
Beiträge
6
Habe heute ein Magmar WP1027 durch eine dieser Quests erhalten, bei der man bestimmte Aufgaben erfüllen muss. Bisher höchster LvL bei meinen Pokemons!
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
das kann doch nicht hoch seine, so Level 15-16 .
Was hast du denn für ein Level
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Heute zwei Shiny Wonneira aus Eiern erhalten. Bin jetzt im Event bei ca. 150 Eiern. Mal sehem was da morgen noch geht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bin bei ca. 15 bis 20 Eiern - war nix besonderes drin.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
heute kam jurob nummer 4 dazu, d.h. nun 5 non event shiny seit donnerstag aus den 15 die ich bekommen hab :D
 

Radon50

Schüler
Mitglied seit
22.02.2019
Beiträge
33
Juhu, ein hunderter Marill zum Prof geschickt🙄
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Sollten nicht ab um 12 Feuer pokemon aus dem Rauch kommen?
Bei mir kommt Wasser raus...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Hab ich auch gerade gesehen, danke^^
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
96er lichtel gegönnt
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Heute ist mein 98er Evoli Bester Kumpel geworden. Und was passiert? Ich fange ein 100er Evoli. Also nochmal Evoli als Kumpel für 30 Tage.

Zudem gab es den ersten Milza aus einem Ei. Leider nur mit 16 Bonbons, also dem Minimum.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Da fängst du ausgerechnet das schwächste Pokémon, in Pokémon Go und dann ist es auch noch ein 100er. Ich würd's zum Tauschen Aufheben (bei manchen Spezialforschungen braucht man Ditto um sie abzuschließen).
Soweit ich weiss, muss man bei den Spezialforschungen ein Ditto fangen, nicht besitzen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Liverpool ging ab. 26 shinies bei 1300 gefangenen pokemon.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben